Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Moin,

@DarkMo, Ja die Server scheinen Offline zu sein, oder Wargaming hatt sonst irgendwie ein Problem, weil bei mir gehts auch ned, das selbe wie bei dir. :daumen2:

Greetz

Downtime scheint sporadisch zu sein. Ich hab eben mehrere Matches am Stück gehabt - jetzt komme ich nicht mehr rein. Zeitgleich ist auch die WoT-Website nicht erreichbar -> (d)DoS?

Anderes Thema: Hat einer von euch ein Ace auf der SU-14 und kann mir sagen, in welcher XP-Region die liegt? Ich mache damit eine schöne Runde nach der anderenm, aber Auszeichnungen gibts keine.

so fängt der tag gut an... mit der isu dem t34 in die seite geballert und... erstma schön einen bouncen lassen! was sonst :lol: dieses verhurte mist spiel ><

Moin,

Ich suche einen netten Fun Clan der Spass am Spiel hatt und nicht zu sehr auf Erfolg aus ist, und Spass im Vordergrund steht, ich Spiele mehrere Tanks, hab ein M4, KV-1, StuG 3, und ein T34.

Greetz.

Ach, heult nit rum.
Ich freu mich auf den Patch - die neuen Spielmodi sind echt geil :D
Ich will nicht wissen, wieviel Leute am Anfang wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegen fahren, weil sie nicht kapieren, was grad los ist :fresse:

na dann erzählt doch ma was drüber! ich hab keinen blassen, wovon ihr sprecht ^^ wad für spielmodi? worum gehts da? hopp hopp hopp! ^^

Geh aufn Testserver ;P
Ich nehm einfach mal die Beschreibung aus dem Patchlog :D

Zwei neue Kampfmodi hinzugefügt, die zufällig auf bestimmten Karten auftreten können: Angriff und Konfrontation
  • Angriff: Es gibt nur eine Basis im Spiel. Ein Team verteidigt diese, während das zweite Team versucht diese zu erobern. Alternativ können auch alle Fahrzeuge der Gegenseite zerstört werden. Der Modus wird zufällig aktiviert auf Erlenberg, Prokhorovka, Westfield, Karelien, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.
  • Konfrontation: Beide Seiten versuchen eine Basis in der Mitte der Karte zu erobern oder alternativ alle Fahrzeuge der Gegenseite auszuschalten. Der Modus wird zufällig aktiviert auf El Halluf, Murovanka, Steppen, Ensk, Himmelsdorf, Ruinberg, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.

Wobei man auch sagen muss - und das steht hier nicht - das bei den Spielmodi dann die Startpunkte teilweise ganz woanders liegen als man sie kennt.
Auf Prokhorovka z.b. liegt der bei Angriff einmal auf dem Hügel (als Verteidiger), die Basis, die erobert werden muss in dem Dorf und der Angreifer startet auf der Waldstraße.

Ja und das reicht doch :ugly:
Aber stell dir mal n 3er Platoon vor, alles diese Arty... Das ist der reinste Mörserhagel dann aufm Schlachtfeld

Naja aufm Testserver find ich die jetzt nicht sooo schlimm :ugly: Der DMG hält sich dafür ja auch relativ in grenzen :D

Da spielt man mal wieder aufm normalen server und es ist nur noch zum kotzen.

Mitm KV-3 richtig gut DMG verteilt auchn Kill und was kommt raus: 250xp, klar nierderlage aber trotzdem nur 250xp......

Ich bin mal gespannt wie se das Revolver Magazin bei der Arty und den TD's (oder wird das dann nur der TierX TD haben?) balancen und wie sich das in den gesamt Spielfluss integriert. Der Test Server is ja doch relativ nichts sagend, was das endgültige balancing angeht (wenn nicht alle die neuen Panzer ausprobieren und man 10-12 Artys pro Seite hat :ugly:).

Zurück