Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
lol ich habe immer noch die Arsch-Kappe von WG auf mit dem Cruiser jetzt eine Winrate von 14% ich denke ich sollte wirklich aufhören.

Hab mit den Briten angefangen und spiele erst mal auf die Heavy-Linie. Ich find den T10 einfach zu Stylisch :P Bin jetzt bei T3 Vickers MK 3^^ Der T1 is einfach nur rotze...aber T2 und T3 gefallen mir :daumen:

Ich werde auch die briten noch anfangen, ich werde auf Heavies gehen. Ob ich auch mal bei den Medis reinschaue weiß ich noch nicht.
Erst mal schauen ob mir die Spielweise der Briten passt, oder nicht.

Ich kann erst in 250 MB nachgucken, aber iirc werden die Werte passend zur jeweiligen Kanone des Panzers angezeigt, von dem aus man die Werte aufruft.
Die Granaten kann man nicht aus Kanonen heraus aufrufen.
Zudem kann man sie auch im Nachschub/Lager aufrufen, da ist das dann gleich ganz ausgeschlossen.

Ich hatte den T10 Med aufm Test-Server gespielt und ich fand den im vergleich zu den anderen Meds jetzt nicht so pralle. Das war dann der 2. Grund warum Heavys.^^

weiß einer wo ich eine neue XVM version her bekomme, habe gelesen das das eigendliche XVM vom Statistik Tool getrennt wird, die reine neue XVM version habe ich gefunden aber keine Quelle für die Statistik Mod.

EDIT: Winrate Cruiser MkI 13%

nächtes Match auf Provinz, gestartet nach 5 sekunden gespottet und noch am startpunkt zerstört worden innerhalb von 3 Sekunden.

Oh man, wieso haben die den Techtree schon wieder geändert... Jetzt muss man sich total durchklicken:ugly:
Naja, mal schauen wie sich die Briten spielen, bin gerade bei der Matilda...

nun habe ich die Statikstik Mod gefunden wenn ich es über die Proxy starte, startet zwar das spiel aber ganz normal mit keinerlei Änderungen, dolle Sache das.

ich fang die briten ausm selben grund an, wie die franzacken: hoffnung auf kostenfreie stellplätze irgendwann durch treeänderungen :ugly:

Abwarten. Es gibt soviel geplante Änderungen, da forsche ich nicht gezielt auf ungeplante.

Die Granaten kann man nicht aus Kanonen heraus aufrufen.
Zudem kann man sie auch im Nachschub/Lager aufrufen, da ist das dann gleich ganz ausgeschlossen.

"Panzer von dem man sie aufruft". Nicht Kanone. So, wie es hier mehrfach beschrieben wurde.
Im Depot/Store werden sie zwar tatsächlich mit ihrer Gesamtbandbreite aufgeführt - aber wer nimmt schon diesen umständlichen Weg?

Kann mir einer sagen ob der black prince gut ist? Irgendwie sagen mir die ganzen Briten von den Werten nicht zu :/
Ich hab die jetzt aber angefangen, weil die jetzt alle anfangen und man so noch die besten chancen auf xp/match hat.

Abwarten. Es gibt soviel geplante Änderungen, da forsche ich nicht gezielt auf ungeplante.
na von gezielt redet ja auch keiner ^^ aber wenn man im jeweiligen tree schön vorrankommt, kann man sich dann ggf die entsprechenden panzer, die man in der garage brauch, einfach kaufen um eventuelle slots zu bekommen. sprich: einfach querbeet alles ma fahren und im fall der fälle profitieren.

Zurück