Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja oder wenn man Panzer aus Platzmangel verkaufen muss. :-/

Mal ne Frage, hat jemand von euch ne Anleitung für Tier 6 Bollwerk-Taktiken?
 
Exakt, dadurch wird das Teil ja so effektiv. Genau wie die SU 122 44, da zahlen sich dann Camouflage-Net und entsprechende Crew Skills doppelt aus.

Der Teil war/ist mir neu. Soweit mir bekannt verliert während des Schusses jeder seine Tarnung bzw. hat für den Schuss einen anderen Tarnwert und der ist bzw. war beim E25 nicht sonderlich gut.
 
Das liegt daran, dass die beiden Premiums noch vor diesem Nerv eingeführt wurde, der schon einige Jahre her ist. WG verändert ja bestehende Premius praktisch nicht, daher...
 
Finde das Prinzip eh ziemlich *******. Teamplay wird halt von bisschen mehr als Null auf genau Null reduziert. Die besten Matches sind doch die, wo man am Ende mit 1-2 Leuten überlebt und die halbe gegnerische Mannschaft gekillt hat.
 

Hahaha ne ich habe da mehr an Map-Taktiken gedacht, aber trotzdem danke. XD


Und zu den Ranked Battles: Ein neuer Modus kann nicht schaden, denn es wird ja niemand dazu gezwungen diesen Modus zu spielen wenn er nicht will. ;-)

Sie könnten natürlich auch die Goldmunition für diesen Modus deaktivieren, aber dann müsste man sicherlich wieder Änderungen an den Durchschlagswerten vornehmen und vielleicht teilweise auch die Panzerung überarbeiten.

Das neue verbesserte Zubehör finde ich auch ein guter Anreiz diesen Modus auch zu spielen. Vor allem für Spieler die schon alles an Tier 10 Panzern haben die sie begehren ist dieser Modus sicher eine willkommene Abwechslung, da man sich ja das neue Zubehör und andere Belohnungen erspielen kann. :-)
 
Ich finde das bessere Zubehör gar nicht gut, das macht nur die Kluft zwischen den wirklich guten Spielern und den eher mittelmäßigen noch größer sowie den Einsteigern noch alles unnötig schwerer. Wenn schon besseres Equipment, dann doch mit Silber + Bonds, kann von mir aus in Silber auch teuer sein, aber doch wenigstens mit beiden Währungen (wie früher mit Gold-Munition).
Wobei der erste Kommentar es für mich hier am Besten zusammenfasst: First info about Bonds in 9.19 : WorldofTanks
 
Ja da ist was dran.

Aber wie wäre es denn, wenn man das verbesserte Zubehör auf Tier 8, 9 & 10 Panzer begrenzen würde? Denn ab Tier 8 "sollte" die Kluft zwischen den Guten und Schlechten Spielern nicht mehr so gross ausfallen?
 
Puh sei dir da nicht so sicher, ich hab auch T8er erspielt, gurke aber auf unter 900 WN8 herum, also sei dir da nicht so sicher. Ich würde, wenn man es schon einführt, nicht in normalen Matches, sondern zb wiederum nur Ranked oder die 7v7, wo man ja wirklich Competetive sein will. Da sind dann alle hoffentlich gut genug, um auch mit fehlendem Equipment gut zu fahren.

Tier X only ist ja die reinste Heat-Schlacht, ich will gar nicht wissen wie es bei den gewerteten Gefechten wird
Ansonsten wird vielleicht der ein oder andere Heavy noch schneller noch mehr HEAT fressen.
 
Und ich hasse sie deswegen wie die Pest. :motz: Kaum bist du offen prasseln die zahlreichen stählernen Grüße der leFH auf dich hernieder und du hast keine Chance dem todbringenden "Segen" zu entrinnen. :heul:

Trotzdem sehr gut gespielt, :daumen: ich hätte da wahrscheinlich die Nerven verloren. :fresse:

Habe gehört die Arty ist seit dem neuen Update noch nerviger geworden?
 
Und ich hasse sie deswegen wie die Pest. :motz: Kaum bist du offen prasseln die zahlreichen stählernen Grüße der leFH auf dich hernieder und du hast keine Chance dem todbringenden "Segen" zu entrinnen. :heul:

Trotzdem sehr gut gespielt, :daumen: ich hätte da wahrscheinlich die Nerven verloren. :fresse:

Habe gehört die Arty ist seit dem neuen Update noch nerviger geworden?

Ich spiele an Arty nur die LeFH und die ist mit dem Update mMn stärker geworden. Reload ist glaube ich fast gleichgeblieben, aber die schnelle Einzielzeit macht es sehr viel einfacher, fahrende Ziele zu treffen.

Und da sie schon immer eher als Unterstützer denn als One-Hit-Wunder ausgelegt war, ist der größere Sprengradius auch sehr von Vorteil :hail:
 
Na das kann ja heiter werden. :ugly:

Ich finde die leFH ist mit der FV304 zusammen die schlimmste Arty im Spiel. Denn wenn du einmal gekettet wirst und kein Reparatur-Kit dabei hast, dann kannst du das Gefecht gleich wieder verlassen weil die Kette nicht schnell genug repariert wird. :D

Noch eine Frage zu den Persönlichen Missionen. Pro Panzerklasse muss man 15 Aufträge abschließen und die letzte Mission gibt eine gewisse Anzahl an Belobigungen. Insgesamt braucht man ja 20 Belobigungen für z.B. den T-55A. Wenn ich nun 19 Belobigungen habe und z.B. die letzte Jagdpanzer-Mission nicht ausgezeichnet abgeschlossen habe, kann ich dann versuchen diese ausgezeichnet abzuschließen um noch 1 Belobigungen zu erhalten und somit den T-55A zu erhalten, oder muss ich 4 letzte Missionen ausgezeichnet abschließen um 1 Belobigungen zu erhalten?

Hoffe das versteht man irgendwie. :ugly:
 
Belobigungen gibts nur für die jeweils letzten Missionen.
AFAIK kann man eine Klasse auslassen, wenn man dafür alle letzte Missionen der anderen Klassen mit Auszeichnung beendet.
 
Noch eine Frage zu den Persönlichen Missionen. Pro Panzerklasse muss man 15 Aufträge abschließen und die letzte Mission gibt eine gewisse Anzahl an Belobigungen. Insgesamt braucht man ja 20 Belobigungen für z.B. den T-55A. Wenn ich nun 19 Belobigungen habe und z.B. die letzte Jagdpanzer-Mission nicht ausgezeichnet abgeschlossen habe, kann ich dann versuchen diese ausgezeichnet abzuschließen um noch 1 Belobigungen zu erhalten und somit den T-55A zu erhalten, oder muss ich 4 letzte Missionen ausgezeichnet abschließen um 1 Belobigungen zu erhalten?
Jepp, du kannst eine Mission, welche du "nur" normal abgeschlossen hast, jederzeit noch einmal wiederholen mit "with honors" abschließen. Alternativ kannst du natürlich auch das 5. Missionsset fertigspielen.
 
Vielen Dank für die Antworten. :daumen:

Ich dachte es wäre ausreichend, wenn ich nur noch eine der 5 letzten Missionen mit "ausgezeichnet" erledigen würde. :(

Denn ich stecke bei der 12. Schweren Panzer Mission für den T-55A fest, wo man drei Mal so viel Schaden blocken muss wie man Leben hat und dazu noch 2'000 Schaden. An einem von Beidem hats bisher immer gescheitert. XD

Noch was anderes. Vor zwei Wochen ist mir die Grafikkarte abgefackelt und ich kriege frühestens in 3 Wochen eine neue und würde mir deshalb gerne eine neue Karte zulegen mit der man WoT mit höchsten Einstellungen flüssig spielen kann. Die Karte würde sobald ich die alte wieder zurück habe in einen Zweitrechner für meinen Bruder fliegen, weshalb sie für WoT die nächsten 3 Jahre noch ausreichend sollte.

Ich dachte dabei an die GTX 1050ti oder ne gebrauchte GTX 970, wobei ich mir nicht sicher bin ob die GTX 1050ti WoT noch lange stemmen kann. (HD-Karten und 30 vs 30 ist ja im Anmarsch)

Und deshalb wollte ich Mal fragen ob da wer Erfahrungen mit der GTX 1050ti in WoT hat oder ob ich mir für höchstens 110 Euro lieber ne gebrauchte GTX 970 holen sollte?
 
WoT ist ja momentan noch mehr als genügsam und HD-Karten werden wir ja definitiv auch noch warten müssen. Die 1050 ist sicherlich überaus sparsam und kompakt, eine gebrauchte 970 macht aber wohl auch nichts verkehrt :)

Außerdem kann man echt nicht sagen, wie gut/schlecht die überarbeitete Grafik läuft.
 
Wargaming meinte ja man könne das Spiel auch nach der HD-Überarbeitung mit dem System welches man der Zeit hat immer noch spielen, wohl weil sie nicht zu viele russische Spieler verlieren möchten. :ugly:

Danke für deine hilfreiche Antwort, Stern. :daumen:
 
Zurück