oha, gut zu wissen. weil is-3, tiger2, e-75 in die seite funzt oft wunderbar, nur diese drecks kerner bouncen wies blöde :/ (also mit 175mm penetration). un mit der bl9 is nen is-3 frontal auch selten ein prob, aber beim kv5 bleibt alles stecken ><
Bei mir isses irgendwie genau umgekehrt. KV geht wie Butter, KV-5 Turm auch, KV-3 (je nach Kanone - für einige Tier4 ist er natürlich ne harte Nuss) auch. Aber IS und insbesondere IS-3 schlucken alles runter, als wären Murmeln, obwohl man eigentlich durch dreimal dickere Panzerung durchkommen sollte
Hab's mir, nach ein paar Recherchen, schon gedacht, aber das der so krass bremst jetzt auch nicht
WoT ist halt extrem Taktgierig. Bei meinem So775 Dualcore @2,6 habe ich 10-30 fps, @3,6 sinds 40-60. (gelegentliche Einbrüche abgesehen, bei denen man aus unerklärlichen Gründen auf <15 fällt. Aber die hat jeder)
der KV ist aber imba in seiner klasse... mit seiner 122ger + Sprengmun. drückt er auch bei einen T34 500dmg rein (hab selber gesehn)
152er wohl eher.
Und gegen die weiche Wanne vom T34 ist das eigentlich auch nicht schwer (naja - mein M4E2 mit der M1A1 128 mm Pen ist gestern 8 mal an der Wanne eines T29 gescheitert. Aus <40 m Entfernung), wenn man trifft. Das muss man mit dem langsamen KV-2 Turm, der 0 Sichtweite und der miesen Zielgenauigkeit erst einmal hinbekommen. "Einmal". Denn mit der lahmen Krücke unterm Arsch und ner halben Minute Nachladezeit hat man höchstens in Ensk und Himmelsdorf eine Chance auf einen zweiten Angriff im Match. Schließlich weiß jeder, was ein 152er KV anrichten kann und dass er nach seinem Schuss einfach nur eine riesige, wehrlose Zielscheibe ist, die mit etwas Glück sogar ein T4ler oneshotten kann.
Ich bin auch grundsätzlich für eine Tierbegrenzung bei Platoons. Denn alles was mehr als ein Tier Unterschied hat ist schon recht doof. Ausgenommen ist ein Scout der mit einer Arty in Platoon geht. Da kann der Tier Unterschied schön größer sein da ja der Scout eigentlich nicht DMG machen soll sondern nur gut aufdecken.
Die größeren Lights haben ja sowieso sehr hohe Battletier, da ist die Kombination T5scout/T8arty schon im Systme vorgesehen.
(was einige Deppen nicht davon abhält, ihren T-34 in ein Platoon mit nem T-50-2 zu stecken. Und dann rumzujammern, weil sie mit T8 in einem Match landen. Dabei ist das schon so ziemlich das beste, auf das ein -2 hoffen kann...)
Wo hier gerade die retail-Version erwähnt wurde:
Gibts eigentlich eine sinnvolle Verwendung für den Einladecode, außer andere Leute anzufixen?