bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Nix matilda oder Churchill... der Hevy Black Prince mit der 152mm PanzerungWelcher BP? Matilda oder Churchill
Nix matilda oder Churchill... der Hevy Black Prince mit der 152mm PanzerungWelcher BP? Matilda oder Churchill

Ja...halt ein DieselWas ist das eigentlich für ne Logik beim Valentine ? Der 2te Motor hat weniger als der erste dafür aber 5% weniger Brandwahrscheinlichkeit und das Teil ist so schon verdammt langsam![]()
So sind die Briten eben. Hohe feuerrate und der Preis dafür ist AlphaAlso der Churchill is ja mal sowas von unterbewaffnet mit der Stock GunDas Ding is wie ne Schnellballkanone...
sh4sta schrieb:Also der Churchill is ja mal sowas von unterbewaffnet mit der Stock GunDas Ding is wie ne Schnellballkanone...
halt nen infanteriepanzer 
Immer dann, wenn man die Kanone / Granate nicht hat."Panzer von dem man sie aufruft". Nicht Kanone. So, wie es hier mehrfach beschrieben wurde.
Im Depot/Store werden sie zwar tatsächlich mit ihrer Gesamtbandbreite aufgeführt - aber wer nimmt schon diesen umständlichen Weg?

bLu3t0oth schrieb:Was fürn Flimmern meinst du? Ich hab auch ne HD6850(mit Win8 und Catalys 12.10) und mir fällt kein Flimmern auf o.O