Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nicht nur deswegen. Gibt auch irgendwie keine Möglichkeiten da. Einfach mies vom Spielen her. Auf Serene Coast geht nur Arty

was für ein Schwachsinn, jetzt nehmen die eine der wenigen Karten raus auf der Gedult und Taktik belohnt wird und mit Drachenkamm auch die einzige Anspruchsvolle Karte. Ist wohl zu viel für die Kiddies die die Kohle ins Spiel pumpen.

Küste ist eine der wenigen Karten wo es nicht nach, BumBum Rush nach 2 Minuten ist alles vorbei und wer das bessere MM hat gewinnt, abläuft. im Moment die einzige Karte wo ein wenig Spannung aufkommt und die noch wirklich TD-freundlich ist. Wieder ein Schritt mehr in Richtung casual Game. Man merkt das WG die "ernsthaften" Spieler recht unwichtig sind, die Kurzzeitspieler sind wichtig und damit die Zahlen der Registrierten Nutzer die dadurch steigt.

was für ein Schwachsinn, jetzt nehmen die eine der wenigen Karten raus auf der Gedult und Taktik belohnt wird und mit Drachenkamm auch die einzige Anspruchsvolle Karte. Ist wohl zu viel für die Kiddies die die Kohle ins Spiel pumpen.
Was? :what: Also Serene Coast ist ja wohl nur gecampe. mit Arty gewinnt der, der einen guten Scout hat und ohne ist nur gecampe. Und Drachenkamm ist immer das selbe

Dragon Ridge kann ich durchaus was abgewinnen. Ist und wirdz war nicht meine Lieblingskarte, aber die hat schon ein interessantes Design und bitet diverse verschiedene Spielmöglichkeiten.

Serene Coast hingegen ist wie Papzt schon sagte einfach nur ätzend. Klar kann die Map mit zwei taktierenden Teams gut sein und echtes Können erfordern. Das sind allerdings annahmen die nichts mit random matches zu tun haben und in diesen ausschließlich in Frust und oder Langeweile münden. Sollen Sie die Karte meinetwegen für CWs und evtl Kompanien freischalten...

Küste ist eine der wenigen Karten wo es nicht nach, BumBum Rush nach 2 Minuten ist alles vorbei und wer das bessere MM hat gewinnt, abläuft. im Moment die einzige Karte wo ein wenig Spannung aufkommt und die noch wirklich TD-freundlich ist. Wieder ein Schritt mehr in Richtung casual Game. Man merkt das WG die "ernsthaften" Spieler recht unwichtig sind, die Kurzzeitspieler sind wichtig und damit die Zahlen der Registrierten Nutzer die dadurch steigt.

Ich sehe mich als ernsthaften Spieler und kann dir NICHT zustimmen.
Die Map ist auch nicht TD-freundlich, vielmehr ist sie Artyfreundlich.

Also Küste mochte ich. Da musste man wenigstens mal den Brain Modus einschalten. Aber um Drachenkamm tut es mir jetzt nicht so leid.

Drachenkamm finde ich gar nicht mal so schlecht.
Coast finde ich grauenhaft. Einfach nur grässlich, da sollten sie lieber wieder Sumpf oder die andere Map mit der Insel in der Mitte reinhauen, die haben immerhin noch etwas Spaß gemacht.

Ich hoffe Redshire wird hart geändert. Selbst Malinovka ist mir lieber als Redshire. Ja sogar die Küste mag ich mehr als Redshire. Redshire ist in meinen Augen die dümmste Map in der Geschichte von WoT

Was für eine Epische Runde :ugly:
Hab mich von Anfang an einfach in den Cap (war ein Begegnungsgefecht) gestellt zum Ende kamen noch 2 weitere überlebende dazu und die Gegner waren noch zu 7 oder so ^^

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 26. Januar 2013 15:28:52
Fahrzeug: AMX AC Mle. 1948
Erfahrung: 714 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 7.520

jep, cap-Punkte werden nur sehr wenig berücksichtigt in der Punktevergabe, dafür werden die beim Eff-Rating mega stark bewertet. Einen guten Wert nur durch DMG hinzubekommen ist fast unmöglich.

Ich hatte nur 1 mal in meinem Leben ein Unendschieden auf Küste.

Da waren 80% deutschsprachige Spieler auf beiden Seiten.

Ist das vllt mit dem Beamten-Temperament zu vergleichen?

Ich liebe Küste und Drachenkamm, ich hasse Komarin und dieses Moor....

Zurück