Oh man die ersten ~30 Gefechte mit dem T95 werden hart, 26k mit der 105mm zusammem grinden für die Ketten damit man die 120mm montieren kann![]()
Mist gestern voll den Fehler begangen...
Hab mir den IS8 geholt, wollte mit dem T32 nicht mehr die restlichen 30k XP grinden. Der IS8 hält ja im vergleich zum IS3 nix aus, subjektiv natürlich. Kann sein das die Gegner schneller auf den schissen als seinerzeit noch auf den IS3
Deswegen sehe ich die auch nicht mehr wirklich als Bedrohung an. Die IS-3 halte ich sogar für noch gefährlicher als alles nadere auf ca dieser Stufe.Der IS8 hält ja im vergleich zum IS3 nix aus, subjektiv natürlich. Kann sein das die Gegner schneller auf den schissen als seinerzeit noch auf den IS3
Definitiv mit der langen L71! Sonst kannste das Ding knicken.Würdet ihr lieber mit der kurzen 88er fahren oder mit langer 75er?
Eigentlich soll es berücksichtigt werden wenn du den Panzer z.B. anwinkelst aber irgendwie ist es mal effektiv und mal wieder nicht.Ach ja und nasses Munitionslager und aufgeräumte Munition sind für den IS-8 sowieso Pflicht wenn man nicht alle 1-2 Runden hochgehen will.
selbe reloadzeit, halber dmg 
).Seit dem letzten Patch is der E-75 eigentlich nur ne lachnummer wenn man auf seine Wanne zielen kann. Fackelt schön schnell die "XL Reichsfackel".![]()
Bisher ohne News. Es gibt im Geschenkeladen neue Angebote - RAM-II, M22, FCM36 - auf dem RU Server haben die ein anderes Angebot (bis 9.Juli) : Ram-II, T14, M4A2E4 jeweils mit etwas Gold.
Auch dort gibts als Wallpaper Monat Juli den Jagdtiger und auch einige neu Video (in russisch natürlich).
Hier mal eine sehr interessante Doku zu dem Fahrzeug mit Infos zur Produktion, Technik, Taktik, Panzerassen usw. Kann ich nur empfehlen, wer es noch nicht kennt:
Der Tiger-Panzer Dokumentation - YouTube
Grüße