Danger23
Software-Overclocker(in)
Nach der Runde hab ich mich mit WOT wieder versöhnt:
Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 08. Mai 2012 17:38:35
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 10.025 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 53.307
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger
Ich hab im Typ 59 den Stabi, den Ansetzer und das nasse Munilager drinnen.
Bei dem Teil hast nämlich sehr oft Ammorack treffen. Da mittlerweile jeder Vollhonk weiß wo das sitzt und die gerne darauf zielen.
Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 08. Mai 2012 17:38:35
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 10.025 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 53.307
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger
Ich hab im Typ 59 den Stabi, den Ansetzer und das nasse Munilager drinnen.
Bei dem Teil hast nämlich sehr oft Ammorack treffen. Da mittlerweile jeder Vollhonk weiß wo das sitzt und die gerne darauf zielen.
.

nun muss bloß noch die mickrige Kanone den Platz räumen 
