Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nach einem Neustart lief es dann wieder.
Aber das das so schnell passieren kann, bei 2GB VRAM und 8 GB Ram, naja ich schreib´s mal auf die Liste..
Aber danke der Aufklärung :).
Jup, ich sehe auch zum teil Gefechte zwischen T5 und T9, der Matchmaker hat wohl heute nicht so viel Auswahl.

Nach einem Neustart lief es dann wieder.
Aber das das so schnell passieren kann, bei 2GB VRAM und 8 GB Ram, naja ich schreib´s mal auf die Liste..
Aber danke der Aufklärung :).
Jup, ich sehe auch zum teil Gefechte zwischen T5 und T9, der Matchmaker hat wohl heute nicht so viel Auswahl.

Es hilft viel den Client zu flaggen das er mehr als 2GB Ram adressieren kann. Das geht recht simpel mit einem Programm wie dem CFF Explorer.

Gibt dafür im Internet auch Anleitungen wie man das bewerkstelligt, eine wäre zB die hier:

Das Large-Address-Aware-Flag | 3DCenter.org

Das flaggen sorgt dafür das der Client von WoT mehr Ram als nur die 2Gb adressieren kann und somit länger braucht bis er vollläuft, jenachdem wieviel Ram man hat. Dürfte etwahige Performenceverluste nach hinten verschieben da der Ram länger braucht bis er vollgelaufen ist. ;)

Hab das schon vor geraumer Zeit gemacht gehabt und den Client geflaggt.

Aus der Rubrik "echt geile Runden", Unterkategorie "die sich sogar in XP auszahlen":

Victory!
Battle: Live Oaks Dienstag, 3. Juli 2012 03:33:29
Vehicle: KV-1
Experience received: 2.847 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 23.132
Battle Achievements: Böelter's Medal, Steel Wall, Top Gun

Ärgerlich: Eigentlich hätte es da auch noch ne Bilottes für geben müssen - aber scheinbar zählen die beiden Ketten nicht getrennt :(.
Einer der Criticals war jedenfalls die Kanone. Zu dem Zeitpunkt hatte ich erst 5 Kills. Der nächste war auf über 350 m Entfernung. Der Danach war eine Grille auf <20 m. Eine, die mich auch Traf - 14 Hitpoints übrig. Danach blieb noch ein franz. T4 TD (auch mal wieder auf ~200-250 m), der mich bereits im Visier hatte, während ich ohne Ketten dastand...
Dem allen vorran ging ein Lemmingteam, dass 11 Panzer gegen 7 einttauschte. Und von den verbleibenden vier auf unzerer Seite war eins ne M37 Kurzstreckenarty, einer ein T-28@50% und einer ein pz38, für den es auch nicht mehr wirklich was aufzudecken war. (und ich halt - und zu dem Zeitpunkt bereits mit einer Kette weniger und ohne Motor unterwegs, kurz vor der Stadtgrenze während sich die anderen drei am Bahnhof eingegraben hatten. Schön, so effektive Verteidiger zu sehen. Weniger schön mit einem kurzsichtigen, unbeweglichen KV allein auf weiter Flur zu stehen mit dem Wissen, dass da noch vier Tier4 TDs, eine Arty, ein Heavy und zwei Meds unterwegs sind und dir sicherlich näher, als den anderen...)

Naja was erwartest du wenn Mentor 10% mehr EP bringt?

Ich hab gar nichts erwartet, wie hier vor letzter Zeit auch schon bekanntgegeben, seitdem ich die Zahl kenne. Aber ich habs bei einem Panzer weiterlaufen lassen und jetzt Ergebniss gepostet für diejenigen, die diesen Skill weiterhin in Erwägung ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
hab was besseres als XVM ingame stats gefunden um zu erkennen, ob man im Gewinner oder Loserteam ist.
Am Anfang einfach in die Runde fragen, was 2+2+2*0 ist. Je nach Antworten kann man das Spielergebnis gut absehen ;)

Heute morgen ist schon wieder zum heulen was die Teams angeht. 6 Niederlagen in Folge, jedes mal wegen irgend welchen irwitzigen Leuten im Team, bzw. irwitzigen Teams.

1. Runde: Weitpark

Runde geht los und bis auf einen AMX 50 100 und mich im E-75 fährt alles in die Stadt zur Unterführung, wir sind Richtung Bahnschienen gefahren. 3/4 des Gegnerteams kommen über die Schienen hinten. Statt aber mal bei der Brücke nu gepusht wird stehen die da und es ist nur zu sehen wie trotz übermacht dort 1 Panzer nach dem anderen ausgeknipst wird. 3 Minuten Spielzeit vergangen 10 Panzer aus unserem Team tot, Gegner 2(vom AMX und mir abgeschossen), Niederlage garantiert.

2. Runde: Prhkorowka im Angriffsgefecht, wir Angreifer.

Der Anfang sah gut aus, ging aber verloren weil unsere Arty lieber auf die T7 und T8 Panzer am Ende geschossen hat statt auf den T110e5 der mit 700Hp oben auf dem Hügel saß und unsere letzten 4 Panzer unten munter zusammengeschossen hat.

3. Runde: Westfield, Standardgefecht.

Ohne Worte ehnlich wie Runde 1, Lemmingtrain gebildet alle wollten sie oben am Kartenrand um die Hügel rumfahren und zwar schön einer nach dem anderen, sind alle von 3 Panzern des Gegners aufgehalten worden und am Ende von 2 Seiten zusammengeschossen worden, nachdem der Gegner durchs Dorf durchgebrochen war, wo ich alleine war im E-75.

4. Runde: Steppen, Standardgefecht.

Anfang lief hier recht ok, nach 5 Minuten stand es 7:7 und der Gegner war bei uns in der Base zum cappen. VK4502B, T34 und ich im E-75 sind zurückgefahren um das cappen zu unterbinden. Hätte auch prima funktioniert wenn der T34 und der VK nicht dauernd auf den gleichen Panzer geschossen hätten. Ich konnte nicht auf einen anderen schießen da ich etwas weiter nach links wollte um zu verhindern das die sich hinter dem Wrack des KV-4 verstecken können sobald der platzt. Dabei wurde ich nur leider vom gegnerischen T-44 aufgehalten den ich erst auschalten musste bevor ich weitergekonnt hätte. Ergebnis des ganzen wie gesagt. Die beiden leuchten haben die ganze Zeit mit AP auf den KV-4 geschossen und die 3 anderen Panzer die im Cap standen konnten munter durchcappen, fail³.

5. Runde: Ensk, Begegnungsgefecht.

Runde beginnt und der Lemmingtrain bewegt sich gleich übers Feld zum Startpunkt des gegnerischen Teams. Nur ein ARL44, VK4502A und ich im E-75 fahren in die Stadt Richtung cap. 2 Minuten vergangen der Lemmingtrain steht und hat bereits 5 Panzer verloren und in der Stadt tauchen E-100, IS-8, M103 und 3 T8 Panzer auf die uns flankieren und zusammenschießen während ein AMX 13 75 und Vk2801 im Cap stehen und munter capen. 3 Minuten, Leminge bis auf unseren IS-7 und Tiger 2 tot und Gegner durchgecappt.

6. Runde: Ruinberg, Begegnungsgefecht.

Runde beginnt 11 Panzer fahren oben die Allee lang Richtung Startpunkt Gegner. Ich fahre Richtung große Hauptstraße in die Kartenmitte um in die Stadt reinzufahren, die die nicht mit dem Rest außen rum gefahren sind sind mir nachgefahren. Keiner ist direkt in die Stadt rein, nach 30 Sekunden geht der cap vom Gegner los. Die die über die Allee außen rum gefahren sind sind grade beim Flaggenpunkt wo normalerweise Standardgefecht Flaggenpunkt ist angekommen und kommen natürlich nicht weiter. Ich komme in der Mitte auch nicht weiter weil vor mir ein ST-1 und eine Maus stehen. Alo capt der Gegner munter durch. nach 1 1/2 Minuten ca. war die Runde vorbei.

Da hab ich dann einfach ausgemacht wenn der Morgen schon so schön losgeht ist es besser man versucht es erst garnicht weiter. :ugly:

Eben auf Ensk wars geil :D Begegnungsgefecht und natürlich fahren alle überall hin nur nicht in die Mitte zur Flagge :D Ich also alleine dorthin und unterwegs nen JPIV platt gemacht und dann nen VK45 gesehen der nach dem Tiger P kommt. Dieser hatte Scout gespielt und unsere Arty erschossen. Danach hat er sich mit mir im 1v1 Nahkampf angelegt... Ich glaube er ist 3 mal gebounced bevor ich ihn dann hochgejagt habe :ugly: Ich liebe diese Leute die sich auf einen 1v1 mit meinem T34 einlassen und mir sind bis jetzt nur wenige begegnet die die Schwachstelle kennen :D

man muss nur rausfinden, welche polung der turm von dem ding hat und seine mumpeln entsprechend gegenpolen. diese abart beim ballern geht mir gehörig aufn zeiger, das ich auf die wanne ziele und natürlich immer die murmel da oben drauf treffe :ugly: drecks magneten eimer ^^

Knubbeln einfach.

Aber sach ma Robo - hast du nicht letztens noch über den T34 gewettert und gemeint, es war ein Fehlkauf, hm? ;P

Knubbeln einfach.

Aber sach ma Robo - hast du nicht letztens noch über den T34 gewettert und gemeint, es war ein Fehlkauf, hm? ;P

Eine Cashcow ist er immer noch, außerdem war das Battle in Ensk mal ne Ausnahme weil ich nach Jahrhunderten mal wieder Toptier war. ;)
Zu 90% komm ich in Battles wo ich in etwa in der Mitte bin und da macht es weniger Spaß.

Zurück