Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat sich irgendwas Grundlegendes geändert in dem Game, habe vor 6Monaten das letzte Mal gezockt.

Abgesehen von diversen neuen Panzern und Änderungen an bestehenden, die das Balancing massiv verändern, gibt es (wieder) Artytracer und die HE-Berechnung wurde geändert, so dass kleinere HE-Geschosse nahezu wirkungslos sind (nach Schwachstellen wird nur noch in einem beschränkten Umkreis gesucht).

Soso, der Leopard 1 wird also nen T10 Medium. Bin ich ja mal gespannt wie der wird. Dann kann ich ja doch langsam mal die Deutschen Meds richtig anfangen^^

Das muss n scherz sein mit dem Leopard 1 :D Wie sollen sie denn die ganze Technik da jetzt ins spiel bringen? Ich mein, das Teil hat aus voller fahrt noch recht zielgenau treffen können, dazu war es auch recht schnell und gut gepanzert wird das nicht etwas unfair werden?

So eine gute Runde mit dem PzIV und am ende werde ich von einem Franzen-noob im suma40 per teamkill erledigt. Da waren schon alle Gegner tod :ugly:

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 30. Juni 2012 11:27:23
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 4.923 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 41.779 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 945)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher

Nein...laut dem Bild wird er der T10 Med des zweiten Stranges...

VK3002DB ---> IndienPanzer ---> Prototype der Arbeitsgruppe ---> Leopard 1

Da frag ich mich, wofür Homer die Bilder postet, wenn kaum einer drauf schaut...

Und zu dem Unfair, bekommen die Deutschen halt auch mal nen Nachkriegs-Panzer. ;)

Waffenstabilisierung? Brauch der nicht, Zielkreis bleibt bei Temp 65 genauso klein, als wenn er steht. :D :D :D :D :D

Wird aufjedenfall schwer den zu balancen...

Btw. 2 Specials:

Panzer-Begeisterte,
Diesen Monat wollen wir den französischen Tier VI schweren Panzer ARL 44 euch näher zu Gemüte führen. Der Panzer ist gegen Ende des Zweiten Weltkriegs designt worden, teilweise um die französische Panzerindustrie nach der Befreiung von Paris am Laufen zu erhalten.
In diesem Artikel wollen wir die Geschichte des Panzers beleuchten und euch einige Tipps geben, wie ihr den ARL 44 Panzer am besten im Spiel einsetzen könnt.
Aus gegebenem Anlass, haben wir selbstverständlich ein dazugehöriges Sonderangebot für euch vorbereitet. Vom 1. bis 31. Juli werdet ihr mit dem ARL 44 10% mehr Credits verdienen. Zeit also euch in den Fahrersessel zu schwingen, und mit dem Panzer des Monats etwas Action zu erleben!

Erste Schlacht von El-Alamein

Erster Sieg des Tages bringt dreifach Erfahrung

50% Preisnachlass auf die folgenden Fahrzeuge:

• Deutscher Tier IV mittlerer Panzer PzKpfw III
  • Amerikanischer Tier IV mittlerer Panzer M3 Lee
50% Preisnachlass auf folgende Premium-Fahrzeuge:

• Russischer Tier IV leichter Panzer Valentine
  • Russischer Tier V mittlerer Panzer Matilda
50% Preisnachlass auf Premium-Munition

Nutzt eure Chance ein paar neue Panzer auszuprobieren, sie mit Premium-Munition vollzustopfen, und soviel Erfahrung wie ihr nur kriegen könnt zu gewinnen!

Was für eine geniale Runde, mit dem Is ein 100% E75 auseinander genommen und noch ein paar andere ordentlich beschädigt :)

Sieg!
Gefecht: Karelien Samstag, 30. Juni 2012 13:05:08
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 5.112 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 46.236

Edit: Die neuen Techtrees sind schon ziemlich interessant mal schauen was die daraus machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das hier mit meiner Minimaus gerissen:

Anhänge

• shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 123
Naja, in WoT-Maßstäben hatte der Leo 1 von der dicke her auch nur eine Papierpanzerung.
Ich glaube das waren an der Wanne so an die 50mm.
Und Reaktivpanzerung und diese Scherzchen die denn Leo wirklich gut gemacht haben, können sie natürlich nicht reinbringen, daher verstehe ich nicht, warum so viele denn Leo 1 sehen wollen.

Das hier sind übrigens die Panzerungswerte vom Leo:

image-2118115934.jpg

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück