Leider scheitert es sonst oft dran, dass ich in der jeweiligen Situation nicht immer weis wohin ich auf welche Entfernung bei welchem Panzer schiessen kann.
Es gilt eigentlich bei jedem Panzer, ausser beim Superpershing: Untere Frontplatte!
Der SP hat leider auch an der unteren Frontplatte seine doppelte Panzerung.
Bei einigen Panzern ist die untere Frontplatte (LFP) etwas klein gehalten, daher schwer zu treffen.
Im Nahkampf kann man den Gegner ärgern, indem man direkt auf sein Kanonenrohr schießt.
Ansonsten kann man bei fast jedem Panzer im Nahkampf zwischen Turm und Wanne halten, dort ist die Panzerung relativ dünn und man setzt den Turm fest.
Ist irgendwo ein MG in der Front, dann auf das MG, sind Sehschlitze vorhanden, dann auf die Sehschlitze.
Kanonenmantel ist bei den meisten Tanks zu meiden, Abpraller oder 0 dmg Treffer, wobei diese die Kanone beschädigen können.
Steht der Gegner Hulldown und hat einen harten Turm, dann auf die Kommandantenluke schießen, auf Distanz aber schwer zu treffen.
Steht der Gegner seitlich zu einem, dann gilt ganz grob gesagt:
Hinterer Teil vom Panzer: Motor, Tank, bei Treffern Chance auf anzünden.
mittlerer und hinterer Teil vom Turm: Munitionslager, Ladeschütze, Richtschütze, Kommandant
Direkt unter dem Turm: Ladeschütze, manchmal noch der Funker und oft das Munitionslager
Zuletzt bearbeitet:

ma schauen, wie lang ichs diesma aushalte mit dem game
die lacher waren auf meiner seite ^^ einer fragte glatt, ob ich goldmun nutze ^^