Weiß eigentlich jemand, ob ich den Code von ner Retail-Box ausm Ausland z.b. USA mit meinem EU-Account nutzen kann?
wenn ich die mit meiner S-51 treffe ist es zu 90% ein one-shot
Zur S-51 muß ich mal was sagen... toll, man macht einen Baum (heavytank) , und nebenbei bekommt man noch eine lvl6 Arty dazu... das muß man bei den Deutschen mit viel viel mehr exp in 2 seperaten Bäumen machen. (grr)
so zumindest der allgemeine tenor, den ich so mitbekam. "wer s-51 spielt kommt selten mit ner arty klar" ^^ um so schöner wenn man dann unterschätzt wird 
coolachja: knapp 130k mim kv als nebenbei zu bezeichnen... mutigund nebenbei bekommt man noch eine lvl6 Arty dazu...
das dürfte ja fast doppelt soviel sein, wie das ding an sich auf "elite" (also durch) zu spieln ^^ wobei der kv ja eh ne menge zum erforschen hat. 2 fortsetzungspanzer un die arty - den ham nur wenige auf elite *glaub*
Ich hab den KV auch gerade und mittlerweile 50k XP zur S-51... mit fällt dazu nur ein wort ein: BOOOORING!!!
Der KV ist ja mit Abstand der langweiligste Panzer den ich bisher gespielt habe...
Abgesehen davon, dass der arschlahm ist, kennt der quasi nur 2 Spielmodi: "Easymode" und "First-Contact-Killed".
Einfach nur zum abgewöhnen son Panzer.
Stimmt nicht ganz.
Vom LolTraktor zum GW-Panther@Stock über den Med-Baum braucht man 219k XP (FullResearch)
Vom MS-1 zum S-51@Stock über den KV braucht man 212k XP.
Also die 7k XP .. naja ^^

Ich hab den KV auch gerade und mittlerweile 50k XP zur S-51... mit fällt dazu nur ein wort ein: BOOOORING!!!
Der KV ist ja mit Abstand der langweiligste Panzer den ich bisher gespielt habe...
Abgesehen davon, dass der arschlahm ist, kennt der quasi nur 2 Spielmodi: "Easymode" und "First-Contact-Killed".

Trotzdem hat man dann aber schon den heavy Tank... ehr so 100k exp![]()

*edit* Und wieso nimmst nimmst du nen Bison mit in so ein Match Oo Das frag ich mich jedes mal was so nen schei** soll...

*edit* Und wieso nimmst nimmst du nen Bison mit in so ein Match Oo Das frag ich mich jedes mal was so nen schei** soll...

Wenn du als Arty hohe Tiers schaden machst, gibt es mehr EXP... ausserdem sind die "Großen" gruppen besser für die Arty weil alles langsam ist (normal kommt gegen lvl5-7 , da ist alles schnell überannt)
Außerdem haben wir die Runde gewonnen...