jep, ham sich mal wieder die unwichtigsten Panzer rausgesucht um sie zu rabattieren... (aus Sicht eines länger zockenden. Neueinsteiger werden davon wohl profitieren)
Wenn ich das richtig sehe, haben die einfach Tier 1 bis 5 rabattiert. D&USA habe ich gerade nicht im Kopf, aber zumindest bei den Russen sind es nur T1-5 - und zwar alle. Bin ich auch begeistert davon, denn ich spiele derzeit nur Russen und die auf "breiter Front", d.h. alle Stränge ungefähr gleich weit. Habe jetzt die SU-8 (T-5), den KV (T-5), den T-50-2 (T-5) und den SU-85 (T-5)

Nur beim Medium Ast kann ich n bissl profitieren, da steh ich kur vor dem Wechsel von A20 auf T-34.
Vielleicht sollte ich über die Feiertage Amis spielen...
Ich weis garnicht was ihr gegen die Russen-Knudten habt?? Alle Russen auf die ich mit dem Tiger 2 und den T29 treffe, treffen auch mich ziemlich regelmäßig bis ca. 350-400m. Klar sind die deutschen besser aber die Russen-Kanonen sind garnicht so übel. Ich hab ab dem KV-Kv3 under 100er/107er keine Probleme mit der Zielgenauigkeit. Auch hab ich gegen Russen die schlechteste Statistik
Also mich nervt die nötige lange Zeit in Matches, in denen ich Low-Tier bin, extrem. Klar könnte man auf 400 m treffen, aber man muss 15 Sekunden warten. Wenn aber nach 5 Sekunden unter Feuer liegt (und seitdem Patch werde ich irgendwie regelmäßig von 2-3 unsichtbaren Gegnern angegriffen. Selbst wenn ich in Vehikeln mit effektiv rund 490 m Sichtweite in Büschen sitze

) und eben keine angemessene Panzerung gegen die Höherrangigengegner hat, kann man gar nichts mehr machen. Eine schwächere, aber schnellere Kanone (mit trotzdem hoher Penetration) könnte wenigstens ein bißchen Schaden anrichten. Richtig übel, wird es wenn das Team nichts taugt. Da man nicht aus der Fahrt schießen und nur an gut getarnten Stellen lange genug halten kann, ist es kaum möglich, während eines Rückzugs Schaden anzurichten.
So gesehen sind Russen echte Verstärker, wenn sie nicht gerade Top-Tier sind: Wenn es gut läuft, dann sitzen sie in ihren Büschen und töten, was sich bewegt. Wenn es schlecht läuft, sind sie nutzlose Karnickel.