Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das ändert trotzdem nix an meiner Meinung. Das rechtfertigt es nicht und bleibt trotzdem unfair.

Habs mir grad angesehen. Nix is mit one Shot. Der wurde voher böse auf 53hp runter geballert und dein Kumpel hat ihn dann mehr oder weniger abgestaubt. ;)
 
Ich bin auch grundsätzlich für eine Tierbegrenzung bei Platoons. Denn alles was mehr als ein Tier Unterschied hat ist schon recht doof. Ausgenommen ist ein Scout der mit einer Arty in Platoon geht. Da kann der Tier Unterschied schön größer sein da ja der Scout eigentlich nicht DMG machen soll sondern nur gut aufdecken.

Am Samstag mit nen Kumpel im Zug unterwegs gewesen. Beide mit dem T25 AT. Also zwei dieser Dinger können wirklich böse sein :ugly:
 
Das ändert trotzdem nix an meiner Meinung. Das rechtfertigt es nicht und bleibt trotzdem unfair.

Habs mir grad angesehen. Nix is mit one Shot. Der wurde voher böse auf 53hp runter geballert und dein Kumpel hat ihn dann mehr oder weniger abgestaubt. ;)

Fand es aber trotzdem geil, alleine wegen der "Bison" Komentare von anfang an :D Wie siehst du das er auf 53hp runtergeschossen wurde?
 
Hab mir den OTM Mod für 7.2 installiert, da ich wieder den einzelnen Schaden sehen wollte und nicht das zusammen gefasste. Da sieht man das recht gut, das der Typ59 erst einige 400er Hits kassiert hat und dann mit 53hp "rum gefahren" ist. Hat ja nich lange gedauert bis die Bison ihn bekommen hat.
 
oha, gut zu wissen. weil is-3, tiger2, e-75 in die seite funzt oft wunderbar, nur diese drecks kerner bouncen wies blöde :/ (also mit 175mm penetration). un mit der bl9 is nen is-3 frontal auch selten ein prob, aber beim kv5 bleibt alles stecken ><

Bei mir isses irgendwie genau umgekehrt. KV geht wie Butter, KV-5 Turm auch, KV-3 (je nach Kanone - für einige Tier4 ist er natürlich ne harte Nuss) auch. Aber IS und insbesondere IS-3 schlucken alles runter, als wären Murmeln, obwohl man eigentlich durch dreimal dickere Panzerung durchkommen sollte :daumen2:


Hab's mir, nach ein paar Recherchen, schon gedacht, aber das der so krass bremst jetzt auch nicht:)

WoT ist halt extrem Taktgierig. Bei meinem So775 Dualcore @2,6 habe ich 10-30 fps, @3,6 sinds 40-60. (gelegentliche Einbrüche abgesehen, bei denen man aus unerklärlichen Gründen auf <15 fällt. Aber die hat jeder)


der KV ist aber imba in seiner klasse... mit seiner 122ger + Sprengmun. drückt er auch bei einen T34 500dmg rein (hab selber gesehn)

152er wohl eher.
Und gegen die weiche Wanne vom T34 ist das eigentlich auch nicht schwer (naja - mein M4E2 mit der M1A1 128 mm Pen ist gestern 8 mal an der Wanne eines T29 gescheitert. Aus <40 m Entfernung), wenn man trifft. Das muss man mit dem langsamen KV-2 Turm, der 0 Sichtweite und der miesen Zielgenauigkeit erst einmal hinbekommen. "Einmal". Denn mit der lahmen Krücke unterm Arsch und ner halben Minute Nachladezeit hat man höchstens in Ensk und Himmelsdorf eine Chance auf einen zweiten Angriff im Match. Schließlich weiß jeder, was ein 152er KV anrichten kann und dass er nach seinem Schuss einfach nur eine riesige, wehrlose Zielscheibe ist, die mit etwas Glück sogar ein T4ler oneshotten kann.


Ich bin auch grundsätzlich für eine Tierbegrenzung bei Platoons. Denn alles was mehr als ein Tier Unterschied hat ist schon recht doof. Ausgenommen ist ein Scout der mit einer Arty in Platoon geht. Da kann der Tier Unterschied schön größer sein da ja der Scout eigentlich nicht DMG machen soll sondern nur gut aufdecken.

Die größeren Lights haben ja sowieso sehr hohe Battletier, da ist die Kombination T5scout/T8arty schon im Systme vorgesehen.
(was einige Deppen nicht davon abhält, ihren T-34 in ein Platoon mit nem T-50-2 zu stecken. Und dann rumzujammern, weil sie mit T8 in einem Match landen. Dabei ist das schon so ziemlich das beste, auf das ein -2 hoffen kann...)



Wo hier gerade die retail-Version erwähnt wurde:
Gibts eigentlich eine sinnvolle Verwendung für den Einladecode, außer andere Leute anzufixen?
 
Wo hier gerade die retail-Version erwähnt wurde:
Gibts eigentlich eine sinnvolle Verwendung für den Einladecode, außer andere Leute anzufixen?

Hab bis jetzt noch keinen gefunden ^^
Überlege, den bei ebay zu verscherbeln. Selbst wenns nur 2-3€ werden, besser als nix.
Ich bin mittlerweile nämlich dazu übergegangen, mir die Box zu kaufen anstatt 2,5k Gold für 10€ ^^
 
152er wohl eher.
Und gegen die weiche Wanne vom T34 ist das eigentlich auch nicht schwer (naja - mein M4E2 mit der M1A1 128 mm Pen ist gestern 8 mal an der Wanne eines T29 gescheitert. Aus <40 m Entfernung), wenn man trifft. Das muss man mit dem langsamen KV-2 Turm, der 0 Sichtweite und der miesen Zielgenauigkeit erst einmal hinbekommen. "Einmal". Denn mit der lahmen Krücke unterm Arsch und ner halben Minute Nachladezeit hat man höchstens in Ensk und Himmelsdorf eine Chance auf einen zweiten Angriff im Match. Schließlich weiß jeder, was ein 152er KV anrichten kann und dass er nach seinem Schuss einfach nur eine riesige, wehrlose Zielscheibe ist, die mit etwas Glück sogar ein T4ler oneshotten kann.

dem kann ich absolut nicht zustimmen. ich hatte meine besten runden mit der derpgun. man darf eben nicht in erster reihe fahren, außer man ist toptier. außerdem ist die kanone erstaunlich genau, also weit besser als es die angegebene genauigkeit vermuten lässt. reloadtime war bei mir ~22 sec.
was noch dazu kommt ist, dass man sehr häufig von den großen T8+9 panzern einfach ignoriert wird, man ist ja schließlich nur ein T5 :D
 
und dass er nach seinem Schuss einfach nur eine riesige, wehrlose Zielscheibe ist, die mit etwas Glück sogar ein T4ler oneshotten kann.

T7 Panther mit der 152er Oneshot. :P
Aber die 152er scheint buggy zu sein da ich es schon öfters erlebe das ich am Heck des IS z.B. nur 100dmg gemacht habe :what:
 
hab mit der 152er der isu schonma am is-3 frontal auf die wanne 3ma in folge (15 secs reload -.-) 60-70dmg gemacht. das der überhaupt so lange gebraucht hat, mich zu killen war schon ein wunder un dann son schmarrn...
 
Schwupps schon hab ich keine Lust mehr auf WoT... 4 mal an der Stug aus ca 20m Entfernung vorbeigeschossen :what: Danach durch die Häuser von der Hummel gekillt... :daumen2:

Edit: Grad die doppelten fürn KV eingefahren:
Victory!
Battle: Abbey Dienstag, 10. April 2012 17:05:22
Vehicle: KV
Experience received: 2.218 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 24.363
Battle Achievements: Sniper, Top Gun

8 Kills, bin dort einfach an der Seite bei der Schlucht durchgefahren. Kein einziger Panzer konnte mir wirklich Damage machen. Ich glaub der B1 war der einzige mit ca 8HP Damage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der KV kennt halt nur zwei Stufen: Entweder schreist nur Wow, Woooowwww, oder Oh mein Gott ist das ein sch*** Tank. Dazwischen gibt es bei dem Teil eigentlich nichts.

Ja manche Tanks verschlucken die Kugeln als wären es Schokoladedrops. Und im nächsten Gefecht schießt mit dem selben Tank auf den selben Tank genau auf die gleiche Stelle wie vorher und plötzlich machst unglaublich viel Schaden und du denkst dir nur wtf.
 
So, 4 Runden mit der DerpGun gespielt.
Fazit: Ab und zu ganz lustig, insgesamt aber einfach nur shice^^
Der Reload ist viel zu übel und zu ungenau isse auch(auch wenn das noch halbwegs geht)
 
Was für eine geniale Runde mit dem AMX 50 100 :D

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 10. April 2012 20:55:34
Fahrzeug: AMX 50 100
Erfahrung: 2.320
Kreditpunkte: 58.518
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze, Eroberer
 
Hey, um 23uhr lass ich wieder meine lieblinge Glühen :D Wer mit mirn Zug machen will, ich würd mich freun :D

Diesmal gibts einen Tank mehr bei mir :D Tiger, T-44, T-34 und KV stehen gleich fahrbereit in meiner Garage :D


Boaaaaaaaaaaaah nur kack runden mitm KV, T8 und T9 soweit das Auge reicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück