Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@Darkmo
natürlich holt man nicht mehrere sekunden raus mit dem ansetzer, aber manchmal kann eben auch eine halbe sekunde zwischen leben und tod entscheiden. und wenn du evtl aus irgendwelchen aktionen gold übrigt hast, dann würde es sich auch lohnen die module für 10 gold auszubauen und auf dem nächsten panzer weiterzuverwenden :)

@Robonator
also wenn du feuerkraft willst, dann musst du die russen nehmen. ab T5 haben die immer den höchsten schaden! von der geschwindigkeit her sind die russen ab T8 auch die schnellsten.

Der PzIV auf jeden Fall, da auch sehr geringe Kosten für's reparieren, hohe Durchschlagskraft, geringe Nachladezeit und gute Beweglichkeit.
Der VK 3601(H) macht auch Spaß, jedoch ist er nicht so genau wie der PzIV, relativ hohe Nachladezeit und Credits lassen sich damit nur schlecht sammeln.

dann spielst du wohl einen anderen VK3601 ^^
auf T6 ist der VK einer der besten tanks. die kanone ist im vergleich zu den anderen nationen relativ genau und der reload auch nicht sonderlich hoch.

dann spielst du wohl einen anderen VK3601 ^^
auf T6 ist der VK einer der besten tanks. die kanone ist im vergleich zu den anderen nationen relativ genau und der reload auch nicht sonderlich hoch.

Und kohle macht man mit dem auch massig :D

Da find ich den Pz4 wesentlich schlechter, zwar macht der relativ gut dmg. aber 2 Schüsse und der ist down :ugly:

Super und wieder werde ich von dem Preisnachlass nichts haben :kotz:
Letztens war ich bei dem M7 schon einen Tag zu spät fertig, jetzt wird es maximal der PKW IV und den/die/das Wolverine :love: hatte ich leider schon.
Aber Preisnachlass auf T4 Panzer grenzt doch schon an Lächerlichkeit :what: 70k sparen - wohoo.

Zuletzt bearbeitet:
Der PzIV auf jeden Fall, da auch sehr geringe Kosten für's reparieren, hohe Durchschlagskraft, geringe Nachladezeit und gute Beweglichkeit.
Der VK 3601(H) macht auch Spaß, jedoch ist er nicht so genau wie der PzIV, relativ hohe Nachladezeit und Credits lassen sich damit nur schlecht sammeln.

Ich dachte ruyven meinte die Deutschen-Panzerjäger Oo

Ich dachte ruyven meinte die Deutschen-Panzerjäger Oo

Dachte er auch, schließlich wurde vorher von denen gesprochen.

P.S.:
Habe so eben einen IS gefunden, bei dem die D-25-T zu funktioniern scheint. 3 mal volle Schadenswirkung gegen einen KV-3 und ein viertes mal soviel, wie noch ging.
Dreimal dürft ihr Raten, wer im KV-3 saß und wieviele seiner Schüsse dem Yoghurtbecher von IS was anhaben konnten.

Ob die Deutschen Spaß machen, weiß ich nicht - ich weiß nur, wie gerne (und relativ leicht) ich Hetzer, Stug, JgdPzIV und Jgdpanther zerlege.
StuG3 und JgPanther machen viel Spaß.
Der JgPanther ist mein Lieblings JgPz.

Da man eben nicht mit 1-2 Schuss seine Gegner zerlegt hat, wie mit russischen TDs, muss man etwas intelligenter vorgehen.

- EDIT 4.06.12 22:21 Uhr -
Infos über das StuG E-100 gefällig? Klick hier (Die Waschmaschinen kommen dann so bald als Möglich. Bitte bleiben sie ab Morgen 7 Uhr Zuhause um diese entgegen zu nehmen.)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, endlich die 22k XP für den Slugger zusammen :)

Fehlt nur noch die Hellcat, aber zum Glück fahr ich mit dem M10 recht gern ;)

Niederlage
Erlenberg Dienstag, 5. Juni 2012 10:23:34
IS-8 Erfahrung: 1.203 Kreditpunkte 63.172
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Meisterschütze :(

Der Jagdpanzer E-100 sah aber eig. anders aus, oder nicht :D

Naja wie fast alle überschweren Panzer einfach unrealistisch und hässlich :ugly::ugly::lol::lol::lol:

Der Jagdpanzer E-100 sah aber eig. anders aus, oder nicht :D

Naja wie fast alle überschweren Panzer einfach unrealistisch und hässlich :ugly::ugly::lol::lol::lol:
Zum StuG E-100 gibts keine Infos zum aussehen. Nur eines ist sicher: Er hätte auf der Wanne des E-100 basiert.
Zum E-100 gabs auch keinen Turm, nur das aussehen der Wanne ist bekannt.

Zurück