Was willst du mit Baracken-Erweiterung? Du meinst doch die Möglichkeit mehr Besatzungen zwischen zu lagern?
Besatzungen in Tanks brauchen kein Bett in der Kaserne / Baracke. Also brauchts auch keine größere Kaserne.
Es sollte auch eher selten sein, das man mehr Besatzungen als Panzer hat.
Seitdem ich mir ein paar mal einen Panzer-den-ich-sowieso-fahren-wollte im Angebot zugelegt habe, ist bei mir genau das der Fall. Im Moment habe ich je zwei Med und zwei Heavy Crews in der Baracke sitzen, dazu noch ein halbes Dutzend einzelne Crewmitglieder, die durch die wechselnden Crewstärken übrig geblieben sind. Ich habe aber genau 0 freie Stellplätze, trotz insgesamt ~16-18 Stück (müsste nochmal nachzählen).
Deswegen stand da "wenn man wirklich breit unterwegs ist". Wer sich auf wenige Äste konzentriert und bei denen auch bleibt, der hat eben keine nötig.
Naja, man dachte auch, dass nach der Erhöhung der Repkosten kaum einer mehr Arty fahren würde.
Weiß nicht, wer "man" ist - aber vielen, die ein bißchen was von der Sache verstehen, war klar, dass es nur eine leichte Dämpfung geben wird (die aktuell vermutlich noch die fehlenden Tracer zu 100% kompensiert wird). Aber bei den erhöhten Repkosten stieg der Unterhalt auch nur um ~30-60%. Würde man auf Premiumammo wechseln, wäre es ein Anstieg um 400-2000% - was vor allem auch die Grenze zwischen Gewinn und Verlust überschreitet, während man für T8 arty afaik noch immer nicht draufzahlen muss, wenn man sein Handwerk versteht.
Noch mal wegen denn Arty tracern also einfach alles auf Standard stellen?
Irgendwas noch extra machen das es auch noch ganz gut aussieht?
Kann man machen, was man will - die lowest Settings sehen immer ******* aus. Und was anderes lässt Wargaming mit dem Standardrenderer nicht mehr zu.
Vergess den Churchill nicht, mit Goldammo wird der echt Hammer auf T5/6
Da ist er jetzt schon sehr stark - und mit seiner hohen Feuergeschwindigkeit kann er sich prem. noch weniger leisten. Zumal er schon heute eher und mangelndem Alpha denn mangelnder Pen leidet, da er sehr gut im Treffen von Schwachstellen ist.
Ok danke für die Info.
Sagt mal glaubt ihr es gibt wieder mehrere Versionen des Testservers denn momentan habe ich nicht so viel Zeit aber ab nächsten Freitag würde ich gerne bestimmte Panzer mal da drauf testen

.
Ein komplett neuer Tree wird sicherlich mehr als eine Balancing-Runde brauchen. Und das sie zeitgleich die Prem-for-credits ammo testen macht die Sache nicht leichter. (zugegebenermaßen hat man bei Wargaming auch keine Garantie, dass sie fehlendes Balancing als Problem sehen)