Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Aussage kann man auch so verstehen: Wir bringen HD-Karten, lassen die Alten aber für den SD-Client drinnen [emoji317]

Edit: Letztendlich wird man einfach sehen müssen, was sich so tut mit der besseren Grafik. Jetzt spekulieren ist... etwas gewagt, sagen wir es so. Kann sich eigentlich noch an das sehr alte Video von Wargaming erinnern, wo sie zerstörbare Umgebung zeigten? Gab es ja auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Letztendlich wird man einfach sehen müssen, was sich so tut mit der besseren Grafik. Jetzt spekulieren ist... etwas gewagt, sagen wir es so. Kann sich eigentlich noch an das sehr alte Video von Wargaming erinnern, wo sie zerstörbare Umgebung zeigten? Gab es ja auch nicht

Das gezeigte war doch von der neuen engine in einen sehr frühen stadium meine ich.
 
Die ganzen Autoloader machen einfach komplett das Spiel kaputt, macht absolut gar keinen Spaß :kotz:
 
Die ganzen Autoloader machen einfach komplett das Spiel kaputt, macht absolut gar keinen Spaß :kotz:
Haha Autoloader :rofl:. Du hast Artillerie vergessen, gegen die kannst du ja wirklich gar nichts machen... Ja ich weiß, mal wieder Artiellie-Bashing, aber heute in zirka 4/10 Fällen von Arty zerstört worden... In der Bewegung... Ohne Camping
 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? :D

23-50-01-kie4GVy.jpg
 
Spiel mal autoloader. Dann merkst du dass die auch nicht gold sind.

Sind das "Letzte" wenn man sie als Gegner hat, besonders in der letzte hälfte eines Spiel. Wo man selber meist schon angeschlagen ist und die Kunden einfach 2 bis 4 Schuss rein Ballern wo man selber nur eine hinbekommen. und BÄM Booom man is tot und die fahren in ruhe weiter....

Ich selber Spiele sehr gern eher schwere Panzer aber sobald ein Autoloader kommt habe ich schon keine Lust mehr.

Und ja die Arty ist gerade ein ding für sich, wo ich selber nicht genau weiß was ich von der halten soll.
 
Sind das "Letzte" wenn man sie als Gegner hat, besonders in der letzte hälfte eines Spiel. Wo man selber meist schon angeschlagen ist und die Kunden einfach 2 bis 4 Schuss rein Ballern wo man selber nur eine hinbekommen. und BÄM Booom man is tot und die fahren in ruhe weiter....

Ich selber Spiele sehr gern eher schwere Panzer aber sobald ein Autoloader kommt habe ich schon keine Lust mehr.

Und ja die Arty ist gerade ein ding für sich, wo ich selber nicht genau weiß was ich von der halten soll.
Dann am besten noch 2 oder drei auf einmal und die verdampfen den eigenen Panzer förmlich..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Autoloader haben einen starkern burst und dann lange ruhe. Daher sollten sie in der ersten hälfte hauptziel sein. Dazu haben die meisten nur durchschnittlich pen. Also richtig stellen... Wer natürlich mit 30% health alleine einen 80%+ autoloader angreift, ist selber schuld. Da kannste auch frontal gegen den todesstern anrennen...
 
Man hier gehts ja noch richtig ab!

Hab heute seit Wochen das erste Mal wieder WoT gezockt.. naja 2 Runden, dann hatte ich die Schanuze schon wieder voll...

in der zweiten Runde im T49 ausversehen nen Teammate "angekratzt"(900dmg^^) und dann nur noch geflamed worden..

Direkt auf igno gesetzt und wieder Crossout angemacht^^

Da kannste wenigstens keine Minuscredits oder son Schnurz machen und der Frustfaktor hält sich total in Grenzen.


PS: Die ganzen neuen Panzer in der Garage haben mich erstmal erschlagen.. mein T49 hat kein Camo mehr und mein SPIC ist auch weg.. dazu ne BC12t drin stehen und von der neuen "vereinfachten" Anzeige für die Panzerwerte habe ich noch nie was gehalten.. scheint mir irgendwie auch zugenommen zu haben.
 
PS: Die ganzen neuen Panzer in der Garage haben mich erstmal erschlagen.. mein T49 hat kein Camo mehr und mein SPIC ist auch weg.. dazu ne BC12t drin stehen und von der neuen "vereinfachten" Anzeige für die Panzerwerte habe ich noch nie was gehalten.. scheint mir irgendwie auch zugenommen zu haben.
Cammo: Der Gold-Wert sollte dir erstattet worden sein
Spic weg: Sicher, dass er nicht durch einen HWK12 ersetzt wurde?
 
Autoloader haben einen starkern burst und dann lange ruhe. Daher sollten sie in der ersten hälfte hauptziel sein. Dazu haben die meisten nur durchschnittlich pen. Also richtig stellen... Wer natürlich mit 30% health alleine einen 80%+ autoloader angreift, ist selber schuld. Da kannste auch frontal gegen den todesstern anrennen...
Hat der Autoloader 30%, sieht es bei einigen Autoloader aber auch nicht viel besser aus. Wenn der Autoloader kein Oneshot ist, dann kann der einem immer die Runde versauen.

Aber wirklich schlimm sind eigentlich nur die, die einen Tiergleichen trotz voller HP mit einem Magazin rausnehmen können. Selbst bei einem 2vs1 nimmt der Autoloader dann zumindest einen raus. Ein T69 oder T54E1 bspw. mit ihren 4-Schuss trommeln, müssen zu zweit agieren oder sich auf angeschlagene Konzentrieren, bei einem 1vs1 mit einem Full-HP Gegner werden sie immer den kürzeren ziehen. Mit solchen Autoloader hab ich kein Problem.
 
Autoloader haben einen starkern burst und dann lange ruhe. Daher sollten sie in der ersten hälfte hauptziel sein. Dazu haben die meisten nur durchschnittlich pen. Also richtig stellen... Wer natürlich mit 30% health alleine einen 80%+ autoloader angreift, ist selber schuld. Da kannste auch frontal gegen den todesstern anrennen...

Wir wissen aber alle beide das in Zufall-spielen keine Sau drauf achte gegen welche Panzer sie Spielen. Ich finde WG hat es aber eh verkackt hochzehn (und trotzdem spiele ich es) Autoloader, Arty , Gold Ammo, TD- Schweden, Leichten Tanks (Tier 10)....

Was mich da am meisten Nervt sist Gold Ammo und die neuen TDs der Schweden.
 
Cammo: Der Gold-Wert sollte dir erstattet worden sein
Spic weg: Sicher, dass er nicht durch einen HWK12 ersetzt wurde?
Ja und Ja... der SPIC ist trotzdem weg, wenn man mir nen HWK inne Garage stellt und ich habe auch keine Ahnung ob es sich jetzt noch lohnt zurück auf den SPIC zu wechseln, weil er evtl zu tode generft worden ist.
 
Zurück