Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
klingt sehr nach ner russen kanone :ugly:

Hast du den neuen Demole's Damage Panel Mod drauf? Der ersetzt den alten Chat nämlich durch die neue Schrift. Ist bei mir auch so. Ohne den Mod sollte die Schrift ja eigentlich normal sein.
geht mir auch so :/ hier (beschreibungstext lesen) gibts zwar den "angeblich" passenden font, aber die installationsbeschreibung dabei is der hit -.- "einfach installieren" :ugly: also der windoof font ordner isses zumindest schonma nich, un wo der in wot versteckt is, kA -.-

Also der AMX 50 100 ist ziemlich genial die 100mm ist auch relativ genau und macht im Durchschnitt ca. 300-400 damage mit einem Magazin bekommt man eigentlich alle Tier 8 Tanks auseinander. Mit dem 50 120 wird das dann schon härter da man meist gegen T10 ran muss mit der 120mm Gun die etwas ungenauer ist nur 4 Schuss im Magazin hat, dafür aber 400-500 Schaden macht.

Edit: Ich find die Teile einfach nur genial man muss mit denen halt komplett anders fahren als mit normalen Heavys ;)

Ist halt so ne Mischung aus Heavy und Med ich fahre meistens schon an die typischen Heavy Stellen ich warte dann meistens ab das die/der Gegner zu mir rum fährt,sodass ich ihm gezielt die Ketten abschieß und ihm das Mag rein klopp am besten ists halt wenn man nicht alleine irgendwo steht denn wenn das Mag leer ist braucht definitv jemanden der die Gegner fern hält. Da ich in letzter Zeit immer mitn Kumpel zusammen fahre er mit der ISU klappt das auch ganz gut. Wichtig ist halt das man sich irgendwo sicher hinstellen kann wenn man Nachladen muss und naja die Arty ist dein größter Feind in den Dingern ;)

Jpp der B1 ist schon ne ziemliche Drecks Karre xD
Der BDR macht da schon um einiges mehr Spaß und der ARL 44 ist auch ziemlich genial Dank der zimelich guten Frontpanzerung. Den AMX M4 45 hab ich komplett ausgelassen :D

Bin bei den Amis endlich auf Tier 5 angekommen und jetzt fangen die Dinger an richtig Spaß zu machen. :D

Beim T40 hatte ich mit der M1A1 nur Probleme... ich war pausenlos am bouncen und habs kaum geschafft Dmg zu machen.
Die selbe Kanone aufm Wolverine... kein Vergleich!
Ich hab damit in einem Stand Off ohne Hilfe einen JgdPzIV und eine SU-100 fertig gemacht, und das ohne große Probleme. Beide mit jedem Schuss frontal durchschlagen während die an mir nur gebounced sind. Das war so ein herrlich befriedigendes Erlebnis wie ich selten eins in dem Spiel hatte. :D
Und die M1A2 mit der höheren Feuerrate is noch lustiger.

Den T1 Heavy hab ich auch angefangen und bin auch mit dem ziemlich zufrieden.
Genau wie der Wolverine lässt auch er einiges bouncen (wenn auch nicht ganz so viel) und obwohl die Standardkanone auf dem Papier eher mau ist, komm ich damit erstaunlich gut zurecht.
Die Standardmotorisierung ist zwar wirklich schwach und lässt einen mehr durch die Gegend kriechen als cruisen, was es für die meisten Artys verdammt leicht macht einen zu killen, aber ich denk das wird sich noch bessern.

Natürlich kann der T1 seine Stärken am besten ausspielen wenn er Top Tier ist, aber auch auf den unteren Rängen kann man damit einiges anrichten bevor man zerschossen wird. :daumen:

Wenn sich dieser Trend fortsetzt freu ich mich schon auf den M4 Sherman. :D

Nemesis_AS schrieb:
Hast du den neuen Demole's Damage Panel Mod drauf? Der ersetzt den alten Chat nämlich durch die neue Schrift. Ist bei mir auch so. Ohne den Mod sollte die Schrift ja eigentlich normal sein.

Ohja, den hatte ich völlig vergessen... Dafür hab ich mir die neuere Version geholt... Thx.

@mo:
Die Schriften kämmen irgendwo anders rein, meine mal sowas gelesen zu haben. Weiß allerdings nicht wo ;(

den bdr war ich jetz durch, aber war zu geizig atm mir das einfamilienhaus da zu kaufen >< wenn man die kleine mistmöhre lässt, kann der aber schon ganz schön weh tun. 300dmg... is ordentlich ^^

Beim T40 hatte ich mit der M1A1 nur Probleme... ich war pausenlos am bouncen und habs kaum geschafft Dmg zu machen.

? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich komme mit der selbst gegen Tier6 noch ganz gut durch und stehe i.d.R. eher vor der Frage, ob ich gegen Tier 3 nicht gleich HE laden sollte :devil:

Die Standardmotorisierung ist zwar wirklich schwach und lässt einen mehr durch die Gegend kriechen als cruisen, was es für die meisten Artys verdammt leicht macht einen zu killen, aber ich denk das wird sich noch bessern.

OH JA!

Wenn sich dieser Trend fortsetzt freu ich mich schon auf den M4 Sherman. :D

Der spielt sich im wesentlichen wie ein kleiner T1.

Ohohohoh. Ich wurde gerade von nem Zug ( E-75, Batchat, M103 (oder wie der Tank heißt)) als "most useless player ever" bezeichnet und dann reported, weil ich angeblich mit dem VK2801 meiner Aufgabe im Spiel nicht nachkommen würde, und zwar suicide zu scouten. Zudem wurde ich als "dumb" und als "coward" bezeichnet, weil ich immer hinter dem E-75 und M103 Deckung gesucht habe. Map war übrigens Malinovka auf Angriff ( Wir mussten verteidigen).

weil der M4 der schlechteste T7 heavy ist :ugly:
Mag sein dass er nicht der Beste ist.
Aber der Schlechteste sicher auch nicht.
Elite macht er schon sehr viel Spaß.

In der Linie der Franzosen Heavys finde ich ihn den ersten guten Panzer.
ARL44 ist OK, aber alle 3 deutschen VK's haben mir 10x so viel Spaß gemacht.

Der AMX M4 ist nur am Anfang etwas zäh.
Es dauert halt eine ganze Weile.
Selbst die 105er ist nicht so gut, wie die Tech Daten es versprechen.
Die kann man sich eigentlich sparen.
Bis zur großen 90mm ist es leider ein recht langer weg.
Danach auf jeden Fall den 2. Motor zusammen kratzen.
Und der Panzer ist wirklich gut.

Mit dem Trommel-Magazin in den AMX 50 Modellen beginnt der Spaß erst richtig.

Zurück