ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Weiß jemand, wie man bei den Team-Anzeigen links und rechts die Transparenz wieder hoch bzw. das Weiß runterdrehen kann? irritiert mich doch ziemlich, dass sich das jetzt so abhebt.
Danke für den Link, geht sogar halbwegs mit meiner alten OTMData.xml. Contour Icon über dem HP bar, nur der Name fehlt.

Bidde... mir reicht auch die aus dem Paket.. hauptsache ich hab wieder LPs stehenDanke für den Link, geht sogar halbwegs mit meiner alten OTMData.xml. Contour Icon über dem HP bar, nur der Name fehlt.![]()

Jau die letzte Version, die die da hochgeladen haben läuft bei mir einwandfrei. Ich musste auch von der V5 wechseln. Leider spielt Nordi nicht mehr, deswegen war das wohl das letzte update. Link@Papzt: Weißt du ob es ein Update zu dem Crosshair-Mod gibt? Hab deine alten Files reinkopiert. Im Sniper-Mode sieht man die Ladezeit in Sekunden, aber im Arcade-Mode geht es nicht mehr mit der numerischen Anzeige.![]()

Naja die HE Schleuder ist bei der ISU die einzige Wahl bis zur BL-10. Die BL-9s lohnt auch nicht wirklich...auch zu wenig Pen für ein T8 TD.Neeeeee, leider nicht
Zocke die Standardwumme, da mir die (ersten beiden) 122er zu wenig Schaden machen, wenn sie denn seltenerweise mal durchkommen.
Ach..da unten macht das kaum noch Spaß...leiderDie deutschen zock ich in Form des Pz III/IV. Bin auch schon fast beim VK36 aber bis dahin ist es doch reichlich mühselig in High-Tier Matches ein paar EP zusammenzukratzen :/
Die haben einen sehr eigenen Spielstil...da muss man erstmal richtig hinter kommen. Mein T34 macht mir mittlerweile viel mehr Spaß als der E-75Auch wenn ich einerseits meistens gut durch Amis durchkomme und kräftig Schaden mache, bin ich nicht selten durch AMI-Panzer gestorben, daher will ich das mal aus deren Perspektive erleben![]()
So siehts aus. Wenn ich Top im Match bin nehm ich auch mal die AP und mach damit böse Schaden, aber HE ist Standardwahl. Ich hab mich auch gegen die BL9S entschieden und werde direkt auf die BL-10 gehen.Naja die HE Schleuder ist bei der ISU die einzige Wahl bis zur BL-10. Die BL-9s lohnt auch nicht wirklich...auch zu wenig Pen für ein T8 TD.
Kannst du das zumindest grob etwas erläutern? Hab ich schon oft gehört, aber nie recht konkretisiert. Als TD Fahrer ist für mich selbst ein Heavy oder Medium ne riesen UmgewöhnungDie haben einen sehr eigenen Spielstil...da muss man erstmal richtig hinter kommen. Mein T34 macht mir mittlerweile viel mehr Spaß als der E-75