Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ohne Worte :ugly:

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    1 MB · Aufrufe: 123
@ mayo: Also dann machst was falsch. Ich hab gestern mit dem Tiger 2 ein geiles Spiel gehabt. Hab mit der 8.8er und ersten Turm ein Match gehabt wo ich 2.200 Erfahrung (nicht das erste Match mit den doppelten EXP) und guten 70.000 Credits gehabt. Das war echt genial. Und klar ab IS 4 komm ich frontal auch nicht durch, aber von Hinten und Seite geht schon was.

Danger23 schrieb:
@ mayo: Also dann machst was falsch. Ich hab gestern mit dem Tiger 2 ein geiles Spiel gehabt. Hab mit der 8.8er und ersten Turm ein Match gehabt wo ich 2.200 Erfahrung (nicht das erste Match mit den doppelten EXP) und guten 70.000 Credits gehabt. Das war echt genial. Und klar ab IS 4 komm ich frontal auch nicht durch, aber von Hinten und Seite geht schon was.

Auf Himmelsdorf mit 10 Tier 9 Panzern ist nix mit von der Seite oder von hinten treffen. Da steht an jeder Kreuzung ein Front mit einer 122/130mm Kanone ;)

Und beim IS3-4 bin ich bisher auch frontal durchgekommen... Dafür gingen jetzt Frontaltreffer beim E-75 mit ~10% dmg.

Salve...

Mach ich irgendwas falsch oder muss das so sein das ich (Panzer Stufe 2) seit dem Patch nur noch gegen viel stärkere Gegner spiel (i.d.r. lvl 3-6). Vor dem Patch fand ich das igendwie weit ausgeglichener, da war der stärkste Gegner mal ein lvl drüber und man war nicht immer einer der schwächsten. Seit gestern abend kommt mir das nur noch wie Moorhuhn vor, nur auf Ketten und net mit Flügeln.

Grüße Atze

Mach ich irgendwas falsch oder muss das so sein das ich (Panzer Stufe 2) seit dem Patch nur noch gegen viel stärkere Gegner spiel (i.d.r. lvl 3-6). Vor dem Patch fand ich das igendwie weit ausgeglichener, da war der stärkste Gegner mal ein lvl drüber und man war nicht immer einer der schwächsten.
Am MM haben sie nichts verändert. Scheint einfach Pech zu sein.

Gibts evtl Möglichkeiten die Wahrscheinlichkeit solch einer Konstellation zu vermindern? Weil langsam nervts...auch wenns Pech sein mag.

Einen anderen Panzer fahren. Sonst nichts. "Früher" konnte man sich zu 99% sicher sein der Top Panzer zu sein, wenn man Stock ist...geht aber jetzt auch nciht mehr

mal zu meinen ersten erfahrungen:

KT: jetzt bouncten bei mir deutlich mehr ab, als vor dem update. ich würde auch sagen, dass man den erhöhten schaden merkt (evtl bloß einbildung?), allerdings komme ich mit der großen wumme deutlich schwerer durch die panzerung. alle VK´s. vom 16er bis 36er lassen vor allem auf großer entfernung deutlich mehr an sich abprallen (selbst HE)

IS 3-7: frontal brauch ich es garnicht zu probieren. selbst n schuss auf den fahrer aus 5m entferung prallte ab. auch von allen anderen seiten geht es nun deutlichs chwerer (kann evtl an mir liegen, weil ich in den seltesten fällen seit dem update genau gezielt hatte). so brauch ich mit meiner ammi M3-gun, welche mich seit vielen tiers eigentlich ziemlich glücklich gemacht hatte, garnicht erst ankommen

Pershing: vor dem update wars n krampf. muss allerdings dazu sagen, dass ich da noch den kleinen turm hatte (der große hat jedoch auch lediglich n par hp mehr). jetzt liefen bisher geschätzte 90% aller runde schon richtig gut (selbst mit der M3). zu den VK modellen und den IS hatte ich diesbezüglich schon was gesagt. allerdings komme ich bei den übrigen tanks besser durch. einziger nachteil is dann halt jetzt, dass ich mich als T8 tank nicht mit gleichgroßen/größeren anlegen darf. weil die hauen durch die panzerung meist durch.

T29: fährt sich bisher genauso geil.

was mir noch aufgefallen war: campern wird es nun deutlich leichter gemacht. sobald einer ne gute position hat und man selber dem gegenüber steht, muss man schon sehr nah ran, um ihn überhaupt zu sehen. mag zwar lohnenswert bei den TDs sein, allerdings sind die meistenr ussen tanks nach meiner erfahrung bezüglich campen nicht besser. und denen wird es jetzt nun noch leichter gemacht. dies ist zusammen mit der verbesserten IS panzerung natürlich ein extrem großer nachteil für alle nicht russen tanks.

dazu ne kleine story: heute früh gegen 2uhr n IS7 gegen 4 von unseren (IS4, IS3, E50 und noch iwas kleines) der hatte alle fertig gemacht außer den IS3. der war allerdings auch nurnoch bei geschätzten 20%.
erst auf den letzten 5 min haben die es geschafft den is7 dank nes e100, der von hinten kahm, zu plätten

Sagt ma wie funzt die ******* mit den Tracern?
Ich werd irgendwie dauernd als arty gekillt...

---------- Posting hinzugefügt am 20.12.2011 um 17:20 ----------

Ok, jetzt weiß ich wie... man das nervt aber.. biste ja anfangs nur damit beschäftigt die gegnerische Arty auszuschalten

Ok, jetzt weiß ich wie... man das nervt aber.. biste ja anfangs nur damit beschäftigt die gegnerische Arty auszuschalten

Die tollen Sounds wenn man ne Flagge einnimmt oder die eigene eingenommen wird haben se ja auch wieder rausgenommen -.-
Eigentlich kann ich das Spiel auch deinstallen alles worauf ich mich gefreut hatte haben se wieder rausgenommen, verdammte Idioten die...

Sagt ma wie funzt die ******* mit den Tracern?

genau so wars auch bevor die tracer abgeschafft wurden. da bekommt man nicht gleich zum rundenanfang die arty geschosse um die ohren :D

Salve...

Mach ich irgendwas falsch oder muss das so sein das ich (Panzer Stufe 2) seit dem Patch nur noch gegen viel stärkere Gegner spiel (i.d.r. lvl 3-6). Vor dem Patch fand ich das igendwie weit ausgeglichener, da war der stärkste Gegner mal ein lvl drüber und man war nicht immer einer der schwächsten. Seit gestern abend kommt mir das nur noch wie Moorhuhn vor, nur auf Ketten und net mit Flügeln.

Grüße Atze
Lass mich raten, du sitzt im Bison.
Dann ist das, der Grund.
T2 Lights und Medis treffen max. auf T3.
TDs und (die anderen) Artis kommt bis T4.

Ausnahmen sind:
Der Bison, der kommt bis T6
T2 Light Tank, bis T4.

Außer die Klasse zu wechseln, oder nochmal zu einer anderen Uhrzeit zu versuchen, hat man keine Möglichkeit es zu beeinflussen, wo einen der MM einsortiert.
Die tollen Sounds wenn man ne Flagge einnimmt oder die eigene eingenommen wird haben se ja auch wieder rausgenommen -.-
Eigentlich kann ich das Spiel auch deinstallen alles worauf ich mich gefreut hatte haben se wieder rausgenommen, verdammte Idioten die...
Hö? Also auf dem 0.7.1 Testserver ist der Sound noch vorhanden, allerdings nur wenn die eigene Base erobert wird.
Das stand auch so im Changelog zu 0.7.0 Test #3 oder Test #4. (0.7.0 Final konnte ich noch nicht testen. Wasserstand: 44,1%, nach 8:24 Std.)

Also wenn die eigene Basis erobert wird, ertönt ein "flieger Alarm".

"Sagt ma wie funzt die ******* mit den Tracern?

Ok, jetzt weiß ich wie... man das nervt aber.. biste ja anfangs nur damit beschäftigt die gegnerische Arty auszuschalten"

Würde mich freuen wenn du dein Wissen mit mir teilen würdest. Habe noch nicht mit meiner Arty gespielt... :)

Gruß

Dann stimmt bei meiner 7.0 Version irgendwas nicht denn ich hab keinen Alarm.
Wie das bei 7.1 ist weiß ich nicht da hab ich gestern Abend nur eben flott mit der freien XP die Franzacken bis Tier 5 Heavy Line erforscht.

Zurück