Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Alter was für ein Gefecht. :wow:

100% Trefferquote mit der Trollgun.:daumen:
Max Tier 7 Gefecht, Acht Kills und mit 50 HP Überlebt.

Sieg
Bergpass Freitag, 15. Juni 2012 19:59:09
KV-2 Erfahrung: 4.034 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte 37.419
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Bölter-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    455,5 KB · Aufrufe: 114
überlegsch au scho die ganze zeit ^^ war immer zu faul zum suchen xD is zwar fast das selbe wie ich jetz hab, aber da steht der panzer name noch mit drin - das fehlt mir bei meiner version :ugly: hab doch sonst keinen schimmer, in was für nem panzer ich sitz! :wow: ^^

Bääääh die offizielle Seite ist down, oder so und die andere dauert so lang oder ich checks einfach nicht... Naja hab ja auch schon n bischen viel getrunken _D

Ich komm auf den Lee mal gar nicht klar, null Abschüsse, null Treffer in 7 Gefechten. Hab das Dingen sofort wieder verkauft -_-

Ja der Lee ist so eine Sache...

Am besten funktioniert er noch wenn man ihn wie einen TD spielt, allerdings ist er auch in der Rolle nicht besonders gut weil seine Waffen nicht gut genug sind.
Ich bin auch grade dabei mich durch das Ding durch zu quälen...

Ich muss aber dazu sagen dass ich mit den Ami Kisten generell nur schlecht zurecht komm. Sie sind (meiner Meinung nach) schlecht gepanzert, bouncen kaum was und haben im Vergleich recht schwache Kanonen drauf. Sie sind auch weder besonders Zielsicher, noch haben sie eine gute Penetration.

Aber ich beiß mich trotzdem durch :D

Was für eine geniale Runde :D

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Samstag, 16. Juni 2012 14:07:21
Fahrzeug: AMX 50 120
Erfahrung: 3.950 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 61.239

Also ich spiele ja nur USA-Tanks auf meinem Mainaccount und habe im Lee auch M4 und T1 erforscht, also ein kurzes Kommentar dazu:
Als TD: Die Waffe ist zu ungenau und die Tarnung zu schlecht
Als Medium: Der Turm und die Panzerung fehlen dafür
Daher kann man das Teil in jedem Gefecht wo das Top Tier 5< ist (fast) vergessen.
Aber richtig rocken tut das Teil, wenn ihr selber Toptier seid.
Meine Empfehlung für denn Lee ist eigentlich eher von hinten zu agieren und ja nicht zu weit vortrauen, auch wenn es gerade gut läuft!

Ja der Lee ist so eine Sache...

Am besten funktioniert er noch wenn man ihn wie einen TD spielt, allerdings ist er auch in der Rolle nicht besonders gut weil seine Waffen nicht gut genug sind.
Ich bin auch grade dabei mich durch das Ding durch zu quälen...

Die Kanonen fand ich eigentlich ganz okay (Ami-Schnellfeuer halt - aber für Tier4 recht leistungsfähig), aber dieser riesen Turm ist ein Problem. Beste Einsatzmöglicht: Um linke Ecken rumlugen oder so weit aus dem Hintergrund unterstützungsfeuer geben, dass man aufgrund der Entfernung nicht gesehen wird. Auf geringe Entfernungen kann man sich frühestens mit ner 100% Crew wagen - der Fahrer muss halt richtig was drauf haben.

Was für eine geniale Runde :D

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Samstag, 16. Juni 2012 14:07:21
Fahrzeug: AMX 50 120
Erfahrung: 3.950 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 61.239

Jau ich erinnere mich noch verschwommen daran das ich gestern oder vorgestern auch ne 4k EP Runde mit dem T34 hingelegt habe :D
Heute morgen wurd ich vom E75, VK und Tiger P gesandwiched ^^ hab aber dennoch 60k umsatz gemacht :D

Ich muss aber dazu sagen dass ich mit den Ami Kisten generell nur schlecht zurecht komm. Sie sind (meiner Meinung nach) schlecht gepanzert, bouncen kaum was und haben im Vergleich recht schwache Kanonen drauf. Sie sind auch weder besonders Zielsicher, noch haben sie eine gute Penetration.

Aber ich beiß mich trotzdem durch :D
Das bessert sich in den höheren Tiers.

Z.b: Der T29 ist mMn, und vielen anderen in meinem Clan, der beste T7 Heavy.
Ab dem Pershing soll die Medi-Reihe auch großen Spaß machen.

Bei den TDs: Ansichtssache, ich finde bereits die kleineren gut.

Sehr exponentiell :(
Warte erstmal ab, wie lange es beim zweiten Skill von 89 auf 90 dauert. (oder auch nur von 56 auf 60 :schief: )

Aber bei den heutigen Runden kann man sowieso jeglichen Fortschritt vergessen. Wenn ich auf jeden Blocker hinter mir feuern würde, hätte ich zusamemn mit den mir-in-die-Schusslinie-Fahrern mehr Team- als Fremd-Hits :rollen:
(-> Artytime. Meine Su-14 hat bislang noch niemand zu blockieren versucht :P )

Zurück