Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
bei sowas unten über der munianzeige genau die rote zeile lesen. da steht dann im fall der fälle, das ers munitionslager hochgejagd hat ^^ unschön, aber auch ich hab schon mit nem 400dmg schuss nen 100% is-3 geonehittet :ugly:

Zudem liegt das Maximum des AC46 bei 500 HP - 400 HP ist average. Da die Su-100 nur 580 HP hat würde also ggf. schon maximale Trefferwirkung + kurze Feuereinwirkzeit reichen, um gefühlt zu oneshotten. (aber wenn man eine HE in eine Su100 bekommt, kann man das Munilager eigentlich gar nicht verfehlen)

Vielleicht gleich sagen gerade Haufen Leute für ein geplantes Klassentreffen ab :ugly:

Was haltet ihr vom t29? habe ich mir gerade geholt ist ja noch recht lahm so stock :D

Was haltet ihr vom t29? habe ich mir gerade geholt ist ja noch recht lahm so stock :D

Ich arbeite mich auch gerade zu dem vor, bin noch beim Lee :ugly:

Mein ELC hat mal wieder aufgeräumt :devil:

Sieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 15. September 2012 18:37:02
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 3.513 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 31.399
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

T29 ist geil.
Der ist schon Stock gut (wenn man die 90mm Gun vom M6 schon erforscht hat, sollte aber selbstverständlich sein)
und voll ausgebaut ist er eine wahre Freude. Bin mal gespannt wann die den nerfen, schließlich nerft Wargaming alle Tanks, die ich mir vielleicht wieder holen wollte (Pz4, T34-85).

Gilt allgemein als bester T7 Heavy und zumindest im Vergleich zu KV-3 und IS kann ich das vollauf bestätigen. Die Waffen sind gut bis sehr gut, der Turm ist sehr gut gepanzert und hat von vorne keine ungewöhnlich großen Schwachstellen und dank der US-typisch guten Richtbarkeit kann man relativ oft Teile der Wanne verstecken.
Einzige Schwachpunkt ist für sehr lange Zeit die Beweglichkeit - gerade wer bis dato nur US gefahren ist, muss sich umgewöhnen (ist halt mal ein echter Heavy). Mit dem besten Motor und 100% Crew ist er dann aber wieder erstaunlich beweglich und kann auf engen Stadtkarten (für große Distanzen fehlt natürlich die Höchstgeschwindigkeit) einiges um die Ecken jagen, auch bergauf ist er wesentlich flotter, als es seine Größe erahnen lässt.

Zu dem onehit kann ich nur sagen das ich mal zwei type 59 onehittet habe mit der Isu-152. Zwei Schuß direkt nacheinander zwei ammoracks lol. Das geheule war groß.. Cheater war noch das geringste :D

erst-matches mit s-51 und arl 44... hätte ruhig so weitergehn können ^^

Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 15. September 2012 23:37:56
Fahrzeug: S-51
Erfahrung: 1.836 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 17.642
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
-> 1-2k+ gemacht >< da war die su-8 doch etwas schöner ^^

Sieg!
Gefecht: Südküste Samstag, 15. September 2012 21:07:23
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 1.740 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 20.965
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
-> ~13k+ gemacht

Ich find 1800 jetzt auch nicht gerade viel find das sogar recht wenig. Ich hatte mit dem T95 heute bzw. gestern 4600xp bekommen ;) Bei x3 sollten 3k xp schon drin sein wobei das natürlich auch immer Runden abhängig ist mal hat man ne gute x2/3 Runde und mal nicht.

Ohne Premium sind 3k schon nicht ohne, aber 2k - 2,5k machbar, wenn man nicht gerade direkt am Anfang vom Scout gekillt wird oder man auf Himmelsdorf spielt.

btw (mit Premium)
Victory!
Battle: Lakeville Sonntag, 16. September 2012 01:18:53
Vehicle: S-51
Experience received: 4.782 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 47.389
01:26 S-51 win XP: 1594 Dmg: 4456 Killed: 4 Spotted: 0
Hier hab ich den Scout in 10m Entfernung gekillt, wusste wo er kommt ;)

und grad im Anschlussmatch ein Duell mit meinem ELC AMX gegen einen JagdPz IV gewonnen ;)
Mein Richtwinkel reichte aus, dass ich ihm in die Seite schießen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Unentschieden
Südküste Samstag, 15. September 2012 16:55:45
Jagdtiger
Erfahrung: 1.308
Kreditpunkte: 74.115
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger

23 Schuss 20 Treffer
8 kills 3 beschädigt

als sieg evtl 2616exp x3 = 7848 exp
Wär ne Kolobanov gewesen wenn ich den letzten T95 auch noch bekommen hätte...

Ich seh sowas gelassen. :-)

Edit: nochmal für alle: UNENTSCHIEDEN ist wie VERLIEREN nur eben für beide Seiten, da gönn ich lieber den gegnern die Exp... sie könnten nächste runde meine Teammates sein. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gilt allgemein als bester T7 Heavy und zumindest im Vergleich zu KV-3 und IS kann ich das vollauf bestätigen. Die Waffen sind gut bis sehr gut, der Turm ist sehr gut gepanzert und hat von vorne keine ungewöhnlich großen Schwachstellen und dank der US-typisch guten Richtbarkeit kann man relativ oft Teile der Wanne verstecken.
Einzige Schwachpunkt ist für sehr lange Zeit die Beweglichkeit - gerade wer bis dato nur US gefahren ist, muss sich umgewöhnen (ist halt mal ein echter Heavy). Mit dem besten Motor und 100% Crew ist er dann aber wieder erstaunlich beweglich und kann auf engen Stadtkarten (für große Distanzen fehlt natürlich die Höchstgeschwindigkeit) einiges um die Ecken jagen, auch bergauf ist er wesentlich flotter, als es seine Größe erahnen lässt.

Von den T7 Heavies die ich bisher gefahren bin - Beide Tiger, T29 & KV-3 - kommt nur der Tiger (P) ansatzweise heran, an den T29.
Aber den KV-3 bin ich noch nicht voll aufgerüstet gefahren, der hat somit noch die Möglichkeit aufzuschließen.

Bei den T7 Heavys bin ich fast alles gefahren: Tiger, TigerP, IS, T29. Der T29 ist der Beste. Die 105mm Kanone ist sehr gut und der Turm ist sehr gut gepanzert. Auch mit dem T32 hatte ich sehr viel Spaß.

Also bis jetzt laufen die Runden echt gut :) Ist nur die Frage wie lange noch :ugly:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Sonntag, 16. September 2012 12:40:41
Fahrzeug: T28-Prototyp
Erfahrung: 5.475 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 61.887
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Sieg!
Gefecht: Ensk Sonntag, 16. September 2012 12:34:52
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 3.978 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 36.763

Zurück