Anderes Thema: Hat einer von euch ein Ace auf der SU-14 und kann mir sagen, in welcher XP-Region die liegt? Ich mache damit eine schöne Runde nach der anderenm, aber Auszeichnungen gibts keine.

na dann erzählt doch ma was drüber! ich hab keinen blassen, wovon ihr sprecht ^^ wad für spielmodi? worum gehts da? hopp hopp hopp! ^^

Zwei neue Kampfmodi hinzugefügt, die zufällig auf bestimmten Karten auftreten können: Angriff und Konfrontation
- Angriff: Es gibt nur eine Basis im Spiel. Ein Team verteidigt diese, während das zweite Team versucht diese zu erobern. Alternativ können auch alle Fahrzeuge der Gegenseite zerstört werden. Der Modus wird zufällig aktiviert auf Erlenberg, Prokhorovka, Westfield, Karelien, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.
- Konfrontation: Beide Seiten versuchen eine Basis in der Mitte der Karte zu erobern oder alternativ alle Fahrzeuge der Gegenseite auszuschalten. Der Modus wird zufällig aktiviert auf El Halluf, Murovanka, Steppen, Ensk, Himmelsdorf, Ruinberg, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.
Der DMG hält sich dafür ja auch relativ in grenzen 
).