Was meint ihr ist so die spaßigste Arty? Ich habe das Object 212 und habe da auch schon 150k xp gemacht.
Also von meinen bisherigen (Soviets bis T7, Amis bis T6 fand ich die M40 am spaßigsten. Kann sich mit dem Nerf aber geändert haben - zumindest auf der M12 hat die gleiche Knifte ziemlich nachgelassen, quasi kein Splash mehr)
Nein im ernst, mit T7 TD sollte man in keinem Falle einen Heavy von vorne angreifen. Aber mit einem IS-1/2 mit DT25 und jetzt mit dem Churchill Black Prince der nur 171mm average hat, kann ich auch einen Tiger 2/IS-3 effektiv bekämpfen.
Man kann sicherlich niemal ausreichend Durchschlag haben aber mit 175mm kann ich auf T7 und T8 immernoch arbeiten.
Du kommst mit der D25T frontal durch nene TigerII durch??
Ich hab mit den 175er Russen reproduzierbar 0dmg auf der Front eines VK36. Im rechten Winkel, aus <100 m.
was für ein Schwachsinn, jetzt nehmen die eine der wenigen Karten raus auf der Gedult und Taktik belohnt wird und mit Drachenkamm auch die einzige Anspruchsvolle Karte. Ist wohl zu viel für die Kiddies die die Kohle ins Spiel pumpen.
Dragon Ridge ist einfach nur eine Katastrophe fürs Balancing. Keine andere Karte hat auch nur ansatzweise so große Steigungen -> Alle Panzer, die eher wenig Depression und/oder ein hohes Gewicht haben, sind nahezu nutzlos. Arty sowieso. Das wäre jetzt noch nicht sooo das große Probleme, wenn es nur einzelne Panzer wären, die eben mal auf einer Map ihre Vorteile ausspielen können und auf anderen nicht. Aber es sind eben ganze Nationen betroffen. Man hat keine Chance mehr, das Potential seines Teams einzuschätzen. Und vor allem ist es eben nicht nur Vorteil/Nachteil, sondern es ist Triumph/Nutzlosigkeit.
Serene Coast werde ich aber auch nachtrauern. Zugegebenermaßen ist die Karte 90% der Zeit frustrierend, weil 90% der Teams selbst dann zu blöd sind mit Artillerie umzugehen, wenn alle 5 m ne Deckung steht, aber mit fähigen Leuten bieten die verschränkten Flanken und Snipermöglichkeiten ein enorm forderndes, aber auch enorm belohnendes Gameplay.
Aber ist wahrscheinlich ähnlich, wie Komarin: Die Leute sind zu blöd, also muss die Karte weg.