Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nach der Runde hab ich mich mit WOT wieder versöhnt:

Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 08. Mai 2012 17:38:35
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 10.025 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 53.307
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger

Ich hab im Typ 59 den Stabi, den Ansetzer und das nasse Munilager drinnen.
Bei dem Teil hast nämlich sehr oft Ammorack treffen. Da mittlerweile jeder Vollhonk weiß wo das sitzt und die gerne darauf zielen.
 
Lol ich glaube die Meinungen bei Stabi oder Waffenrichtantrieb sind quasi 50/50 Ansetzer ist eh klar das mit dem Ammorack beobachte ich mal zur Not kommt die Lüftung raus und das nasse Lager rein. Danke schonmal an alle ;-).
 
Warum mussten die denn aus dem KV-2 n 6 Mann Panzer machen?
Das doch plöd.
Jetzt passt die Crew vom KV von vorm Patch da gar nich rein ..muh
 
Ich habe denn KV-1 mit der 122mm mal ausprobiert, eigentlich ganz gutes Teil, insbesondere weil da meine sehr gut trainierte Crew drauf war. Ich glaube Bambusbar kennt mein Problem :D.
Andere Sache: geht bei euch der Bonuscode?
 
Warum hab ich mit den Medium Tanks eigentlich immer so n Pech?
Mit dem Panther und dem T20 komm ich zum verrecken nicht an die 50% Winquote :(
 
Man man , ich komme mit den neuenKV's garnicht klar. Das nervt, ka was ich mit denen machen soll...

Und das ich beim IS3 fast 80k zum IS4 hatte nervt auch :(

Und ja, die "genossen" haben es wieder geschafft, Der IS4 und 8 sind ja (nach den ersten Begegnungen) ziemlich imba.
 
Wasn Name .. dann doch GunLayer :D
Ob nun "Enhanced Gun Laying Drive" oder "Verbesserter Waffenrichtantrieb" (Kurzform: Richtantrieb), beides recht unhandlich.
Sofern man englisch beherrscht, ist auch beides gleich aussagekräftig.
Oder gehörst du zu der großen Mehrheit die finden das sich englisch besser anhört?

Ist der Panzer dann eigentlich nur für CW ne Woche lang gesperrt, oder auch im normalen Spiel?

Hab mir CW noch nicht genau angeschaut, ist das dann mit jedem Panzer so, der dort im Gefecht zerstört wird?
Betrifft jeden Tank, ja. Aber je nach Tierstufe ist die Dauer der Sperre unterschiedlich.
Die T10er triffts am längsten. T9 ist dann "nur noch" 120Std. gesperrt.

Es gibt jeweils nur einen Server für die EU,Russen und den Amis ;)
Russen haben bereits zwei Server.
Daher wurde, AFAIK mit 7.0, das Multi-Cluster-Feature integriert.
Man kann dabei zwar gegen jeden auf allen Clustern spielen, aber Züge kann man nur bilden, wenn man auf dem selben eingeloggt ist.
 
Russen haben bereits zwei Server.
Daher wurde, AFAIK mit 7.0, das Multi-Cluster-Feature integriert.
Man kann dabei zwar gegen jeden auf allen Clustern spielen, aber Züge kann man nur bilden, wenn man auf dem selben eingeloggt ist.

Stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir das auch wieder ein, aber die Russen Server können uns ja ziemlich egal sein ;)
 
Ob nun "Enhanced Gun Laying Drive" oder "Verbesserter Waffenrichtantrieb" (Kurzform: Richtantrieb), beides recht unhandlich.
Sofern man englisch beherrscht, ist auch beides gleich aussagekräftig.
Oder gehörst du zu der großen Mehrheit die finden das sich englisch besser anhört?

Da ich das Spiel auf Englisch spiele sind die englischen Begriffe einfach schlüssiger für mich :)
 
Zurück