Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Arikus schrieb:
nene, ich meine den Heavy, sorry, hatte ich nicht geschrieben.

Der zielkreis ist während der Fahrt so groß, wie beim IS-3 voll eingezielt.

Ok danke für die Info.

Sagt mal glaubt ihr es gibt wieder mehrere Versionen des Testservers denn momentan habe ich nicht so viel Zeit aber ab nächsten Freitag würde ich gerne bestimmte Panzer mal da drauf testen ;-).

Ich bin immer wieder überrascht, wie genau die HE-Schleuder am PzIV ist :daumen:

Alter Schwede, heute ist mein PzIV ja extrem gut :devil:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Samstag, 13. Oktober 2012 17:47:57
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 1.308
Kreditpunkte: 31.257
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

M18 mit 2 Schuss und T49 mit einem Schuss erledigt und dann noch 4 andere zerpflückt und eine wahnsinns Genauigkeit :hail:
Hat meine 10,5mm am PzIV einen Bug oder ist die bei euch auch so genau :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit Baracken-Erweiterung? Du meinst doch die Möglichkeit mehr Besatzungen zwischen zu lagern?
Besatzungen in Tanks brauchen kein Bett in der Kaserne / Baracke. Also brauchts auch keine größere Kaserne.
Es sollte auch eher selten sein, das man mehr Besatzungen als Panzer hat.

Seitdem ich mir ein paar mal einen Panzer-den-ich-sowieso-fahren-wollte im Angebot zugelegt habe, ist bei mir genau das der Fall. Im Moment habe ich je zwei Med und zwei Heavy Crews in der Baracke sitzen, dazu noch ein halbes Dutzend einzelne Crewmitglieder, die durch die wechselnden Crewstärken übrig geblieben sind. Ich habe aber genau 0 freie Stellplätze, trotz insgesamt ~16-18 Stück (müsste nochmal nachzählen).
Deswegen stand da "wenn man wirklich breit unterwegs ist". Wer sich auf wenige Äste konzentriert und bei denen auch bleibt, der hat eben keine nötig.

Naja, man dachte auch, dass nach der Erhöhung der Repkosten kaum einer mehr Arty fahren würde.

Weiß nicht, wer "man" ist - aber vielen, die ein bißchen was von der Sache verstehen, war klar, dass es nur eine leichte Dämpfung geben wird (die aktuell vermutlich noch die fehlenden Tracer zu 100% kompensiert wird). Aber bei den erhöhten Repkosten stieg der Unterhalt auch nur um ~30-60%. Würde man auf Premiumammo wechseln, wäre es ein Anstieg um 400-2000% - was vor allem auch die Grenze zwischen Gewinn und Verlust überschreitet, während man für T8 arty afaik noch immer nicht draufzahlen muss, wenn man sein Handwerk versteht.

Noch mal wegen denn Arty tracern also einfach alles auf Standard stellen?
Irgendwas noch extra machen das es auch noch ganz gut aussieht?

Kann man machen, was man will - die lowest Settings sehen immer ******* aus. Und was anderes lässt Wargaming mit dem Standardrenderer nicht mehr zu.

Vergess den Churchill nicht, mit Goldammo wird der echt Hammer auf T5/6

Da ist er jetzt schon sehr stark - und mit seiner hohen Feuergeschwindigkeit kann er sich prem. noch weniger leisten. Zumal er schon heute eher und mangelndem Alpha denn mangelnder Pen leidet, da er sehr gut im Treffen von Schwachstellen ist.

Ok danke für die Info.

Sagt mal glaubt ihr es gibt wieder mehrere Versionen des Testservers denn momentan habe ich nicht so viel Zeit aber ab nächsten Freitag würde ich gerne bestimmte Panzer mal da drauf testen ;-).

Ein komplett neuer Tree wird sicherlich mehr als eine Balancing-Runde brauchen. Und das sie zeitgleich die Prem-for-credits ammo testen macht die Sache nicht leichter. (zugegebenermaßen hat man bei Wargaming auch keine Garantie, dass sie fehlendes Balancing als Problem sehen)

[FONT=&quot]Ich finde den M4A3E2 echt :daumen:
Wen man den richtig anwinkelt hält man alleine 3-4 Gruppe auf (ok, waren Feiglinge die nicht um die Ecke kamen)
Leider habe ich den Replay ausgeschalten, werde ihn aber wieder aktivieren.
[/FONT]
[FONT=&quot]Da war ich ganz allein auf dem Hill und hatte mit etwas Arty Unterstützung einen M6, VK3001P, amx 40 und einen Luchs aufgehalten/Zerstört.[/FONT][FONT=&quot]
Sieg! Gefecht: Malinowka Samstag, 13. Oktober 2012 16:50:05 Fahrzeug: M4A3E2 Erfahrung: 2'930 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte: 27'681 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Richtschütze

[/FONT]
shot_005.jpg shot_006.jpg shot_008.jpg [FONT=&quot]

[/FONT]
Hier habe ich beim Hügel einen IS, AMX 12t, VK3001P und den T25/2 aufgehalten.
Sieg!
Gefecht: Klippe Samstag, 13. Oktober 2012 17:38:21
Fahrzeug: M4A3E2
Erfahrung: 1'291
Kreditpunkte: 27'747
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Richtschütze

shot_018.jpg shot_022.jpg

Da ist er jetzt schon sehr stark - und mit seiner hohen Feuergeschwindigkeit kann er sich prem. noch weniger leisten. Zumal er schon heute eher und mangelndem Alpha denn mangelnder Pen leidet, da er sehr gut im Treffen von Schwachstellen ist.
Die 2000 Credits pro Schuss ;)

Bei der geringen Nachladezeit müsste man eigentlich gut zwischen den Munitionssorten wechseln können, je nach Gegner halt.

Endlich läuft es bei mir heute auch mal wieder :)

Ganz nette Runde mit dem JP II, obwohl ich 2 mal angezündet wurde und letztendlich ausgebrannt bin ^^

Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 13. Oktober 2012 23:25:26
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 3.012 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 47.809
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meistersc

bin von vorher avg 35fps auf avg 115fps gestiegen, siehe da - ich kann durch Büsche schauen ohne auf 10 Bilder in der Diashow zu rutschen xD zeigt sich auch im schaden/runde den ich die ersten Testrunden gemacht hab...

Victory!
Battle: Westfield Sonntag, 14. Oktober 2012 17:13:42
Vehicle: T29
Experience received: 3.732 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 88.277
Battle Achievements: Steel Wall

:D:D:D:D:D:D

Ist es normal, dass mir die Grille mit dem kurzen Geschütz besser gefallen hat als jetzt mit dem längeren?
Ok, Reichweite war mies, aber das kurze war sehr genau und hat schnell geladen.
Mit dem langen ist es Wespe all over again... :kotz:

Vielleicht ist meine Crew einfach noch zu niedrig, hat leider erst 79%
Der Pershing mit dem Geschütz vom T20 geht da deutlich besser, da mach ich XP ohne Ende. Fand den T20 schon angenehm, aber der Persh macht echt noch mehr Laune :daumen:

ich fand die Grille mit dem ersten Geschütz einfach nur furchtbar, ich kam mit dem zweiten deutlich besser klar, der kleine Richtbereich war aber sehr nervig. Einzig die Vorfreude auf die Hummel haben mich die Grille durchstehen lassen und es hat sich gelohnt.

Zurück