danke, den panzer komplett durchzuforschen mach ihc eh, will aber später mitm t150 weiter machen
Den konnte ich persönlich gar nicht ausstehen und würde sogar empfehlen, erst den KV-2 zu nehmen, damit die Zis7 schon hat - aber vielen scheint er zu liegen.
ich habe mich für die F-30 entschieden. Mir kommt es so vor als würden die 8mm mehr pen viel ausmachen grade auch gegen gleich starke Gegner. Man sieht auch nur sehr wenige KV1 die nicht die F30 drauf haben. Beim DPM ist der Unterscheid auch nicht ganz so riesig (1900 zu 2200).
Es sind 7% mehr pen vs. 15% mehr DPM und deutlich bessere Präzision.
Unterm Strich zählt aber natürlich was einem selbst liegt. Ich habe jedenfalls schon mal 2,5 F30-KV-1s im Nahkampf allein erlegt mit meinem Zahnstocher
sth completely different: Endlich, nach 420 Schlachten standen mal drei entscheidende Würfel bei Wargaming auf grün:
- Präzision: Zwei Hüftschüsse im Nahkampf haben getroffen (naja - der erste ging direkt daneben in den Boden. Aber für 15 Sekunden nach Matchbeitritt ist das okay und ein Jgdtiger stand bereit)
- Schadenswirkung: Ein Volltreffer im Arsch eine T34 ergab mal nicht die üblichen 400-500 Popeleien, sondern die versprochenen 1500
- Team: Genausoviele Noobs im gegnerischen, wie in meinem. Der erste Nahkampf(fast)treffer war ein AMX, der bei meinem Anblick erstmal den Rückwärtsgang einlegte. Der zweite war ein T32, der mich bei ~70% nachladen gespottet hat und gerade hinter einem Felsen hervorkam. Anstatt dahinter zu verbleiben oder mich zu umkreisen -nur ~40m Absand-, hat er mit Zielen begonnen...
Aber egal, wichtig ist nur eins:
Victory!
Battle: Steppes Samstag, 6. Oktober 2012 20:46:02
Vehicle: SU-14
Experience received: 1.231
Credits received: 37.461
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
endlich !BUS-Master!
Diese ganzen jungen Hüpfer, die nur serielle Verbindungen kennen, werden jetzt vermutlich verständnislos den Kopf schütteln. Ist mir aber egal.
Wird Zeit, dass die S-51 im Preis gesenkt wird. Bei der habe ich noch was nachzuholen.