Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jetzt ists normal wie auch aufm normalen server.

Sieg!
Gefecht: Ensk Donnerstag, 14. Juni 2012 14:04:57
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.328 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 31.675
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Krieger

Wow ganze 4k Plus. 6 gute Kills gemacht und nur gerade eben 1000xp, toll.

Ich bin mal gespannt wie se das Revolver Magazin bei der Arty und den TD's (oder wird das dann nur der TierX TD haben?) balancen und wie sich das in den gesamt Spielfluss integriert. Der Test Server is ja doch relativ nichts sagend, was das endgültige balancing angeht (wenn nicht alle die neuen Panzer ausprobieren und man 10-12 Artys pro Seite hat :ugly:).
Es haben nicht alle TDs ein Revolvermagazin. (Bei Arties weiß ich es gar nicht, nicht gespielt.)
Bei TDs bin ich bis T6 gekommen, und da hatten nur T2 und T3 das Revolver. (je 4 Schuss)
Aber bis auf den T5 machen die alle keinen Spaß, da der Richtbereich viel zu klein ist.
Zudem hat der T5 eine richtig starke Kanone, etwa vergleichbar mit der 107er des KV-2. Hab mit der 105er des franzosen T5 TDs in einem Gefecht zwei T-50 mit einem Schuss zerlegt.

Zu den neuen Spielmodi:
Die werden keine nennenswerte Abwechslung ins Spiel bringen. Da ja eh von fast allen nur der inoffizielle Spielmodus "Team-Deathmatch" gespielt wird.
Das man auch cappen kann wird ignoriert, und wenn es doch mal einer macht, wird in 9 von 10 fällen dieser angeschnauzt es zu unterlassen.

das scheint an mir zu liegen oO diese eine seite mit den tollen 3d modellen der tanks und wo ihre module liegen - gepostet, von mir besucht, kurz drauf nur noch per login. armory jetz das selbe lol

Es gibt echt Affen die ihre T10 Panzer im Lotto gewinnen oder? :ugly:

Geschichte:
Steppen. Ich fahre anfangs nach links, attackiere nen AMX 50 (T10), drück den was rein und fahr weiter. Dann kommt ISU und IS4, beiden drück ich n paar Kugeln rein, werde dabei von Tiger P und Panther II´s unterstützt. Tiger geht drauf, Panther gehen drauf, ich alleine gegen Type, Ferdi und M103.
Ich schreie nach Hilfe, verteidige mich so gut es geht und hau ordentlich raus. Gehe dann letztenendes aufgrund von GW Tiger eben den besagten Panzern drauf. Und raaaaaatet mal was die beiden T110´s in unserem Team gemacht haben? Ja richtig sie fahren zur Arty und campen inner Base ANSTATT SIE MIR ZUR HILFE KOMMEN UM DIESE LOW LIFE BOBS WEGZUAHAUEN!!! Eine IS3 von uns verkriecht sich hinterm Stein weil sie Angst vor dem Lowlife Tiger II hatte der da stand... MANN bei solchen Pfosten könnte ich kotzen... Replay gibs auf Wunsch
Ergebnis:
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.424 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 79.396
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
54k plus gemacht.

Edit:
Findet den Fehler :ugly:
shot_054.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das is doch kein Fehler... das ist pure taktische Voraussicht, weil es kommt ja NIEMALS jemand über die linke Seite der Map :ugly:

Mann wie ich es hasse wenn mein Team so einen Scheiß macht... aber es passiert leider viel zu häufig...

Ja und das reicht doch :ugly:
Aber stell dir mal n 3er Platoon vor, alles diese Arty... Das ist der reinste Mörserhagel dann aufm Schlachtfeld

Zielt sie denn auch entsprechend schnell? Nützt ja nichts, wenn man sofort wieder schießen kann, aber nichts trifft. Zumal die Gegner wissen, dass sie nach drei Einschlägen erstmal eine Minute gar nicht auf Arty achten müssen.

Zu den neuen Spielmodi:
Die werden keine nennenswerte Abwechslung ins Spiel bringen. Da ja eh von fast allen nur der inoffizielle Spielmodus "Team-Deathmatch" gespielt wird.
Das man auch cappen kann wird ignoriert, und wenn es doch mal einer macht, wird in 9 von 10 fällen dieser angeschnauzt es zu unterlassen.

"Attac" wird zumindest dafür sorgen, dass die üblichen Ausschwärmmuster nicht mehr funktionieren.

Zwei Deppen sind der Meinung, alleine irgendwas verteidigen zu können. Nachdem sie von einer hoffnungslos überlegenen Gegnergruppe überrannt wurden, werden sie vermutlich den Chat zuflennen ;)

Zwei Deppen sind der Meinung, alleine irgendwas verteidigen zu können. Nachdem sie von einer hoffnungslos überlegenen Gegnergruppe überrannt wurden, werden sie vermutlich den Chat zuflennen
Zwei Deppen ? :P Ich war bin nach links weil dort recht wenige waren, kurz darauf war ich plötzlich mit dem T43 alleine :ugly: Und geflamet habe ich, und dem Gegnerteam bescheid gesagt. Nicht mit mir, wenn die so ne ******** abziehen dann dürfen die auch nicht gewinnen :D
Hey robo, warum sieht dein HUD soanders aus?
Wie geht das?

Mod :P

sind im startpost glaube verlinkt

hui, kuhl ^^

Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Donnerstag, 14. Juni 2012 19:23:43
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.780 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.453
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse
leider nur ein kill. dafür kräftig beim e100 frontal(!) geholfen, 5 beschädigt und 4 aufgeklärt ><

endlich ma wieder nen gutes game. das davor war schlimm... die hatten noch 6 leute oder so, wir 9. der großteil von denen waren 1shots und son pissl td in der mitte - gut versteckt - is scheinbar afk gegangen -.- einer nachm anderen zieht an dem vorbei un der hätt die so schön weg holn können. am ende hat unser camper team mit ihren vollen hp's natürlich von der "1shot army" auf die schnauzze bekommen. wie unfähig manche sein müssen he :/

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich dachte der Abend fängt gut an:

Sieg!
Gefecht: Karelien Donnerstag, 14. Juni 2012 21:46:35
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 2.528 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.303
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse, Krieger

Aber was dann folgte.... nur Niederlagen egal was ich aus der Garage holte...

gestern abend auch nur niederlagen gehabt, ge-oneshot-et worden von amx13 und ich im m103. danach alleine maus,tiger2,t95 getötet und trotzdem verloren und 8 weitere male.

mfg

Ach, so schlimm wars nicht.
Eigentlich liefs ganz gut - außer mit dem E-75 und dem T34, da irgendwie kein Glück gehabt und 3/4 der Games verloren.
Aber was will man machen , man kann ja nicht alleine gewinnen :D

Dafür hab ich mir gestern den Panther II geholt.
Bin den zwar noch nich gefahren, da ich nochn bisschen Kohle für den Turm und den Motor sparen will, aber bin trotzdem froh, dass es bei den dt. Meds nu auch endlich weitergeht :D

Bin ich hier alleine mit zu ungünstigsten Zeiten auftauchenden lag Spitzen? :kotz:
Fahr mal mit >=999 ms auf den Stadtkarten zwischen Häusern durch, wenn der Panzer auch ohne lag gerade so durchpasst :schief:

Zurück