Fand den T20 schon angenehm, aber der Persh macht echt noch mehr Laune![]()

Das unterschreibe ich soDen T20 fand ich ehrlich gesagt nicht so berauschend. Der Pershing ist eine Steigerung zum T20 keine Frage. Und als ich beim Patton war habe ich meinen Lieblingspanzer entdeckt. Wenn er so bleibt wie er ist kannst du dich schon mal freuen![]()
Papzt schrieb:Das unterschreibe ich so
Papzt schrieb:Schon voll ausgebaut? Ich überlege schon den M48 zu verkaufen und den M46 wieder fit zu machen
Das ist die Schottpanzerung, die wirkt Wunder gegen HE-Treffer.S-51 hat 1850 Schaden, also 925 bei Oberflächentreffer.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass da teilweise viel zu viel abgezogen wird.
Wenn ich mit der S-51 den IS-3 in der Seite treffe und nur 130 Schaden mache, dann stimmt da was nicht.
wieso nich? musst halt erst das erste panzerchen durchforschen (hat bei mir aber teils nur 2 runden gedauertKann ich eigentlich mit einem Jagdpanzer beginnen?
) un dann kannste dir den nächsten panzer aussuchen. und wenn du mal die td's (jagdpanzer) anschauen willst - einfach machen
man muss ja seinen geschmack irgendwie rausfinden. und am anfang is das alles ja noch billig und man kann hemmungslos testen 
deswegen hab ich die mit der stock gun gefahren ^^Komme mit der su-152 nie durch![]()
deswegen hab ich die mit der stock gun gefahren ^^

Man muss auch bedenken, dass ich den T20 erst jetzt gespielt habe und als direkten Vergleich nur T-43 und VK DB hatte. Ich glaube früher waren die Tier 7 Panzer teils besser in Dmg und Durchschlag. Der T-43 etwa piekst ja nun nur noch, früher hat der richtig Aua gemacht und war für mich kaum schlechter zu fahren als der T20.Den T20 fand ich ehrlich gesagt nicht so berauschend. Der Pershing ist eine Steigerung zum T20 keine Frage. Und als ich beim Patton war habe ich meinen Lieblingspanzer entdeckt. Wenn er so bleibt wie er ist kannst du dich schon mal freuen![]()

Hat er XVM? Manche werden da einfach zu unvorsichtig. Ich hab schon Matches 13:0 gewonnen wo unsere statistische Chance angeblich bei 5% lag. Da spielen halt auch so viele Faktoren rein.Ich möchte nochmal etwas zum "unfairen" Matchmaking schreiben. Gestern bin ich mit nem guten Bekannten im Zug gefahren. Ich halte sehr viel von ihm und ich meine er ist ein sehr guter Fahrer. Als die Runde begann hat er zu mir gesagt "Oh Autowin enabled"(für uns). Das sagt er immer wenn die Teams anscheinend unfair gemischt wurden. Am Ende war es so das wir überrannt wurden vom "scheinbar schlechterem Team". Exakt eine Runde später (ungelogen) war das Gegnerteam scheinbar überlegen und wir haben sie überrannt. Bei so einem MM kommen Faktoren hinzu die keiner vorhersehen kann und deßhalb ist es wohl unmöglich super ausbalancierte Teams zu bilden. Es hängt alles vom Fahrer ab und es ist gut möglich das ein einzelner Fahrer durch eine einzige Aktion eine Runde entscheiden kann, nämlich zum Sieg oder zur Niederlage.

Naja das hat nichts damit zu tun ob du ein durchschnittlicher Spieler oder "Pro" bist. eher ob der spielstil des panzers dir zu sagt.Lass mich überlegen ... Ich denke ja! Ich bin aber auch sehr durchschnittlicher Spieler...
Du schießt aber mit HE ja?Nutze ja schon das Standard ding aber frontal nix zu wohlen![]()
Das ist die Schottpanzerung, die wirkt Wunder gegen HE-Treffer.
Mittlerweile sehne ich mich sogar nach dem T29 und spiel freiwillig den T1, obwohl ich mit der Sherman-Knifte gar nicht klarkomme.![]()
![]()

Hat er XVM? Manche werden da einfach zu unvorsichtig. Ich hab schon Matches 13:0 gewonnen wo unsere statistische Chance angeblich bei 5% lag. Da spielen halt auch so viele Faktoren rein.
Nutze ja schon das Standard ding aber frontal nix zu wohlen![]()
Selber hau xD