Schade^^ ... Dann warte ich lieber aufs Release. Bringt einem ja nicht weiter.
Sagt mal, ist es wirklich nötig ab Tier7 mit Prem zu fahren? Komme bis jetzt mit meinen VK3601H noch gut hin eigentlich. Aber die 88er Mun ist schon sehr teuer ist mir aufgefallen?!
Lohnt es sich den stärksten Maybach Motor mitn VK zu erforschen oder lieber glei auf Tiger und mit dem dann die EP reinholen?! Fast 19K EP für den Motor is schon heftig find ich. Bei ein paar und 40k gibts schon den Tiger.
Auf'm Testserver kann man aber Tanks testen, die man noch nicht hat. Und so evtl. erfahren ob es sich überhaupt lohnt diese zu erspielen.
Erforsche den Motor mit dem VK36. Den kannst dann nämlich gleich im Tiger nutzen.
Generell sollte man alles so früh wie möglich erforschen,
wenn man es in einem späteren Tank nochmal gebrauchen kann.
Ausnahmen sind solche Module, die man als Standard im nächsten Tank hat. Das ist jedoch selten. Dadurch kann man dann XP sparen.
Nein, ab T7 muss man nicht mit Premium fahren.
Ich bin bis einschließlich T8 recht gut ohne Premium zurecht gekommen. Ab T8 macht man im Schnitt aber keinen Gewinn mehr.
Jedoch zwei Anmerkungen:
1. Man muss recht gut sein. Umso besser man ist, bzw. umso mehr Glück man hat, umso weiter kommt man.
2. Mit einem der letzten Patches wurde das Einkommen der Tanks geändert, zu dem Zeitpunkte hatte ich T8 schon überschritten.
Dann geht das Prinzip von Wargaming ja zu 100% auf, wenn man sozusagen zum Premium gezwungen wird nach einer bestimmten Zeit. Naja man kriegt halt nix geschenkt.
Spielt ihr alle mit Premium? Was löhnt ihr so monatlich dafür?
Genau dass, ist der Grundgedanke von WG. Wer T8-10 fahren will, ohne ständig mit T5 oder T6 Kredits einzufahren, soll zu einem Premium-Account getrieben werden. Oder zumindest Kauf eines teuren T8-Premium-Tanks.
T10 soll nicht mal für Premium-Spieler durchgängig Rentabel fahren lassen. So will man die Spieler dazu bringen auch kleinere Tanks zu fahren.
Ich kaufe kein Gold. WoT hat noch zu viele Bugs und es ist teilweise zu frustrierend. Warum sollte ich für etwas bezahlen das mich Frustriert? Außerdem sind mir 10€ für 1Monat Premium viel zu viel. Das ist ein Shooter, das hatten früher Shooter (z.b. Quake3 Arena, Unreal Tournament, Battlefield 1942, usw.) ohne laufende Kosten geboten!
Bin aber durch Glück an Gold gekommen. So das es für ein paar wenige Monate Premium reichte.
Fast überall wird von einem Großteil der Spieler gemeckert das man bei Spielen nur noch als zahlender Betatester missbraucht wird.
Und bei einem anderen Spiel, das offensichtlich genauso noch eine Beta-Version ist (die Versions-Nummer deutet sogar eindeutig daraufhin) aber kostenlos gespielt werden kann, wird dann bereitwillig bezahlt? Das ist doch scheinheilig.
Jo.. Der haut schon ordentlich rein. Find nur die kurze 88er etwas ungenau. Ist da die konische 75er oder die L70 eher zu empfehlen?
Meine Lieblingspanzer sind eigentlich der PzIV und das StugIII mit der L70. Absolut geil die Panzer... Damit schrottet man alles bis Tier6.^^
Den KV-1 und den KV-2 find ich richtig mies gegen die Deutschen. Komm da nichso mit klar. Für die Front sind die zu sehr Pappe und als Sniper sind die Geschütze auch nicht unbedingt geeignet. Dazu kommt noch, dass sie extrem träge sind.
Die Konische ist nur eine Übergangslösung, bis man die L/70 drauf packen kann. Das heißt, ich bin mir nicht mal sicher ob es noch so ist, die wurde nämlich generft.
Beim VK36: Entweder die 88 oder die L/70. Alles andere kannste vergessen. Welche davon du bevorzugst ist dir selbst überlassen.
Ich hab die 88 bevorzugt. In WoT ist der Schaden-pro-Schuss das wichtigste. Wichtiger ist nur das man genug Durchschlag hat um die Ziele zu durchschlagen. Bzw. das die Kanone genau genug ist, um die Schwachstellen auch auf mittlerer Entfernung zu treffen.