Verkauft:
Panzer 'M3 Lee' erfolgreich verkauft. Einnahmen: Kreditpunkte: 32.900.
Gekauft:
Panzer 'M4 Sherman' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 175.250

Victory! Battle: Malinovka Sonntag, 27. Januar 2013 18:01:56 Vehicle: S-51 Experience received: 4.512 (x3 for the first victory each day) Credits received: 41.757 Battle Achievements: Mastery Badge: "1st Class"

Jetzt sieht man den T71 sehr oft. Ist der wirklich so gut?
Naja abwarten.. du hast ja selbst gesagt, dass gerade nur Deppen unterwegs sind - die wussten halt auch noch nicht die Schwachstellen ;DDa hab ich für den Tiger P jetzt die Ketten, wodurch die lange 8,8er draufpasst, wodurch der richtig geil spielbar wird und was ist? Es gibt einfach nicht genug Mitspieler mit Hirbn auf T5-8 ..... einfach nur zum kotzen. Dabei macht der echt Spaß, trotz 5 Niederlagen in Folge.

Ich hab ja noch keine Ahnung von dem Spiel. Ich bin mir nicht sicher, in welchen Panzer ich Entwicklung investieren soll. Sonst verballer ich die Kredits und merke dann, dass mir das Ding garnicht liegt.
Ich hab ja noch keine Ahnung von dem Spiel. Ich bin mir nicht sicher, in welchen Panzer ich Entwicklung investieren soll. Sonst verballer ich die Kredits und merke dann, dass mir das Ding garnicht liegt.
Hast du Lust heute Mittag zu spielen dann kann man dir das ja mal versuchen zu zeigen
Ja aber du musst doch ungefähr wissen was für ein stil dir Spaß macht. Eher offensiv oder defensiv. Nahkampf oder eher aus der zweiten Reihe....