Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na, guck mal einer an, was ich gerade zufällig auf meiner Platte gefunden habe :ugly::lol:
shot_002.jpg

Mein allererster Screenshot von World of Tanks , ist schon eine Weile her :fresse: Hatte es nicht so schlimm in Erinnerung um ehrlich zu sein..
 
Die Kritik war meines Erachtens nach durchaus angebracht aber seine Ausdrucksweise leider nicht. Klar, WoT kann einen schnell Mal zur Weissglut treiben, so dass schnell mal Begriffe fallen von denen man nicht Mal geahnt hätte, dass sich diese im eigenen Wort-Repertoire befinden. :ugly:

Ich weiss auch nicht was Wargaming sich dabei denkt, wenn sie immer stärkere Premium-Panzer rausbringen, denn nerven tun sie diese ja nicht sehr gerne und so müssen wohl halt einfach die alten Panzer konkurrenzfähig gemacht werden. :D

Ich glaube deswegen wurde das Spiel ja auch immer schneller und alles musste oder muss angepasst werden.
 
Na, guck mal einer an, was ich gerade zufällig auf meiner Platte gefunden habe :ugly::lol:
Anhang anzeigen 954384

Mein allererster Screenshot von World of Tanks , ist schon eine Weile her :fresse: Hatte es nicht so schlimm in Erinnerung um ehrlich zu sein..

Wow, toll das du den so lange aufbewahrt hast. :daumen:

Da hatte El Halluf noch diese Auf- und Abfahrt im Nord-Westen wo man als Heavy ne Ewigkeit gebraucht hat um raufzufahren. :D
Und der alte KW-1S mit der 122mm, das Teil war früher so omnipräsent wie der IS-3 es heute ist. :fresse:
Dann die Artys alle ne Stufe oder zwei tiefer als heute
... Das waren noch gute Zeiten. :ugly:
 
Zu der Zeit habe ich auch irgendwo angefangen und die "alten Füchse" haben sich da schon drüber beschwert, dass davor die gute alte Zeit war ;-)
 
Ja, man behält angeblich nur überwiegend die positiven Elemente vergangener Tage. :P
Von daher würde wahrscheinlich ein Spieler der erst jetzt mit WoT anfängt, in einem Jahr behaupten, dass damals das Spiel noch in Ordnung war. :lol:

Aber von mir aus könnten sie gut mal wieder die alten Karten rausbringen. Perlenfluss, Hafen, Drachenkamm, Severogorsk, etc. (oder so :D)
Denn alle Karten welche einen gewissen Höhenunterschied aufweisen konnten, wurden entfernt. :(
 
Naja, wo ich angefangen habe, war WoT noch der Himmel auf Erden.
Artys schossen nur Regenbögen und alles war friedlich und lieb.

Aber mal im Ernst:
Ich habe einige Zeit kein WoT mehr gespielt und jetzt wieder angefangen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich ständig die Arty trifft. Und das auch in Meds, mit denen ich eigentlich sehr viel in Bewegung bin.
Aber kaum stehe ich - bam Arty.
Ist es ein subjektives Gefühl, dass nach den Änderungen an den Artys ständig davon getroffen wird? Vielleicht auch, weil man oft gar keinen Schaden nimmt sondern nur betäubt ist?
Oder spiele ich vielleicht einfach nicht mehr so gut wie früher und brauche wieder etwas Eingewöhnungszeit?
 
Naja, mit dem letzten Update wurde der Splash-Radius und die Genauigkeit der Artys enorm erhöht, was wohl dazu führt, dass die Spieler noch öfters getroffen werden als früher. Für die meisten Spieler ist es wohl ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Wochen oder Monaten spielt man wieder wie immer.
Oder du hattest die letzten paar Gefechte einfach enormes Pech und wurdest von den Artys gefocust? :D
 
Normalerweise vertrete ich ja die Ansicht, dass wenn man von Artys ausgesucht wird, man irgendwas falsch macht.
Entweder ein falcher Panzer oder man steht an der falschen Stelle. Oft wohl beides gleichzeitig.

Wenn ich in einem Jg. Pz E100 oder IS-7 irgendwo an der Front stehe, wundert es mich nicht, wenn ich im Arty-Focus bin.
Aber in letzter Zeit habe ich auch viel Meds gespielt, mit welchen ich viel in Bewegung bin. Selbst da habe ich (gefühlt) ständig was reinbekommen.

Aber es wird wohl auch zusätzlich ein bisschen subjektiv sein. ;)

Vor den Änderungen hat man es ja nicht wirklich mitbekommen, wenn die Arty 5 Meter neben einen geschossen und keinen Schaden gemacht hat.
Jetzt ist gleich die Besatzung betäubt. Dadurch nimmt man das auch viel mehr wahr.

Das kann eigentlich nur eins heißen: Ich sollte mal wieder öfter Arty spielen. :D
 
Wow, toll das du den so lange aufbewahrt hast. :daumen:

Da hatte El Halluf noch diese Auf- und Abfahrt im Nord-Westen wo man als Heavy ne Ewigkeit gebraucht hat um raufzufahren. :D
Und der alte KW-1S mit der 122mm, das Teil war früher so omnipräsent wie der IS-3 es heute ist. :fresse:
Dann die Artys alle ne Stufe oder zwei tiefer als heute
... Das waren noch gute Zeiten. :ugly:

Das waren allerdings schöne Zeiten. Da war das Spiel noch gemütlich ;)

Und dann noch die Zeiten der Beta Tester. Jeden Tag gabs 250 Gold aufs Konto und da haben sich schon die Leute beschwert das sei zu wenig [emoji51]

Lange ists her :)
 
Naja Arty war immer mal entweder nicht existent oder angeblich überstark. Momentan glaubt man wieder zweites. Beim nächsten Nerv vermutlich wieder ersteres. Zu der Screenshot Zeit war Arty noch relativ gut. Danach war lange ruhe und jetzt scheint sie wieder zu kommen (ich glaube dazwischen war auch kurz was...)
 
Das waren allerdings schöne Zeiten. Da war das Spiel noch gemütlich ;)

Und dann noch die Zeiten der Beta Tester. Jeden Tag gabs 250 Gold aufs Konto und da haben sich schon die Leute beschwert das sei zu wenig [emoji51]

Lange ists her :)

Jaja, die Closed Beta, die Zeit wo der T-44 noch fast unbesiegbar war :ugly:

Mittlerweile finde ich WoT ziemlich überladen, da macht das wieder anfangen keinen Spaß, was ich damals öfter getan habe.
 
Jaja, die Closed Beta, die Zeit wo der T-44 noch fast unbesiegbar war :ugly:

Mittlerweile finde ich WoT ziemlich überladen, da macht das wieder anfangen keinen Spaß, was ich damals öfter getan habe.

Stimmt der T-44 :)
Da war das ganze noch schön gebalanced als Stufe 10 den Heavys vorbehalten war ;) da waren diese auch noch was wert und ihrem Namen treu ;)

Ja es ist schnell und kurzlebig geworden aber man spielt es trotzdem.

Es ist nach wie vor eines der wenigen Spiele die ich seit über 6 Jahren immernoch spielen kann und das auch Spaß macht sofern man einigermaßen weiß was man tut ;)
 
Ich hab letztens aus Versehen ein paar Runden Random gespielt weil ich dachte das ich auf dem TestServer bin :(

Ansonsten fahre ich unregelmäßig Bollwerk. Aber auch das habt WG nicht unbedingt zum Guten verändert.
 
Zurück