Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sau geiles Gefecht gerade gehabt.:ugly:

Gefecht: Lakeville Dienstag, 5. Juni 2012 20:52:43
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 2.410 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.233
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand, Krieger

7 Panzer weggeschossen...... fast 8. Der letzte Abschuss wurde mir noch weggeschnappt. Zwischendurch sah es echt schlecht aus für unser Team. Hab es aber noch voll rausgerissen.
 
Hatte vorhin auch ne geile Runde, hatte 4 Kills und Tonnenweise Schaden ausgeteilt. Insgesamt muss das ca 8-9k gewesen sein. Leider haben wir das noch verloren weil das ach so schlaue Team der Meinung war sie müssten alle auf die eine Seite kommen und die andere so ungedeckt lassen.... :daumen2: Egal gab ich glaub 900ep und 83k Credits trotz Niederlage :D Ohne Premium
 
Hatte vorhin auch ne geile Runde, hatte 4 Kills und Tonnenweise Schaden ausgeteilt. Insgesamt muss das ca 8-9k gewesen sein. Leider haben wir das noch verloren weil das ach so schlaue Team der Meinung war sie müssten alle auf die eine Seite kommen und die andere so ungedeckt lassen.... :daumen2: Egal gab ich glaub 900ep und 83k Credits trotz Niederlage :D Ohne Premium

Ich hoffe du inkludierst mich nicht mit "Team" :ugly: War aber ne tolle Sache!
 
Nach dem Gefecht hatte ein Mitspieler noch etwas Redebedarf: :D Er bezeichnete sich selbst als Pro Player.....sein Sprachgebrauch lässt auf was anderes schließen. :lol:


cili006 (23:34:58) lol du ******
cili006 (23:35:04) und du laberst mich an
cili006 (23:35:12) **** mal auf kleiner lutscher
XXXX (23:35:26) wie bitte?
cili006 (23:35:26) ich weide dich nächstes mal richtig schön tief aus ok
XXXXX (23:35:36) lern dich mal zu benehmen
cili006 (23:35:43) und dann **** ich dich richtig ausbluten
cili006 (23:35:48) ok besser so
XXXX (23:35:56) lol 11 jahre alt?
cili006 (23:35:58) für dich nochmal in hochdeutsch
cili006 (23:36:10) ich dich töten sehr doll und hart
cili006 (23:36:21) und nun geh mal zu deiner bauern kuh
cili006 (23:36:25) und mach mumu
cili006 (23:36:28) du lutscher
cili006 (23:36:36) hingst ja nur an meinem zippel
XXXXX (23:36:39) haha du machst dich lächerlich
cili006 (23:36:43) selbst null ideen
cili006 (23:36:52) du machst dich lächerlich opfer
XXXX (23:37:07) haha opfer schön die gossensprache ausgepackt
.......das geht noch etwas weiter......:ugly::lol:
 
Haste den abgeschossen oder was? :D

Und - ich liebe US Meds ^^
Der Pershing is noch halb Stock und trotzdem arschgeil

Victory! Map: Ensk
Mittwoch, 6. Juni 2012 00:00:05
M26 Pershing Exp.: 1.791 Credits: 44.823
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Sharpshooter, Confederate, Defender
 
Hmm hab hier grad n 10er PSC rumliegen... Damit könnte ich meine Free-EP auf ca 58k erhöhen... Ne Idee was ich damit erforschen soll? Ne SU-100 wäre drin oder irgendwat ähnliches... Oder ich geh zum Sherman... ach ich weiß nicht...
 
Hmm hab hier grad n 10er PSC rumliegen... Damit könnte ich meine Free-EP auf ca 58k erhöhen... Ne Idee was ich damit erforschen soll? Ne SU-100 wäre drin oder irgendwat ähnliches... Oder ich geh zum Sherman... ach ich weiß nicht...

ich würde die free-xp nicht für die erforschung eines panzers verschwenden. viel wichtiger ist es bei einem stock-panzer zb gleich die ketten zu erforschen um die kanone vom vorgänger nutzen zu können. zumindest verfahre ich immer so.

letztes beispiel ist mein Patton. da habe ich die letzten 5k exp zur dicken kanone mit free-xp gemacht :)
 
Hmm hab hier grad n 10er PSC rumliegen... Damit könnte ich meine Free-EP auf ca 58k erhöhen... Ne Idee was ich damit erforschen soll? Ne SU-100 wäre drin oder irgendwat ähnliches... Oder ich geh zum Sherman... ach ich weiß nicht...

Geh besser zur SU-100 weil mit den Sherman wirste nicht immer glücklich da haut mein T-50 schon ordendlich durch hatte mich auch oft aufgeregt über den Tank :P es is zwar eine legende aber mehr auch nicht :daumen:
 
ich würde die free-xp nicht für die erforschung eines panzers verschwenden. viel wichtiger ist es bei einem stock-panzer zb gleich die ketten zu erforschen um die kanone vom vorgänger nutzen zu können. zumindest verfahre ich immer so.

letztes beispiel ist mein Patton. da habe ich die letzten 5k exp zur dicken kanone mit free-xp gemacht :)

Wenn dann rechne ich ja auch so das ich nach dem Erforschen eines neuen Panzers noch genug EP für sowas wie Ketten etc freihabe :D Aber ne Hummel z.B. würde mich reizen, dafür würden knapp 9k draufgehen. Dann vielleicht die L70 für den Tiger und die Su-85 freimachen und soweit es geht erforschen... hmmm oder einfach nen TD bei den Amis... Ich hasse Entscheidungen wie die Pest, am Ende bereue ich es immer :D

Edit: Was ist eigentlich aus all den alten Premium-Panzern geworden die man damals nach der CB in diesem "Pre-Order" Pack bekommen hat? Der M6 etc, irgendwie hab ich keinen eiinzigen von denen mehr gesehen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann rechne ich ja auch so das ich nach dem Erforschen eines neuen Panzers noch genug EP für sowas wie Ketten etc freihabe :D Aber ne Hummel z.B. würde mich reizen, dafür würden knapp 9k draufgehen. Dann vielleicht die L70 für den Tiger und die Su-85 freimachen und soweit es geht erforschen... hmmm oder einfach nen TD bei den Amis... Ich hasse Entscheidungen wie die Pest, am Ende bereue ich es immer :D

Also bei den Russen ist bislang die SU-152 der nervigste TD. Die SU-85 kann man eigentlich ganz gut manuell durchforschen, zudem verdient man dabei auch nicht schlecht. Sherman wäre eher ein Argument - der Lee ist einfach nur eine Qual und wenn man mit dem M6 Spaß haben will (das heißt von Anfang an den großen Motor), dann ist er auch noch eine lange Qual, weil man neben dem Sherman auch den T1HT erforschen muss.
(ich für meinen Teil spare meine Free XP erstmal an und investiere sie ggf., wenn ich die erste Nation durchhabe - oder wenn eine Sonderaktion es sinnvoll erscheinen lässt)

Edit: Was ist eigentlich aus all den alten Premium-Panzern geworden die man damals nach der CB in diesem "Pre-Order" Pack bekommen hat? Der M6 etc, irgendwie hab ich keinen eiinzigen von denen mehr gesehen oO

M6 Premium? Sagt mir nichts. Mit CB assoiziere ich nur den T-127 und der war ja nicht wirklich prall. Werden die meisten wohl verkauft haben, um einen Slot freizumachen. Man sieht auch kaum noch Tetarchs (und da mit 7.4 alle Skills für Multi-Funktions-Crewmitglieder freigeschaltet werden, fliegt er bei mir auch definitiv zugunsten der Minimaus raus, wenn ich eine neu Verwendung für seine Crew gefunden habe. Zwei T2 brauch ich schließlich eh nicht)




sthcompletelydifferent:

das ich das nochmal erleben darf

Victory!
Battle: Malinovka Mittwoch, 6. Juni 2012 16:21:37
Vehicle: IS-3
Experience received: 1.181
Credits received: 31.315
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Boelter's Medal, Invader, Top Gun (7x Kleingemüse und ein KV-5)

Aber als nicht Top Tier kann man den Kasten imho auch @maxed vergessen. (Vielleicht liegts auch an mir - 5% erzielen ja offensichtlich bessere Ergebnisse :ka: . Aber vielleicht haben die auch funktionierende Kanonen. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass die 85mm aufm T-34-85, also 144er Penetration, sehr gut geeignet ist, um die VK36 zu zerlegen, an denen die D-25-T des IS/-3 , also ""175""er Penetration, immer gescheitert ist.)
 
Nicht Computer Bild sondern Closed Beta ;) Dieser eine Ami da M6A2 oder so hies der, gab auch nen Deutschen, irgendwas mit Alpha oder so. Gab da ja 3 Packs.
Also bei den Russen ist bislang die SU-152 der nervigste TD. Die SU-85 kann man eigentlich ganz gut manuell durchforschen, zudem verdient man dabei auch nicht schlecht. Sherman wäre eher ein Argument - der Lee ist einfach nur eine Qual und wenn man mit dem M6 Spaß haben will (das heißt von Anfang an den großen Motor), dann ist er auch noch eine lange Qual, weil man neben dem Sherman auch den T1HT erforschen muss.
(ich für meinen Teil spare meine Free XP erstmal an und investiere sie ggf., wenn ich die erste Nation durchhabe - oder wenn eine Sonderaktion es sinnvoll erscheinen lässt)
Bei den deutschen würde ich bis zum JP IV kommen welchen ich aber grauenhaft finde. Bei den Amis bis zum Slugger. Der Tiger macht eh kaum Fun.
Den T1 hab ich schon, auch soweit ausgebaut. Der M6 wäre schon nett, hab aber aufgrund des T34 keine Lust auf die Ami-Heavys.
Warum findest du die SU-152 nervig? Ist sie wenigstens besser als n JP IV?

Edit: Den KV-4 könnt ich mir auch holen, oder noch 15k EP sammeln und mit die S51 holen...
 
@ruyven
der VK36 ist aber auch bekannt für die lächerlichen abpraller...

@robo
den KV-4 würde ich mir vor dem buff nicht antun... @stock ist er einfach nur grausam, definitiv unter den 3 schlimmsten panzern die ich je hatte :ugly:
aber bei der S-51 würde es sich lohnen direkt die dicke wumme draufzuschrauben^^
 
... wenn man mit dem M6 Spaß haben will (das heißt von Anfang an den großen Motor), dann ist er auch noch eine lange Qual, ...
(ich für meinen Teil spare meine Free XP erstmal an und investiere sie ggf., wenn ich die erste Nation durchhabe - oder wenn eine Sonderaktion es sinnvoll erscheinen lässt)
Beim M6 braucht man nicht den größten Motor um Spaß zu haben, ich hab den Motor übersprungen und hatte nur den zweit größten drin gehabt.
Der hatte mir gereicht.

M6 Premium? Sagt mir nichts. Mit CB assoiziere ich nur den T-127 und der war ja nicht wirklich prall. Werden die meisten wohl verkauft haben, um einen Slot freizumachen. Man sieht auch kaum noch Tetarchs (und da mit 7.4 alle Skills für Multi-Funktions-Crewmitglieder freigeschaltet werden, fliegt er bei mir auch definitiv zugunsten der Minimaus raus, wenn ich eine neu Verwendung für seine Crew gefunden habe. Zwei T2 brauch ich schließlich eh nicht)
M6A2E1 - Spitzname: Wasserkopf (Zumindest bei mir im Clan), M6 Wanne mit riesigem Turm, hält ganz Ordentlich was aus, Frontal; erhielten alle Vorbesteller des großen Pakets.
PzKpfw 5/4 - Panther Wanne, Pz4 Turm (Stock-Turm); erhielten alle Vorbesteller des mittleren Pakets
A-32 - Kann man mit A-20 verwechseln; erhielten alle Vorbesteller des kleinen Pakets.

Den Pz5/4 gibts auch als Pz5/4 Alpha, den haben aber nur Alpha-Spieler bekommen. Unterscheidet sich von den Werten und dem Aussehen nicht vom anderen 5/4er, nur am Panzericon zu Unterschieden.
Für Closed Beta Spieler mit mind. 2000 Gefechte gabs den M4A2E4. Stärkere Wanne als der M4, aber nur dessen Standardkanone. Am Anfang, kurz nach Release recht praktisch (etwa 10-20k Kredits Gewinn pro Runde, ohne Premium) und Spaßig, inzwischen gar nicht mehr, es sei denn man ist Top-Tier.

Alle genannte sind selten geworden, der Alpha sowieso. AFAIR hab ich den nur einmal im Gefecht gesehen.
Den M4A2E4 hab ich aber noch in meiner Garage. (Ohne Besatzung, die durfte es sich in den US-TDs bequem machen.) [Den Sah ich gestern auf'm Testserver in einem Gefecht, gesteuert von einem Russen.]

AFAIK hatte man die Tanks zwischenzeitlich mal im Geschenke-Shop, aber nach einem Aufstand im Forum verschwanden die noch am selben Tag wieder.
 
Zurück