Imba sicherlich nicht, aber ein starker Panzer.Das glaub ichIch hab beim KT gerade auch nur knapp 115K, der Rest fehlt zum E-75.
Wenn man auf den E-75 mit der 12,8er trifft, ist das so ein imba tank
btw:
Das glaub ichIch hab beim KT gerade auch nur knapp 115K, der Rest fehlt zum E-75.
Wenn man auf den E-75 mit der 12,8er trifft, ist das so ein imba tank![]()
Homerclon schrieb:Imba sicherlich nicht, aber ein starker Panzer.
Geht mir auch so???Bambusbar schrieb:Ja, mir fehlen glaub ich auch noch so grob 30k.
Und je näher es gen Ende geht mit dem KingTiger, umso geiler werden die Gefechte .. seltsam ^^
Der ist auch Tier9 Heavy...War ja auch mit einem "zwinkern" Der Ist saustark und bouced auch ganz gut

Geht mir auch so???



Den E75 habsch schon nen Weilchen voll erforscht, aber der hat auch schon vor der 12er Spaß gemacht finde ich..
Hab seit gestern den AMX13 90 mit der dicksten Mumpel (170Pen/240Dmg), aber irgendwie fetzt der nicht mehr so wie der 13 75... der Reload dauert so lange wie beim GW Tiger und nach jedem Schuss braucht der Ewig für die Neuvisierung
Ich hoffe Lorraine und Bat Mobil werden besser :S

Bevor du nicht Ketten und Turm(und evtl auch dicksten Motor, den hatte ich von anfang an) hast, ist der jedenfalls nicht sehr spaßig^^


Bambusbar schrieb:Ach, blah
Durch den St@ck-Wahnsinn muss jeder ,das wird schon ^^
Ich sitzt dann einfach in nem langsameren, größeren KingTiger, passt scho![]()
Na so ein Rotz.. bringt da das Zielerfassungssystem merklich was? -.-mit 7.2 wurde die aimtime generft... davor konnte man direkt abdrücken wenn der nächste schuss geladen war.
aber ich muss dich leider enttäuschen, der Lorraine ist eher ein rückschritt. er ist riesig und es prallt eig nie was ab. die kanone ist natürlich klar besser, aber man braucht ~49 sekunden zum nachladen und zwischen den einzelnen schüssen muss man seit dem patch 3,75 sekunden warten![]()

Tuste auch... das Problem is ja nich der Panzer, sondern die fetteren GegnerIch sitzt dann einfach in nem langsameren, größeren KingTiger, passt scho![]()

Na so ein Rotz.. bringt da das Zielerfassungssystem merklich was? -.-
Wie schauts mitn Bat Mobil aus? Da will ich ja eigtl hin![]()
und trotzdem muss ich seit dem nerf noch ein bisschen warten...Na ich hab im mom in meinem kleinen nur netz und lüftung drin... das netz lass ich auch auf jeden fall drin, weil man sich mit den Papierpanzern ja generell verstecken muss^^ich kann dir nicht sagen wie es ohne ist^^ hab stabi,waffenrichtantrieb und lüftung eingebautund trotzdem muss ich seit dem nerf noch ein bisschen warten...
beim Bat bin ich noch nicht. aber der sollte um längen besser sein. er ist deutlich schneller und beweglicher, wesentlich kleiner und lädt auch noch schneller nach. ich freu mich auf jeden fall drauf.
was ich noch vergessen hab, die gun depression ist extrem beschissen^^
Na ich hab im mom in meinem kleinen nur netz und lüftung drin... das netz lass ich auch auf jeden fall drin, weil man sich mit den Papierpanzern ja generell verstecken muss^^
Wat is gun depression?

Tuste auch... das Problem is ja nich der Panzer, sondern die fetteren Gegner![]()

Sag das nicht.. auch die größeren Panzer lassen sich mit Netz oftmals noch erstaunlich gut verstecken...naja beim Lorraine bringt das netz dann aber nix mehr so riesig wie der is
gun depression ist der neigungswinkel der kanone. und beim Lorraine is der extrem beschissen, nach oben und nach unten...



Sag das nicht.. auch die größeren Panzer lassen sich mit Netz oftmals noch erstaunlich gut verstecken...
Ach der Neigungswinkel.. naja schlechter als bei den kleinen AMX geht das ja quasi gar nicht mehr![]()

Du machst mir soooo viel Hoffnung!mit dem Lorraine musst du aber immer in bewegung bleiben, wenn dich die arti erwischt bist du meistens ein one-shot
die AMX 13er haben definitiv bessere neigungswinkel^^

Du machst mir soooo viel Hoffnung!
(Aber, ja ich schieße mit Arty sehr gerne auf die großen Baguettis... jeder Treffer ein großes Klingeln im Geldbeutel^^)
