G
Gast1729458601
Guest
Echt gut zu wissen naja werde es mal austesten mit dem Typ aber beim Tiger ist es mir bisher am meisten passiert .gif)
.gif)
.gif)
Nicht, wenn man den T9 T34 oder Patton gewohnt ist. Da ist dann nur Drive by shooting auf 2m ganz okDrive by shooting mit dem T34 is geil
Da ich mit dem Type59 nie im Fahren schieße brauch ich den nicht. Das ding ist so schon ungenau genug.
Also mit dem Patton ist es egal ob ich fahre oder stehe. Ab 500m wirds im Fahren zwar schwieriger, aber sonst gehtsich schieße auch selten im fahren. der stabi bringt aber vor allem vorteile beim peek-a-boo, weil es dir beim anfahren das fadenkreuz nicht so extrem verreißt...
Naja so um die Ecke fahren, schießen und wieder zurückwas is denn eigentlich peek a boo?

Also mit dem Patton ist es egal ob ich fahre oder stehe. Ab 500m wirds im Fahren zwar schwieriger, aber sonst gehts


Ich meine nur, wenn man das gewohnt ist, ist alles ungenauwir hattens aber gerade vom Type
das Patton und Pershing sehr präzise aus voller fahrt sind, weiß ich. wobei mir momentan noch die motivation fehlt für den Patton-Grind bis zur kanone

Erst mit den Ketten kann man ja die Topgun vom Pershing drauf machenIch meine nur, wenn man das gewohnt ist, ist alles ungenau
Oh erinner mich nicht daran....also , dass ich mit der 90mm M3 starten muss hat mich dermaßen fertig gemacht damalsErst mit den Ketten kann man ja die Topgun vom Pershing drauf machen

Hab ich vorhin schon gepostet![]()


Die deutschen TDs irgendwann nach 0.7.4
Ja...der Wahnsinn
So da habt ihr die wichtigen Sachen
Anhang anzeigen 545632Anhang anzeigen 545633Anhang anzeigen 545634Anhang anzeigen 545635
Ah, das Munlager aufm Tiger geht schon. Der Type59 hat es an beiden Seiten unterhalb des Turms und auf der gesamten TurmrückseiteDas ist viel schlimmer
ich nenn das ganz simpel "aus der deckung feuern" >< aber was wären wir deutschen ohne anglizismen wa?![]()

Musste im Forum guckenGibts eigentlich auch irgendwo eine direkte vorher-nachher Übersicht? Hab die Werte nämlich nicht mehr alle im Kopf.
Noch eine Frage. Gibt es eigentlich eine Serverliste in der man den Server selbst aussuchen kann, oder wird man immer zugeteilt ?

Papzt schrieb:Ist euch schon aufgefallen, dass die Clanlogos immer da sind, wo der Fahrer ist ?![]()

Ist euch schon aufgefallen, dass die Clanlogos immer da sind, wo der Fahrer ist ?![]()
