Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Echt gut zu wissen naja werde es mal austesten mit dem Typ aber beim Tiger ist es mir bisher am meisten passiert :-)
 
Da ich mit dem Type59 nie im Fahren schieße brauch ich den nicht. Das ding ist so schon ungenau genug.

ich schieße auch selten im fahren. der stabi bringt aber vor allem vorteile beim peek-a-boo, weil es dir beim anfahren das fadenkreuz nicht so extrem verreißt...
wenn ich mich entscheiden muss zwischen GLD oder stabi nehme ich immer den stabi! aber wie schon so oft gesagt ist das reine geschmacksache.
 
Hinter Deckung stehen, vorfahren ballern und wieder zurück ^^

Kommt von dem gleichnamigen Kinderspiel.
Bei uns auch besser als "Guck Guck" bekannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schieße auch selten im fahren. der stabi bringt aber vor allem vorteile beim peek-a-boo, weil es dir beim anfahren das fadenkreuz nicht so extrem verreißt...
Also mit dem Patton ist es egal ob ich fahre oder stehe. Ab 500m wirds im Fahren zwar schwieriger, aber sonst gehts
was is denn eigentlich peek a boo?
Naja so um die Ecke fahren, schießen und wieder zurück
 
ich nenn das ganz simpel "aus der deckung feuern" >< aber was wären wir deutschen ohne anglizismen wa? :P

ma ne andere frage: da es ja nun diese abgrundtief hässlichen clanlogos gibt (also das default ding), wo kann ich das denn umstellen? bzw die anzeige ausstellen? die panzer schimmern in einem stilistisch tollen eisernen farbton un dann prangt da so ein futuristisch blau leuchtendes wot ding da rum? bäh.
 
Also mit dem Patton ist es egal ob ich fahre oder stehe. Ab 500m wirds im Fahren zwar schwieriger, aber sonst gehts

wir hattens aber gerade vom Type :ugly:
das Patton und Pershing sehr präzise aus voller fahrt sind, weiß ich. wobei mir momentan noch die motivation fehlt für den Patton-Grind bis zur kanone :ugly:
 
wir hattens aber gerade vom Type
das Patton und Pershing sehr präzise aus voller fahrt sind, weiß ich. wobei mir momentan noch die motivation fehlt für den Patton-Grind bis zur kanone
Ich meine nur, wenn man das gewohnt ist, ist alles ungenau :D
Oh erinner mich nicht daran....also , dass ich mit der 90mm M3 starten muss hat mich dermaßen fertig gemacht damals :D Erst mit den Ketten kann man ja die Topgun vom Pershing drauf machen
 
Hab ich vorhin schon gepostet ;)

Er bohrt halt gerne in offnen Wunden :(
Menno: Ich war 40k XP und ~1,5m Cr (abzüglich Panzerverkäufe) vorm IS4, mit Premium hätte ich das bis nächste Woche geschafft :(


Die deutschen TDs irgendwann nach 0.7.4

Da wird aber nichts in Tier oder Klasse verschoben, oder? Bei simplen Verlagerungen in einen anderen Zweig oder gar nur neuen anbauten gibt es keine Geschenke.



Gibts eigentlich auch irgendwo eine direkte vorher-nachher Übersicht? Hab die Werte nämlich nicht mehr alle im Kopf.


Ah, das Munlager aufm Tiger geht schon. Der Type59 hat es an beiden Seiten unterhalb des Turms und auf der gesamten Turmrückseite;) Das ist viel schlimmer

Noch so ne Listenfrage: Gibts eine zur Position von Munitionslagern? Ist ja nicht immer ganz intuititv und das zu jedem Panzer von Hand raussuchen...


ich nenn das ganz simpel "aus der deckung feuern" >< aber was wären wir deutschen ohne anglizismen wa? :P

Ungenauer. Z.B. hätten wir dann offensichtlich keine unterschiedlichen Bezeichnungen zwischen "aus Deckung heraus feuern" und "aus Deckung vorfahren, feuern und wieder zurückziehen" - dabei sind das zwei grundlegend verschiedene Prinzipien :rollen:
 
Zurück