Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei einigen Steigungen fasse ich mir aber auch an den Kopf warum mein Panzer da nicht hochwill. Mir ist es ziemlich egal von wo der Schuss losgeht, es hat für mich beides seine Vorzüge. Ich würde gerne mal sehen was passiert wenn das Rohr eine hitbox bekommt.
Also das Kanonenrohr verbündeter Tanks haben eine Hitbox.:ugly:
Hab schon ab und an welche getroffen, wenn diese ihre Kanone mir in die Schussbahn gehalten hatten.

Das macht sicher nur die Kanone kaputt? Habe schon mehrfach überlegt auf ein hervorstehendes Rohr zu schießen. Eine Kollisionsabfrage für Rohre stelle ich mir ganz nett vor würde das Deckung nutzen deutlich erschweren.

Das macht sicher nur die Kanone kaputt? Habe schon mehrfach überlegt auf ein hervorstehendes Rohr zu schießen. Eine Kollisionsabfrage für Rohre stelle ich mir ganz nett vor würde das Deckung nutzen deutlich erschweren.
Dann will ich aber die Möglichkeit haben die Bewaffnung zu tauschen, sobald ich weiß welche Map gespielt wird.

Du willst bestimmt nicht mit L/100 in einer Stadt rumfahren.

Dann will ich aber die Möglichkeit haben die Bewaffnung zu tauschen, sobald ich weiß welche Map gespielt wird.

Du willst bestimmt nicht mit L/100 in einer Stadt rumfahren.

Genau darum gehts ja, Panzer mit hinten montiertem Turm würde es bestimmt freuen, rammen hätte dann auch interessante Effekte.

Beim rammen kannst du die auch einfach nach oben nehmen. Aber es würde eben prinzipiell bedeuten, dass eine Reihe deutscher Panzer und die meisten TDs auf Stadtmaps nur noch in eine Richtung schießen können (und zwar vollkommen unabhängig davon, wo der Turm sitzt. Wenn Rohr+Turm nicht quer in die Straße passen, dann gibt es eben keine Möglichkeit zum drehen, außer man fährt zur nächsten Kreuzung. Und hofft, dass keiner der Deppen ausm Team an einem vorbeifährt)

Wäre aber ein netter Buff für alle lights :ugly:

Zwar mit der SU-152, aber ist ja das selbe Geschütz. Man muss halt Glück haben.
Nein es ist nicht die selbe. Auf der SU haste eine bessere genauigkeit, du lädst schneller nach und die Pen ist höher.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher das 1100 Damage über dem liegen was der KV-2 "Theoretisch" maximal verursachen dürfte.
Mit der SU hab ich auch noch nie mehr als 875 Damage gemacht.

So, die ISU-152 ist gekauft!
Musste dafür aber sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes mein letztes Hemd verkaufen...
MfG
Ging mir nicht ähnlich. Muss jetzt entweder 15k für die Ketten grinden oder halt 500k für das Ketttengedöns damit ich die BL-10 benutzen kann :/

2.5mille kostete die ISU, ganz schön viel Geld :D

Eine meiner besten Runden überhaupt, aber leider das Match verloren... Der letzte Gegner hatte noch 10hp oder so und hat seinen Schuss knapp vor mir rausgebracht... :(

shot_001.jpg shot_002.jpg

Und das noch mit der langen 85mm Knifte vom SU-85 :D Auf die 100er spar ich noch...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema damage mit der su 152, maximal hatte ich nen Tiger mit 1000HP geoneshotted, also nicht Munitionstreffer oder Brand...
Da auf der Isu bereits die 3 Module der Su sind. Werde ich Wohl Dienstleistungen ketten forschen müssen...

Zurück