Nun geht die Munition endlich durch 

also wenn ich in deckung steh, dann "deckt" mich diese gegen den feind ab - sprich den feind auch vor mirUngenauer. Z.B. hätten wir dann offensichtlich keine unterschiedlichen Bezeichnungen zwischen "aus Deckung heraus feuern" und "aus Deckung vorfahren, feuern und wieder zurückziehen" - dabei sind das zwei grundlegend verschiedene Prinzipien![]()
logische folgerung? ich muss aus der deckung zum ballern und zurück. is für mich also das selbe. im übrigen is deutsch die genauere sprache
nur so als unqualifizierte anmerkung 
das is kein feature, das is ein prob mit irgendeinem mod. alle nochma weg un dann jede einzeln adden und schauen wos problem liegt.Hat noch jemand das Problem das die Hülle von anderen Panzern nicht mehr angezeigt wird beim draufzielen? Also der Umriss. Hab das auch nicht bei mir selber :/ Echt schwer so durch die Büsche zu schiessen. Oder ist das einfach ein neues "Feature" ?
Lohnt es sich den KV-1 noch zu behalten? Ohne 152mm / 107mm fand ich den sehr Träge.
) und die paar Hitpoints extra sind bei der Schrankwand einfach lachhaft. Weiß nicht, ob dem so ist, aber mir kommt er zudem auch noch träger vor, als er bislang ohnehin schon war (Drehgeschwindigkeiten reduziert?). Damit kann ich weder effektiv Ziele bekämpfen, noch kann ich es damit überleben, angegriffen zu werden -> nutzlos?Andere Sache: geht bei euch der Bonuscode?
Guten Abend!
Heute Nachmittag haben sich 2 Probleme eingestellt, die sowohl den Versand von Gegenständen und Prämium Account Verlängerungen nach Eingabe von Bonus Codes betrafen, als auch die Zustellung von Geschenken aus dem Geschenkladen.
Beide Probleme wurden in der Zwischenzeit gelöst und Du solltest Deine Gegenstände mittlerweile erhalten haben.
Solltest Du noch Gegenstände vermissen, möchten wir Dich bitten ein neues Ticket zu erstellen.
Wir möchten uns für Deine Meldung bedanken, die es uns möglich gemacht hat das Problem schnell ausfindig zu machen und für Dich und alle anderen betroffenen Spieler zu lösen. Wir bitten um Dein Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Menge eingegangener Meldungen zu diesen beiden Problemen und im Interesse Dir schnellst möglich mitzuteilen, dass Dein Problem behoben wurde auf eine persönliche Bearbeitung verzichtet haben und allen betroffen Spielern die ein Ticket zu diesen Themen geschrieben haben die gleiche Meldung haben zukommen lassen. Solltest Du noch ein Problem mit der Eingabe eines Bonus Codes oder dem Geschenkladen haben, zögere allerdings nicht ein neues Ticket zu erstellen, das wir dann gerne individuell bearbeiten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dein World of Tanks Customer Service Team
AA im Treiber aktiviert?Naja hab den 12.4 drauf. Vor dem Patch lief es mit dem Treiber.
Homerclon schrieb:AA im Treiber aktiviert?
Das sorgt bei mir (hab HD6850) für diesen Fehler, das die Umrisse beim Zielen verschwinden.

AA nur über Spiel einstellen dann geht es.