Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja, in WoT-Maßstäben hatte der Leo 1 von der dicke her auch nur eine Papierpanzerung.
Ich glaube das waren an der Wanne so an die 50mm.
Und Reaktivpanzerung und diese Scherzchen die denn Leo wirklich gut gemacht haben, können sie natürlich nicht reinbringen, daher verstehe ich nicht, warum so viele denn Leo 1 sehen wollen.

Das hier sind übrigens die Panzerungswerte vom Leo:

Anhang anzeigen 559461

Quelle
Wollte ich auch schon schreiben.
Der Leopard 1 wird einfach nur durchlöchert werden in dem Spiel.
Gut er ist schnell, aber wie oft einem das wohl hilft.

Und der E50M ist genauso schlimm.
Nach dem ersten Bilden keineswegs besser als der E50.
Dafür ein teures Update.
Und ein komplett imaginäres Design.
Wenn man schon eine Fantasie Panzer bringt, warum muss der z.B. immer noch einen 2.WK Schmalturm haben.

Wot-News •

Der deutsche Baum wird immer schlimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Sand River Samstag, 30. Juni 2012 14:32:45
Vehicle: AMX 13 90
Experience received: 2.359
Credits received: 49.834
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

PS: eben noch ein echt epischer Kampf, der nicht gerade schnell vorbei war...
Stehen sich 2 T95 auf 300m gegenüber ;)

Kann mir einer sagen warum weder mein OTM noch meine Servercrosshairs seit 0.7.4 funzen?
Weil WG umgebaut hat und die Dateien nicht mehr kompatibel sind.

Server-Crosshair ist auch nicht mehr nötig.
Kannst du nun direkt in den Spieleinstellungen aktivieren. (Dieser ersetzt dann vollständig das Client-Crosshair, jedoch ohne Optische Unterschiede.)
Es gibt aber auch eine angepasste Mod des "Permanent Server-Crosshair", falls dir dessen Optik besser gefiel.

Sieht einer von euch einen Sinn in der dritten Kanone des AMX 12? Abgesehen von 8 mm mehr Pen (das macht dann auch keinen Unterschied mehr...) scheint sie identisch zur zweiten zu sein.

Habe bei mir erst den IS-3 erforscht und dann beide gleichzeitig gespielt. Den Motor habe ich noch mit dem IS geholt und ihn dann verkauft.

Sieht einer von euch einen Sinn in der dritten Kanone des AMX 12? Abgesehen von 8 mm mehr Pen (das macht dann auch keinen Unterschied mehr...) scheint sie identisch zur zweiten zu sein.
ich hab die einfach übersprungen, also nich genutzt un das geld gespart. ging auch ^^

wegen otm: gibt nen workaround. zieht euch den aktuellen xvm, entpackt die ganze chose (wie auch immer man das schreibt ^^) und nutzt die dort enthaltene VehicleMarkersManager.swf. wer xvm ned leiden kann/nutzen mag, haut den rest einfach in die tonne. vorteil: man hat wieder den otm typischen stil, nachteil: man hat keine editierbare xml mehr un muss friss oder stirb fahren :/ aber besser wie das stino ding isses allemal *find*

Ich nehme deswegen die 57 mm. Die hat kaum schlechtere Penetration, als die 85er, aber eine höhere Präzision und dank der enormen Feuerrate den höchsten Damage-Output - und die höchste Störwirkung, was Gegnern das Zielen erschwert. Vor allen Dingen scheinen aber die meisten davon auszugehen, dass ein KV-1 einmal schießt und dann erstmal ungefährlich ist :devil:

Hi Danke nochmals für den guten Tipp

Nach vielen Mühen am heutigen Tag auch mal was Gutes ....

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 30. Juni 2012 20:44:02
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 3.618 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 36.046
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Panzerbrecher
(3 Kills, 5 Assists)

Was für eine Epische Runde :ugly: Nur noch ein Kumpel mit der ISU und ich am Leben gewesen und von dem Gegnerteam noch ca. die Hälfte ich hab 7 Kills und mein Kumpel mit der ISU 3.
Das Replay lad ich auch mal gleich hoch ^^

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 30. Juni 2012 21:07:08
Fahrzeug: T28
Erfahrung: 2.094
Kreditpunkte: 70.405
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhang anzeigen 20120630_2107_usa-T28_mannerheim_line.zip

Wollte ich auch schon schreiben.
Der Leopard 1 wird einfach nur durchlöchert werden in dem Spiel.
Gut er ist schnell, aber wie oft einem das wohl hilft.

Und der E50M ist genauso schlimm.
Nach dem ersten Bilden keineswegs besser als der E50.
Dafür ein teures Update.
Und ein komplett imaginäres Design.
Wenn man schon eine Fantasie Panzer bringt, warum muss der z.B. immer noch einen 2.WK Schmalturm haben.

Wot-News •

Der deutsche Baum wird immer schlimmer...

wtf, der e50m sieht ja genauso aus wie der e50 !! -.-

Grade meine beste Runde heute gefahren, die kann sich sehen lassen:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 30. Juni 2012 22:03:27
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.828
Kreditpunkte: 62.259
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kolobanov-Medaille, Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Eroberer, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

8 Abschüsse gemacht, 5 davon nachdem der Rest vom Team bereits das zeitliche gesegnet hatte, darum auch eine Kolobanov-Medaille.
5 Medaillen in einer Runde. :devil:

wtf, der e50m sieht ja genauso aus wie der e50 !! -.-

Nicht ganz, die Kettenschürzen und das Laufwerk sieht leicht anders aus, außerdem sieht der e50m irgendwie Fabrikneu aus. :P

Zuletzt bearbeitet:
Einzelne Komponenten des E-50 waren afaik schon in Produktion, da würde es mich nicht wundern, wenn es bereits Konzepte für Weiterentwicklungen gab. (Marine und Luftwaffe spekulierten ja z.T. auch 2+ Generationen in die Zukunft)

Zurück