Xasser
Freizeitschrauber(in)
Das finde ich noch nicht schlimm. Als ich mehrere Tage in Folge bei ca. 10% Siegesrate war, machte ich einen Patch lang Pause, seither läuft es besser, aber noch nicht so gut wie früher.und jetzt der 4. Tag in Folge mit weit unter 40% Siegrate, wenn das noch lange so weitergeht kann ich die 52% nicht mehr lange halten. Ich möchte auch gerne mal 10 Matches am Stück gewinnen wie meine Gegnerteams was muss man dafür tun?
Bis jetzt für heute 7 Niederlagen und 2 Siege
Also ganz ehrlich, gegen die EPIC-Leute wird von den Randoms des öfteren mal mit EPIC-fail geflammt. Ebendo die Trottel von HARD und andere Konsorten.
Wie espanol schon schreibt, die Jungs wissen in random Battles nur selten noch ihre Panzer sinnig zu bewegen. Springen zu zweit oder zu dritt mit Tier 9/10er auf lower Tiers, machen diese zwar nieder, werden dabei aber in acht von 10 Fällen vom Rest des Teams einfach nur zersägt. Oder haben dann kaum mehr HP um effektiv noch ins Geschehen eingreifen zu können.
Einen IS3 oder einen AMX50-100 mit zwei Bat.Chats zu überrollen oder im dreier High-Tier Arti-Platoon die schwächsten Panzer zu ownen, um die Stats zu frisieren hinterlässt all zu oft ein getrübtes Bild dieser Clans.
Nur selten das sich mal ein Clan wirklich durch gutes Gameplay positiv vom "Random-Pöbel" abhebt, ob nun Gegner oder das eigene Team. Wenn überhaupt sind es meist nicht einmal die Clans die aktiv auf der Domination-Map bzw. in der ESL unterwegs sind.
Oft wird man auch von Clans angeschrieben, ob man nicht einen Clan sucht. Wenn man sich dann nach dem Match die Stats der einzelnen Mitglieder des Clans anschaut, denk man nur: "nein danke, da hab ich mit Randoms bessere Chancen".![]()
Es gibt sicher auch solche, die sich schon zu stark an Gefechte von Clans gewöhnt sind.
Dort kommen ihre Kameraden natürlich mit, bei einem Rush, aber in den Randoms Spielen die meisten halt etwas defensiver.