Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich will nicht unbedingt einen "schnellen" Panzer. Mir gefiel der Panther2 nur sehr gut. Und über den Proto kommt man zum 110e4.

Der KV-4 steht in der Liste weil er auch erforscht ist...
Mir auchm aber der E50 ist eine Qual ohne den dicksten Motor und Ketten... mich hats damals so sehr angekotzt, dass ich ihn hinterher wieder verkauft habe... allerdings scheinen ihn hier viele zu mögen, vielleicht sollte ich ihn mir doch nochmal anschauen!?

ich glaub die brauchte man aber für den Motor, weil der sonst zu schwer war(wenn ich mich nicht irre).
Jedenfalls fuhr der ohne dicken Motor wie nen lahmer heavy, hat aber keine entsprechende Panzerung.

Ich habe mit der SU-152 auch schön öffters Schellen mit über 1000 ausgeteilt (kein Blow-Up oder so). Besonders wenn man medis in die Seite trifft passiert das gerne.

joa, das teil vn der su schafft bis zu 1100 *glaub* zumindest hatte nen jagdtiger ma sone schelle abbekommen :P die kehrseite waren natürlich so momente, wo ich dem heraneilenden is-3 2mal (das ich überhaupt noch nachladen konnt...) 60dmg frontal reingedrückt hab -.-

die isu fetzt jedenfalls. is noch einigermaßen agil und solange der gegner auf distanz bleibt, is die nachleidezeit auch garnich sooo wild gefühlt. nur ab und an gibts matches, da kommen 80% meiner schüsse ned an -.- kA was das immer is. jetz sieht man ja ned ma mehr die geschosse in der sniperview, da hat man überhaupt keinen plan mehr, was passiert. warscheinlich wars wg zu blöde, den murks allzu offensichtlich darzustellen, der da ab und an passiert...

Auf der ISU wirds zudem wesentlich unangenehmer gegen bis zu T10 mit der HE Schleuder rumzufummeln und die EP zu ergrinden, da kommst du mit der SU besser weg.

Nachdem ich neulich das erste Mal auf den ohnehin schon seltenen ST-1 getroffen bin und einfach null Chance in meinem Tiger P hatte (er hat facehugging betrieben), hab ich beschlossen ich lass meinen langweiligen und doofen IS-3 stehen und fahr lieber mal etwas KV-3 weiter. Der macht mir bis auf sein Tempo sowieso Spaß und den KV-4 finde ich auch sehr interessant, plus jetzt ist noch der ST-1 dazugekommen der wenige unbrauchbar ist als ich bisher dachte (hab ihn immer nur mit meinem M103 gesehen und damit auseinandergenommen).

Falls du die BL9 noch nicht hast, fahr den IS-3 solange, bis du sie erforscht hast.

Sonst darfst du den ST-I mit der D-25-T spielen.

Das wäre übel :ugly:
Hab ich aber zum Glück schon schon. Hab auch schon ~100k EP aufm IS-3 weil ich den anfangs viel gefahren bin und seit dem immer wieder, aber was den Spaß angeht ist er einfach nicht mein Typ Panzer.

Ich treffe in letzter Zeit wieder vermehrt auf T32 und mir kribbelts in den Fingern mir den wieder zu kaufen. Ohne Premium ist das aber so ne Sache mit den Credits und aktuell plane ich keinen anderen Panzer zu verkaufen.

kv4 kann ich auch seit ewigkeiten kaufen, konnt mich noch ned zu durchringen ^^ aber is-3 geht doch. war bis zu den briten einer meiner besten panzer - irgendwie ^^

Genau so habe ich es auch vor. Funke und die beiden Geschütze hab ich auf der SU erforscht damit ich mich nicht ganz so lange quälen muss

ich glaub die brauchte man aber für den Motor, weil der sonst zu schwer war(wenn ich mich nicht irre).
Jedenfalls fuhr der ohne dicken Motor wie nen lahmer heavy, hat aber keine entsprechende Panzerung.
Nein, die Ketten braucht man für den Turm.
Ich hatte den Motor durch den E-75 bereits gehabt, und daher sofort eingebaut.

Zudem kenne ich gar keinen Tank die mit Stock-Ketten so am Gewichtslimit sind, das nicht ein besserer Motor hinein passt.

Zurück