Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat noch jemand das Problem das die Hülle von anderen Panzern nicht mehr angezeigt wird beim draufzielen? Also der Umriss. Hab das auch nicht bei mir selber :/ Echt schwer so durch die Büsche zu schiessen. Oder ist das einfach ein neues "Feature" ?

zum glück hab ich wieder angefangen zu spielen :D
eben so ne geile runde mit dem amx 13-90 auf der neuen map drachenkamm gehabt. nicht vom ergebniss her oder weil ich so gut war...ich hab mich einfach die ganze zeit nur weggehauen. so ein geiles team und von vielen war es auch das erste mal. das halbe team mir wie die bekloppten einfach hinterher gefahren, obwohl ich nichtmal wusste, wos lang geht.

das match kommt zu meinen "best of":lol:

Anhänge

Der IS4 regt mich jetzt schon auf, total OP mMn vorher bin ich mit der 100mm SA 47 von den Franzacken immer beim Fahrerschlitz durchgekommen aber jetzt kann ich das voll vergessen -.-

Ungenauer. Z.B. hätten wir dann offensichtlich keine unterschiedlichen Bezeichnungen zwischen "aus Deckung heraus feuern" und "aus Deckung vorfahren, feuern und wieder zurückziehen" - dabei sind das zwei grundlegend verschiedene Prinzipien :rollen:
also wenn ich in deckung steh, dann "deckt" mich diese gegen den feind ab - sprich den feind auch vor mir :ugly: logische folgerung? ich muss aus der deckung zum ballern und zurück. is für mich also das selbe. im übrigen is deutsch die genauere sprache ;) nur so als unqualifizierte anmerkung :P
Hat noch jemand das Problem das die Hülle von anderen Panzern nicht mehr angezeigt wird beim draufzielen? Also der Umriss. Hab das auch nicht bei mir selber :/ Echt schwer so durch die Büsche zu schiessen. Oder ist das einfach ein neues "Feature" ?
das is kein feature, das is ein prob mit irgendeinem mod. alle nochma weg un dann jede einzeln adden und schauen wos problem liegt.

Das Problem ist nur das ich keine Mods installiert habe. Nicht ein einziger, ja nichtmal Skins hab ich drauf. WoT ist bei mir clean. Hab das auch erst seid heute :huh:

oha, das is ja komisch. als ich papzt replay angeschaut hatte, hatte der auch keine umrandungen. dachte da beisst sich plötzlich nen mod oder so. aber normal ingame funzt alles einwandfrei bei mir *hmm*

Lohnt es sich den KV-1 noch zu behalten? Ohne 152mm / 107mm fand ich den sehr Träge.

Hab ihn noch nicht gefahren (die 100+% Crews sind gerade andersweitig vergeben und eine neue fange ich nicht an), aber ich hatte heute eine sehr amüsante Runde mit der zis4-Kopie auf dem T-150. Die gibt es auch auf dem KV-1, und da gegen schwächere Gegner - das könnte wieder erwarten direkt Spaß machen. Denn im Gegensatz zu T-28 und T-50-2 hat der KV-1 mal die nötige Panzerung, um eine Waffe effektiv einzusetzen, die einfach 5-10 Schüsse braucht, um etwas zu killen und damit 100% Versteck-untauglich ist.

Wo mir mehr Fragen kommen, ist ob sich der KV-2 noch lohnt. Tier 6 ist eben doch eine andere Schiene (und seit dem Patch begegnen mir da auch fast immer T9er, wo bislang T7-T8 üblich war :hmm: ) und die paar Hitpoints extra sind bei der Schrankwand einfach lachhaft. Weiß nicht, ob dem so ist, aber mir kommt er zudem auch noch träger vor, als er bislang ohnehin schon war (Drehgeschwindigkeiten reduziert?). Damit kann ich weder effektiv Ziele bekämpfen, noch kann ich es damit überleben, angegriffen zu werden -> nutzlos?

Andere Sache: geht bei euch der Bonuscode?

Anfangs ging er nicht, mittlerweile schon. Supportantwort auf mein Ticket:

Guten Abend!

Heute Nachmittag haben sich 2 Probleme eingestellt, die sowohl den Versand von Gegenständen und Prämium Account Verlängerungen nach Eingabe von Bonus Codes betrafen, als auch die Zustellung von Geschenken aus dem Geschenkladen.

Beide Probleme wurden in der Zwischenzeit gelöst und Du solltest Deine Gegenstände mittlerweile erhalten haben.

Solltest Du noch Gegenstände vermissen, möchten wir Dich bitten ein neues Ticket zu erstellen.

Wir möchten uns für Deine Meldung bedanken, die es uns möglich gemacht hat das Problem schnell ausfindig zu machen und für Dich und alle anderen betroffenen Spieler zu lösen. Wir bitten um Dein Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Menge eingegangener Meldungen zu diesen beiden Problemen und im Interesse Dir schnellst möglich mitzuteilen, dass Dein Problem behoben wurde auf eine persönliche Bearbeitung verzichtet haben und allen betroffen Spielern die ein Ticket zu diesen Themen geschrieben haben die gleiche Meldung haben zukommen lassen. Solltest Du noch ein Problem mit der Eingabe eines Bonus Codes oder dem Geschenkladen haben, zögere allerdings nicht ein neues Ticket zu erstellen, das wir dann gerne individuell bearbeiten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dein World of Tanks Customer Service Team

Homerclon schrieb:
AA im Treiber aktiviert?
Das sorgt bei mir (hab HD6850) für diesen Fehler, das die Umrisse beim Zielen verschwinden.

Genau so wird es sein! Ist bei manchen patches bisher so gewesen. AA nur über Spiel einstellen dann geht es.

Also die paar spiele gestern;
ich muss sagen, der IS8 ist echt gut.
Zwar bin ich noch nicht so gut, aber er fühlt sich für mich, als begeisterter IS-3 Fahrer, sehr gut und stark an.
Ich finde ihn sogar besser, als den alten Tier9 IS-4 mit den gleichen IS-3 Komponenten. Sicherlich der Beweglichkeit geschuldet.
Panzerung ist ja schlechter.

Mim E-75 ging gestern abend bei mir garnix, fünf oder sech Spiele, immer verloren.
Zum Glück nicht immer mit hohem Verlust.

Heute morgen vor der Arbeit noch mal ein Match mim IS-8 und E-75, beide gut gewonnen.
Schon seltsam.

Ausserdem hab ich mir auch den Type gegönnt.
Alter Schwede, nettes Teil!
3 Spiel, 3 hohe Siege.
Vorallem als Top Tier, eine Axt im Walde! :lol::wow:

Ja, Munitionslager ist echt empfindlich, hatte auch fast in jedem Spiel ne Beschädigung. Zum Glück gings bisher noch nicht hoch.
Die Derp Gun ist ja dafür prädestiniert die Schwachstelle des Type (Muni) hoch zujagen. :D

AA nur über Spiel einstellen dann geht es.

Ohja :D
Ich hatte es mal über die Treiber forciert - dann hatte ich nachher kein Wasser mehr ingame - auch geil :D

DragonRidge is echt cool, macht Spaß.
Der T25/2 is ne Katapstrophe und wäre das Event nicht, könnt ich meinen Panther für den Panther II verkaufen .. n4rf

Alles in Allem - schöner Tag und schöner Patch gestern

KV-1 mit der 57mm ist nicht so toll, liegt mir garnicht.
Ist zwar nett alle ~2 Sekunden ein Schuß raus zu hauen, aber bis man einen gleichwertigen Gegner zerstört hat wissen die Gegner auch wo man steckt.:ugly:
Die 85er ist schon ganz in Ordnung.

KV-2 spiele ich mit der Troll Gun fährt sich eigentlich wie vorher, wenn ich die 107er fahren will nehme ich den T-150.

KV-3 mit dem großen Motor (250 PS mehr) erkennt man nicht wieder. Naja erkommt auf jeden fall besser aus dem Knick.

IS-8 fährt sich wie ein Medium und die Gun ist pervers Geil.:devil:

IS-4 gefällt mir auch gut.

KV-1 fahre ich mit der 122mm U-11 Kanone rum, schön großer Wumms, zwar nicht mehr so argh wie bei der 152mm, aber reicht aus ;)
KV-2 nehme ich je nach Lust und Laune die 152mm oder die 107mm, wobei die 152mm einen guten Buff bekommen hat.
910 max dmg mit HE ist schon ordentlich, dazu kommt man mit 86mm Durchschlagskraft auch bei gleichstarken Gegnern zumindest seitlich durch, Penetration mit HE Mun ist verheerend.

Beim KV-3 habe ich die verbesserte 122mm genommen, da gibts auf gleicher Stufe nichts, wo man nicht durchkommt.
Sogar eine Stufe höher haut man noch oft durch.

Mit dem T-150 auch zum ersten Mal unterwegs gewesen, der scheint mit Tarnnetz recht gut versteckt zu sein.
Auf ~90m hatte mich ein Jagdpanther nicht im Gebüsch gesehen, dabei habe ich ihm 2 mal in die Seite gefeuert.

Gestern mit dem GWPanther wieder einen T34 zum Weinen gebracht, habe 1347 Schaden mit einem Schuss gemacht ;)
Ka wo genau ich getroffen habe, er stand fast frontal zu mir, aber das Geschoss muss von oben voll in ihn rein sein, wobei es ja nur 88mm penetration sind.

Sieg!
Gefecht: Bergpass Mittwoch, 9. Mai 2012 13:30:53
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 2.010
Kreditpunkte: 60.804
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass :devil:

Zurück