. Wenn ich den habe, dann lass ichs mal für ne Woche sein.Hört sich ja gut anIch quäle mich mit dem T20 total ab, ist der einzige Panzer den ich schon 3 Mal gekauft habe, nur um ihn dann völlig entnervt wieder zu verkaufen.
Da habe ich echt NIX gebacken bekommen![]()

Och 2,5 Sek Reload, 120dmg. Das löppt![]()

Tjoa und so manche Situation die man dem MM verdankt wird mit sogenanter Goldmunition ausgeglichen ,wenn im Gegnerteam ein Platoon mit zwei Mäusen unterwegs sind und im eignen ein T62A und ein 121 nenne ich das ausgleichende Gerechtigkeit .

, kennst das mit den Steinen und dem Glashaus ?Und das von jemanden der sogar mit der Foch 155 für knapp 100k Gold verballert hat in einem Gefecht, kennst das mit den Steinen und dem Glashaus ?
Immer schöne screens hochladen mit ner menge Dmg aber die letzte Seite nicht zeigen wie das zustande gekommen ist ,ich hab gegen keinen was der strikt gegen Gold ist aber diese Scheinheiligkeit kann ich nicht ab .
Naja, oftmals wird aber die Gold dann auch erst eingesetzt, wenn man mit der normalen nicht weiterkommt.Schlimm finde ich nur die "pros" die Nr Gold laden, egal gegen welchen Panzer. Aber damit muss man umgehen.

Und das von jemanden der sogar mit der Foch 155 für knapp 100k Gold verballert hat in einem Gefecht, kennst das mit den Steinen und dem Glashaus ?
Immer schöne screens hochladen mit ner menge Dmg aber die letzte Seite nicht zeigen wie das zustande gekommen ist ,ich hab gegen keinen was der strikt gegen Gold ist aber diese Scheinheiligkeit kann ich nicht ab .
Der E100 ist schon lang keine Festung auf Ketten wie er es mal war, wenn man sich bei dem auf seine Panzerung samt der 2700hp verlässt ist man verlassen, es gibt mittlerweile genug Panzer welche gute Vorteile dem E100 gegenüber haben, wenn der Fahrer dies zu nutzen weiß ist definitiv Endstation.Dem muss ich auch zustimmen, gerne auch Gold nervt aber im E-100 ist es ok, obwohl dieser gegen HEAT plötzlich einen nutzlosen Turm hat.