der ferdi killt die isu mit 2 schuss, die isu brauch aber nur 2 schuss, um den ferdi zu killen? echt unfair was? un das, wo der ferdi bald doppelt so schnell schießt

sachen gibts... die isu hat ne gute knifte, keine frage. aber wehe das ding wird gesehn. da geht einfach alles durch, das teil hat 0 panzerung. das bedeuted im endefekt: aus der distanz feuern - und das liegt den "präzisen" russen knarren ja so ungemein
zudem kam irgendwann noch der kommentar, das russen wummen viel schneller schießen als ihre pendants bei viel mehr dmg? bitte was? xD ab T5 fängts ja teils scho mit 8secs aufwärts an, wo andere nationen 3 4 ma so schnell ballern bei vllt halbem dmg. und so gefährlich wie ne su-85 vllt is (die wumme is halt geil), so easy is sie auch wieder wegzuholen. man muss sich bei russenwummen jeden schuss genau überlegen (was mir selten gelingt

), weil man danach erstmal nen kaffe trinken kann. dieses peek-a-boo is auch ned die stärke des russen, da seine zielzeit enorm is :/ bis ich meinen kreis klein hab, hab ich meist scho 2 sitzen

da ich nur russe fahre, kommen mir die anderen nationen irgendwie über vor. man muss halt die gegner selber erstma spielen. aber noch is der russen tree nich komplett ><
Die einzig konstruktive, schlüssige Kritik and realen Spielsituationen bemessen, bisher. Danke schon mal dafür.

Ich hatte die russischen Panzer lange boykottiert, mit Ausnahme der SU-85. Aber irgendwann musste auch ich einsehen, das der T29 als mein preferierter Non Premium Heavy kaum mehr in der Lage ist, an die alten Leistungen aus der Beta und dem frühen Release anzuknüpfen.

Die Statistiken der russischen Panzer spiegeln klar wieder was diese Fahrzeuge, gemessen an ihrer verhältnismäßig starken Bewaffnung, zu leisten im Stande sind.
Allerdings unter Berücksichtigung meines diesen Panzern zugeordneten Spielstiles. Vieleicht können sie auch noch mehr, oder ich bin der letzte Looser auf den Russen, ich weiß es nicht.
Den vergleich Ferdi vs. ISU hab ich bewusst gewält, weil sich die Situation im realen Gefecht oft so darstellt wie du sie beschreibst. Die Chancen stehen 50:50.
Aber doppelt so schnell schießt der Ferdi mit der entsprechenden 128er nicht, es sind irgendwas um 9.xx Sek. Die ISU legt mit 100% Crew, Ventilation und Rammer 14.86 Sekunden ab.
Und ja, ich hab mit der ISU auch schon die schmerzhafte Erfahrung gemacht, wenn der Ferdi zweimal einen guten Treffer landet, findet man sich in der Garage wieder.
Zu meiner Frage kann ich nur soviel sagen. Es sind die selben Antworten, Gegenfragen oder sinnfreien Interpretationen wie man sie auch bei den Anfragen in Game bekommt.
10 Sekunden ist eine lange Zeit im Gefecht und mehr als ausreichend die Stats vom T34 aus dem Gedächtnis abzurufen. Nun hatten alle genug Zeit überhaupt erstmal zu schauen wieviel Panzerung der Turm hat, also sind die Antworten eh hinfällig.
Akzeptabel wäre nach 3-5 Sek Überlegung die Aussage, "ich Schieße nicht". Ohne Erklärung, ohne Ausreden, ohne Gegenfragen oder neue Einwände, Punkt.
Aber das zeigt mir, das sich hier die Geister zu sehr scheiden und ich für mich wie auch in Game weiter allein platzen Fahre, wie 80% der WoT Spieler.
Ich glaube keiner nimmt es mir jetzt übel wenn ich mich mit meinen Ansichten und Erfahrungen hier zurück ziehe.