Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat jemand vom T29 die Originalskin vom 0.7er Update gesichert und könnte mir die geben?
Ich hab leider nicht mitbekommen, dass sie dort was am Model geändert haben und eine Custom-Skin von 0.6.7 drüber (natürlich ohne vorher ein Backup anzulegen:ugly:) und nun sind die Texturen etwas abenteuerlich verschoben bei dem Ding.

Vielleicht hat das ja irgendemand sauber abgelegt und kann es mir hochladen. :)
Ansonsten ist wohl ne Neuinstallation fällig oder evtl. kann ichs aus dem Testclient extrahieren, wenn ich den noch irgendwo habe.

Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 22. Dezember 2011 17:26:09
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 7.245 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 40.036

:D

lass dich aber nicht gleich deprimieren.
wie wir schon festgestellt haben kann es mal sein, dass du gegen größere ankommen musst, die dich einfach überrollen können (im übertragenen sinn)
aber das wird auch ziemlich schnell geil

Hat jemand high lvl Arty? Irgendwie stehe ich immer falsch mit meiner S-51, zwar mehr Siege als Niederlagen, aber hab nicht unbedingt den Gefühl wirklich was für den Sieg gemacht zu haben. :what:
Übrigens, wie sieht's mit Replay aus? Die Russen haben World of Tanks replays, gibt so was auch in .de?:)

Jo, ich hab GW Panther und GW Tiger...
Wichtig als Arty ist, die großen und schweren Gegner zu schwächen und auszubremsen damit hilft man eigentlich am meisten. Ansonsten seit dem Update auch die gegnerische Arty an den Ballerspuren finden und vernichten.

High ist relativ. Ich könnte mit einem GW-P dienen, der ja die gleiche Stufe hat. Ich denke mir das auch manchmal. Gerade, wenn wieder so ein Tag ist wo 9 von 10 Schüssen kilometerweit daneben gehen

Hier mal paar "screens" der letzten halben Stunde! Ich bin mal wieder bedient.

d3r_atze (in den Fällen "Häschen Atze" :ugly:) bin ische.

Edit: war doch in fast ner dreiviertel Stunde und keine halbe, Uhrzeit lesen ist net einfach :ugly:. Besser machts den umstand aber auch net.

Macht keinen Spaß wenn man in jedem 2. Match der oder einer der Kleinsten ist mit Gegnern die einen mehr oder weniger nur mit den Finger anstupsen brauchen und das war´s schon.

Anhänge

• wot 1.jpg
    wot 1.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 62
  • wot 2.jpg
    wot 2.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 70
  • wot 3.jpg
    wot 3.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 68
  • wot 4.jpg
    wot 4.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
@ atze
der 38nA ist ein light tank und somit als scout deklariert, dh es ist so gewollt, dass er ständig bei den großen mitfährt :)
mit dem PzIV der danach kommt wird alles besser!

komisch, dass ich mitm T29 dann auch als scout "auerkoren" werde. genauso wie es meistens den tiger fahrern geht und den meisten meds, die gegen IS3,4,7 ankommen müssen, obwohl sie nichtmal von hinten mit HE was bewirken.

aber heute is wirklich wieder son tag, wos MM n bisschen ein weg hat. werds deshalb auch sein lassen, sonst reg ich mich bloß noch auf :ugly:

komisch, dass ich mitm T29 dann auch als scout "auerkoren" werde. genauso wie es meistens den tiger fahrern geht und den meisten meds, die gegen IS3,4,7 ankommen müssen, obwohl sie nichtmal von hinten mit HE was bewirken.

aber heute is wirklich wieder son tag, wos MM n bisschen ein weg hat. werds deshalb auch sein lassen, sonst reg ich mich bloß noch auf :ugly:

mit dem T29 und dem Tiger kommt man beim IS-3 problemlos frontal durch... IS-4 geht frontal auch mit beiden, nur muss man da genauer zielen ;) und seitlich kommt man bei allen 3 locker durch.

sicherlich hat man die möglichkeit durch zu kommen.
aber:
-mit meds versucht man meistens zu umrunden bzw dahinter zu kommen. und mit 50 kmh ist das mit dem genau zielen sone sache.
-mit t29 und tiger geht es beim GENAUEN zielen sicherlich auch. nur auf die entfernung ist es mit genauen zielen oft nix und auf die nähe bzw im zewikampf ist man die meiste zeit mit deckung suchen beschäftigt und in der kurzen zeitspanne, wo man bedenkenlos feuern kann, hat man auch nicht immer die mögichkeit sich den punkt genau auszusuchen

Da spiel ich nach langer Zeit ma wieder ne Runde WoT und wiedermal knall ich denen sowas von in die Seite und. Er noch 5% aber sterben tut er net, 1% bleiben übrig -,-

Eigentlich würde es bei mir gut laufen. Im Durchschnitt 2-4 Abschüsse pro Gefecht,
aber was bringt mir das, wen das Team sonst nicht fähig ist :(

Zurück