Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Warum auch sollte er sich großartig unterscheiden?

Ich vermute mal für den E-50 fand man irgendwo Blaupausen, der Ausf. M ist also ein Fantasieprodukt seitens WG.
Weil man geschätzt 180k XP und 6Mil Silber dafür erfahren muss?

Und ja der E50M ist komplett Fantasie.
Die Seitenwänden sind nicht einmal abgeschrägt.
Und der Turm der Gleiche.
Also weder ein Design aus Zeiten des 2. WK, noch eines aus dem Kalten Krieg.
Die Kanone bekommt eine andere Bezeichnung, minimal andere Werte und darf evtl. noch erforscht werden.
Na schönen danke dafür; nicht!

Sry
Aber das regt mich einfach auf.
Die anderen Tier 10er Mediums sind nicht so schlecht (obwohl der US evtl. auch floppt!).
Aber im Deutschen Baum ist es wohl OK einen so sinnlosen Panzer einzufügen.
Aber was hat WG schon zu befürchten?
Am Ende werden wir ihn doch alle erforschen.
Schon weil wir sicher sein wollen, dass er für CW nichts taugt...

Zuletzt bearbeitet:
Warum auch sollte er sich großartig unterscheiden?

Ich vermute mal für den E-50 fand man irgendwo Blaupausen, der Ausf. M ist also ein Fantasieprodukt seitens WG.

Naja, wenn ich mir den neuen Tank erforsche , sollte der auch schon "wertiger" und gefährlicher als der alte aussehen (deshalb fahr ich keine keine franzosen, denn da muss ich mich immer kaputtlachen :ugly:)

Mal hoffen das die T10 TD´s dann besser werden, ich bezweifle es aber...

Naja ic hwarte ab bis die da sind dann entscheide ich mich ob ich den Sherman, den Panther oder die SU-100 weiter fahre.

Also ich werd mir auf jeden fall den Jagdpanzer E100 holen egal wie gut oder schlecht das Teil wird, das Teil sieht gewaltig aus und das reicht mir :D

wegen otm: gibt nen workaround. zieht euch den aktuellen xvm, entpackt die ganze chose (wie auch immer man das schreibt ^^) und nutzt die dort enthaltene VehicleMarkersManager.swf. wer xvm ned leiden kann/nutzen mag, haut den rest einfach in die tonne. vorteil: man hat wieder den otm typischen stil, nachteil: man hat keine editierbare xml mehr un muss friss oder stirb fahren :/ aber besser wie das stino ding isses allemal *find*
Beim Druid Icon mod revised ist ein angepasstes XVM dabei, da sehen die Balken in etwa so aus wie damals mit dem OTM-Mod. Den nutze ich:
Druid's Icon Mod Revised -- *7.4 Compatible* - World of Tanks official forum
Da sind natürlich die Contour Icons mit drin, aber die müsst ihr ja nicht mitentpacken, wenn sie nicht gefallen sollten.

Also ich werd mir auf jeden fall den Jagdpanzer E100 holen egal wie gut oder schlecht das Teil wird, das Teil sieht gewaltig aus und das reicht mir :D

:D :D Ich denke er wird die selben Schwachstellen haben wie der E100 und ich find das Ding irgendwie fast genauso hässlich wie den E100... da sieht der Jagdtiger viel besser aus :D

:D :D Ich denke er wird die selben Schwachstellen haben wie der E100 und ich find das Ding irgendwie fast genauso hässlich wie den E100... da sieht der Jagdtiger viel besser aus :D

Da kann man von ausgehen das er die selbe Panzerung bekommt ist ja die normale E100 Wanne und naja das Aussehen ist halt Geschmackssache ich find das Teil einfach nur genial.

Irgendwas stimmt mit dem WoT Sound echt nimmer... Bei vielen Schüssen ist bei mir ein kurzer Ruckler bie dem auch der Sound komplett aussetzt, dazu sind viele Schüsse wie z.B. von meinem T34 so unglaublich verzerrt, das klingt als hätte man ultra low quality Sound genommen.... Einfach schrecklich.... Aber den Soundmod will ich nicht mehr nutzen weil sich bei dem mein T34 so lasch anhört...

Und ich muss mich noch mit dem T25 AT quälen, ich will auch Panzerung haben :heul: .
Aber Glückwunsch zu dem Grossen :daumen: .
Wie fandest du denn T28 so?

Tolle Runde:

Sieg!
Gefecht: Klippe Sonntag, 1. Juli 2012 16:38:38
Fahrzeug: Churchill
Erfahrung: 2.050
Kreditpunkte: 41.250
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Eroberer, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Naja, wenn ich mir den neuen Tank erforsche , sollte der auch schon "wertiger" und gefährlicher als der alte aussehen (deshalb fahr ich keine keine franzosen, denn da muss ich mich immer kaputtlachen :ugly:)
Dann wird dich, MESeidel, und manch anderem WoWP aufregen.
T4, ME Bf. 109C
T5,
ME Bf. 109E
T6,
ME Bf. 109G

Ja, richtig gelesen, drei mal das gleiche Flugzeug direkt nacheinander.

WoWP-German Techtree

Tolle Runde:

Sieg!
Gefecht: Klippe Sonntag, 1. Juli 2012 16:38:38
Erfahrung: 2.050
Kreditpunkte: 41.250
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Eroberer, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

hab mich nochmal getoppt und endlich panzerass am start:

Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Sonntag, 1. Juli 2012 18:25:05
Erfahrung: 2.095
Kreditpunkte: 40.755
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Die S-51 ist echt ein geiles Stück Arty :D

Assault auf Malinovka als Verteidiger ^^
Gewonnen weil die Zeit ausgelaufen war und ich hatte noch 2 Schuß :>

Victory! Map: Malinovka Sonntag, 1. Juli 2012 19:11:52
Vehicle:: S-51
Exp:: 5.637 (x3) Credits:: 72.900
Battle Achievements: Master Gunner, Hunter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Sooo Hummel ist mein, inklusive aller Upgrades bis auf einen Motor... nu fehlt nur noch etwas Kohle, ca 500-600k also bestimmt ca 20 Runden :D

Da ich gerade seit länger Zeit wieder meine S-51 gespielt habe, ist für mich eine Sache klar: wenn man Artillerie hasst und deswegen am liebsten WoT deinstallieren würde, hilf nur eins: Man muss selber Arty spielen, so unglaublich das auch klingt ^^ .

Und ich muss mich noch mit dem T25 AT quälen, ich will auch Panzerung haben :heul: .
Aber Glückwunsch zu dem Grossen :daumen: .
Wie fandest du denn T28 so?

Sei froh den T25 AT fand ich echt genial der war noch recht mobil und hat auch gut Schaden gemacht.
Den T28 fand ich irgendwie nicht so toll verdammt langsam dazu dann auch die relativ schlechte Panzerung nur die Kanone war brauchbar wobei die zum Teil auch verdammt ungenau war.

Zurück