Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wunder passiern.:D

Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 1. Juli 2012 21:33:13
Fahrzeug: M5 Stuart
Erfahrung: 4.635 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 29.673
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass":devil:

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 78
Oh man die ersten ~30 Gefechte mit dem T95 werden hart, 26k mit der 105mm zusammem grinden für die Ketten damit man die 120mm montieren kann :ugly:

Ich habe einen neuen lieblingstank und zwar den M103 wie man mit den abgehen kann mit der ersten 120mm einfach klasse die gun is sowas von genau....Ich freue mich schon auf die Waffe von T110 :)

Mist gestern voll den Fehler begangen...
Hab mir den IS8 geholt, wollte mit dem T32 nicht mehr die restlichen 30k XP grinden. Der IS8 hält ja im vergleich zum IS3 nix aus, subjektiv natürlich. Kann sein das die Gegner schneller auf den schissen als seinerzeit noch auf den IS3

Mist gestern voll den Fehler begangen...
Hab mir den IS8 geholt, wollte mit dem T32 nicht mehr die restlichen 30k XP grinden. Der IS8 hält ja im vergleich zum IS3 nix aus, subjektiv natürlich. Kann sein das die Gegner schneller auf den schissen als seinerzeit noch auf den IS3

Das Gefühl hab ich auch, egal wie ich die IS8 treffe, irgendwie geht immer alles durch :D Deswegen sehe ich die auch nicht mehr wirklich als Bedrohung an. Die IS-3 halte ich sogar für noch gefährlicher als alles nadere auf ca dieser Stufe.

Weiss einer ob der E-50M wenigstens 6 crewmember hat, anstatt 5 wie beim E-50 ? dann wär der wenigstens für was zu gebrauchen XD

Der IS8 hält ja im vergleich zum IS3 nix aus, subjektiv natürlich. Kann sein das die Gegner schneller auf den schissen als seinerzeit noch auf den IS3

Natürlich schießen die schneller auf den IS-8. Du hast immerhin eine Kanone die eine Bedrohung für alles bis T10 darstellt und außerdem kann man dich leicht aus dem weg räumen wenn du zu viel Schussfläche bietest da du ja nur eine Papierpanzerung besitzt durch die selbst Artillerie mit HE sehr oft durchschlägt.

Wer IS-8 fahren will sollte sich dran gewöhnen ehr einen Medium als einen Heavy zu fahren den für einen Heavy fehlt ihm eindeutig die Panzerung.

Ach ja und nasses Munitionslager und aufgeräumte Munition sind für den IS-8 sowieso Pflicht wenn man nicht alle 1-2 Runden hochgehen will.

Hab jetzt endlich den PzKpfw VI (Tiger). Absolut geiles Teil find ich;-)
Mir fehlt noch der stärkste Motor, Ketten und die lange 88er. Würdet ihr lieber mit der kurzen 88er fahren oder mit langer 75er?

Außerdem möchte ich gerne wissen, ob die Panzerung bei WoT korrekt berechnet wird. Also ich meine damit: Wenn ich den Tiger mit einem Winkel von circa 15° zum feindlichen Panzer drehe, sollte sich die Panzerung des Tigers aufgrund dessen Bauweise im Bereich der Fahrer- Sichtluke (über der Wanne) um circa 20-30mm verbessern. Wird dies im spiel, so wie es original bei dem Modell war, berücksichtigt!? Das würde dem Aufjedenfall einen entscheidenden Vorteil im 1vs1 bringen!

Hier mal eine sehr interessante Doku zu dem Fahrzeug mit Infos zur Produktion, Technik, Taktik, Panzerassen usw. Kann ich nur empfehlen, wer es noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=XXxK_DoQtzU

Grüße

Würdet ihr lieber mit der kurzen 88er fahren oder mit langer 75er?
Definitiv mit der langen L71! Sonst kannste das Ding knicken.
Und nein die Panzerung wird nicht immer korrekt berechnet. WoT hat da so seine eigenen Mysterien :D Eigentlich soll es berücksichtigt werden wenn du den Panzer z.B. anwinkelst aber irgendwie ist es mal effektiv und mal wieder nicht.

Also den Tiger hab ich Anfangs mit der kurzen 88er gespielt. Nicht mit der 7,5er.

Ach ja und nasses Munitionslager und aufgeräumte Munition sind für den IS-8 sowieso Pflicht wenn man nicht alle 1-2 Runden hochgehen will.

Das sehe ich nicht so. Ich fahren den IS-8(260 Matches) immer mit meinem Cousin(er hat 646 Matches) und ich hab mit dem IS-8 noch garkeinen "BlowUp" gehabt und er hatte gerade mal 2. Generell sehe ich an dem IS-8 sehr selten "BlowUp's". Daher finde ich diene Aussage mehr als nur übertrieben...

damit hatt ich nu auch weniger probs. gut bin erst bei knapp 130 matches mit dem büdchen, aber bisher ned so das prob. zudem hält der turm doch ganz gut was ab. die trefferzonen (also frontal) liegen ja eher in der unteren wanne, oder wenn die ned erreichbar is in der kommandantenluke oben druff. woanders bin ich nur am bouncen >< seitlich un heck is natürlich was andres - solange man ned das türmle trifft. dieses dreckige runde design ><

was ich nur seltsam finde: wenn ich wem eine reindrück bin ich über 400dmg+ glücklich, andere rotzen mir da 500-550 mit ordentlicher regelmäßigkeit rein, als gäbs nix andres oO e75 sin auch immer toll. frontal haste oft deine probs und man kassiert immer 570+ dmg -.- da frag ich mich, warum ich die "imba" russen spiel :ugly: selbe reloadzeit, halber dmg :lol:

Also mein "standard dmg" liegt beim IS-8 bei so 450. Seit dem letzten Patch is der E-75 eigentlich nur ne lachnummer wenn man auf seine Wanne zielen kann. Fackelt schön schnell die "XL Reichsfackel". ;)

Bisher ohne News. Es gibt im Geschenkeladen neue Angebote - RAM-II, M22, FCM36 - auf dem RU Server haben die ein anderes Angebot (bis 9.Juli) : Ram-II, T14, M4A2E4 jeweils mit etwas Gold.
Auch dort gibts als Wallpaper Monat Juli den Jagdtiger und auch einige neu Video (in russisch natürlich :schief:).

Seit dem letzten Patch is der E-75 eigentlich nur ne lachnummer wenn man auf seine Wanne zielen kann. Fackelt schön schnell die "XL Reichsfackel". ;)

Das kann ich jetzt wiederum nicht bestätigen. Habe im E-75 zwar auch erst 93 Gefechte gefahren aber er hat auch erst 3 mal gebrannt und 2 mal waren davon Brände durch Treffer in die Seite und hinten wodurch die Tanks getroffen wurden, nur 1 mal hat er gebrannt als ich frontal in die untere Platte getroffen wurde. Alle 3 Brände waren aber auch in Situationen wo es sowieso keine Geige mehr gespielt hätte ob ich brenne oder nicht da die Runde so oder so verloren war.

Anonsten ist der E-75 schon ein feiner Panzer, hab zwar noch die 10.5cm vom Tiger 2 drauf aber mit ihm läst sich schon was anstellen, nur gegen T9 und T10 muss ich mich öfter mal geschlagen geben im Duell.

Aber irgendwie freue ich mich auch nicht recht auf die 12,8cm. Die 12,8cm schießt mir so lahm und ist so unpräzise auf Distanz. Eine 10,5cm Kanone mit 5 Schuss/min und der Durschlagskraft der 12,8cm und ansonsten identischen wärten zur Tiger 2 10,5cm wäre irgendwie meine Traumwaffe für den E-75...

Zuletzt bearbeitet:
Bisher ohne News. Es gibt im Geschenkeladen neue Angebote - RAM-II, M22, FCM36 - auf dem RU Server haben die ein anderes Angebot (bis 9.Juli) : Ram-II, T14, M4A2E4 jeweils mit etwas Gold.
Auch dort gibts als Wallpaper Monat Juli den Jagdtiger und auch einige neu Video (in russisch natürlich :schief:).

Nur leider sind die angebote nicht so ansprechend. Für 10 Euro kann ich ne Wot-Retailbox kaufen, mit der ich 2750 gold, nen Stellplatz , 7 Tage Premium, und 50000 Kredfits bekomme. Wenn ich als den RAM II für 1750 Gold kaufen würde, hätt ich immernoch 1000 gold über ( also 100 mehr als bei dem Angebot da) + Premium undn paar Kredits

Zurück