böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Heut Abend komm ich ja nur in schwere Gefechte rein
.Nach einem Neustart lief es dann wieder.
Aber das das so schnell passieren kann, bei 2GB VRAM und 8 GB Ram, naja ich schreib´s mal auf die Liste..
Aber danke der Aufklärung.
Jup, ich sehe auch zum teil Gefechte zwischen T5 und T9, der Matchmaker hat wohl heute nicht so viel Auswahl.

Ich würde da ja befürchten das sie den Account bannen.Es hilft viel den Client zu flaggen das er mehr als 2GB Ram adressieren kann.
Ich würde da ja befürchten das sie den Account bannen.

.Naja was erwartest du wenn Mentor 10% mehr EP bringt?
Heut Abend komm ich ja nur in schwere Gefechte rein

Begegnungsgefecht und natürlich fahren alle überall hin nur nicht in die Mitte zur Flagge
Ich also alleine dorthin und unterwegs nen JPIV platt gemacht und dann nen VK45 gesehen der nach dem Tiger P kommt. Dieser hatte Scout gespielt und unsere Arty erschossen. Danach hat er sich mit mir im 1v1 Nahkampf angelegt... Ich glaube er ist 3 mal gebounced bevor ich ihn dann hochgejagt habe
Ich liebe diese Leute die sich auf einen 1v1 mit meinem T34 einlassen und mir sind bis jetzt nur wenige begegnet die die Schwachstelle kennen 
drecks magneten eimer ^^Schwachstelle beim T34?
Alles außer dem Turm![]()
Aber oben auf dem Turm die Luke ist eine schwachstelle 
Im 1v1 bekommen nur wenige die Kanone weit genug runterAber oben auf dem Turm die Luke ist eine schwachstelle
![]()
Im 1v1 bekommen nur wenige die Kanone weit genug runterAber oben auf dem Turm die Luke ist eine schwachstelle
![]()

Knubbeln einfach.
Aber sach ma Robo - hast du nicht letztens noch über den T34 gewettert und gemeint, es war ein Fehlkauf, hm? ;P

Eine Cashcow ist er immer noch, außerdem war das Battle in Ensk mal ne Ausnahme weil ich nach Jahrhunderten mal wieder Toptier war.
Zu 90% komm ich in Battles wo ich in etwa in der Mitte bin und da macht es weniger Spaß.