mayo
BIOS-Overclocker(in)
Das kann ich jetzt wiederum nicht bestätigen. Habe im E-75 zwar auch erst 93 Gefechte gefahren aber er hat auch erst 3 mal gebrannt und 2 mal waren davon Brände durch Treffer in die Seite und hinten wodurch die Tanks getroffen wurden, nur 1 mal hat er gebrannt als ich frontal in die untere Platte getroffen wurde. Alle 3 Brände waren aber auch in Situationen wo es sowieso keine Geige mehr gespielt hätte ob ich brenne oder nicht da die Runde so oder so verloren war.
Anonsten ist der E-75 schon ein feiner Panzer, hab zwar noch die 10.5cm vom Tiger 2 drauf aber mit ihm läst sich schon was anstellen, nur gegen T9 und T10 muss ich mich öfter mal geschlagen geben im Duell.
Aber irgendwie freue ich mich auch nicht recht auf die 12,8cm. Die 12,8cm schießt mir so lahm und ist so unpräzise auf Distanz. Eine 10,5cm Kanone mit 5 Schuss/min und der Durschlagskraft der 12,8cm und ansonsten identischen wärten zur Tiger 2 10,5cm wäre irgendwie meine Traumwaffe für den E-75...
Also mein E75 geht nur noch hoch.. Jeder Treffer ab tier8 geht durch mit einem Modulausfall, ab tier9 meist mit einem Brand und mehrfachen Modulausfall. Dabei ist es egal ob Ober- Unterwanne oder Seite. Fast jeder Treffer in die Front zerstört ein Modul und löst einen Brand aus..