Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Welchen Amipanzerweg findet ihr denn besser?
M36 oder M18?
Wolverine
Welchen Amipanzerweg findet ihr denn besser?
M36 oder M18?
Ja bei dem bin ich jetzt.
Weiß nicht. Slugger oder M18
.Ich würde eher zum Hellcat tendieren.
M36 Jackson/Slugger:
+ Mehr Panzerung
+ Geschlossener Turm
- Panzerung bringt kaum etwas
- Der Turm bringt bei der Panzerung nichts
M18 Hellcat
+ Gleiche Waffe wie M36
+ Mehr Speed
- Der Speed verleitet zum Rushen
Ich denke die Entscheidung sollte klar sein.

) ,muß leider Abstrieche in Wendigkeit und Turmdrehung hinnehmen.Also ich finde den T 49 noch am spaßigen am fahren.
Der ist echt krass, fast so schnell wie ein AMX, schießt fast genauso schnell, hat aber kein Magazin () ,muß leider Abstrieche in Wendigkeit und Turmdrehung hinnehmen.
M 18 ist auch noch in Ordnung, nicht ganz so der kommt in schlimmere Gefechte.
das sin meine guten runden xD
) und dennoch hatte ich nen paar glückstreffer am gegner is4 ^^
). Und glaub mir, ich kenn die allermeisten Schwachstellen (Ausnahme bilden bei mir noch ein bisschen die T-10 Panzer, wo man bei der 128ger Diva nur bei guter Laune durchkommen will --> Zack fliegt die Kugel an den äußersten Zielkreisrand, bei einer Entfernung von 10m
)
apropo, hab gestern gesehen wie ein GwTiger einen Tiger 2 (volle HP) one shot gekillt hat, sehr beeindruckend.

naja, ich meinem team übelst die unterstürtzung geliefert - 6 kills! die vernubben... kommt ne su-85 von der seite und holt ne su-5 weg (wenigstens waren sie als schild zu gebrauchen
), die möhre rumgedreht, der scho aufm rückzug, und in td manier fix noch geballert - woa! treffer, kerlchen tot ^^, vorher noch eine artie blind erwischt un davor ne aufgedeckte (da hatte die andre geballert in meinem sichtfeld, als ich am zielen war ^^) und dann war ich jedenfalls allein gegen 4 :/