Um mal das Thema zu wechseln, da ich keine Lust habe mehr über Gold noch irgendwas zu schreiben.
Ich habe mir heute den T8 Medium M26 Pershing bei den Amis gekauft. Aber weiß nicht ich meine gut, er ist natürlich noch nicht voll ausgebaut(Turm fehlt noch) Aber bisschen arg lächerlich kommt mir der erste Turm schon vor, geht da doch gefühlt sehr viel durch. Was ich mich jetzt frage ist ob das durch Turm 2 was besser wird immerhin hat der 127mm Frontpanzerung, 26mm mehr als der erste Turm. Momentan kann ich gefühlt das mit Hull down oft vergessen. Gut meine das ein T9 da wohl nicht viel Probleme haben wird den Turm zu durchschlagen ist mir schon klar, aber das ich da öfter selbst mit AP vom T7 durchschlagen werde, oder auch von T6 grenzt schon oft an etwas sehr lächerlich.

Da ist im Prinzip alles außer der Blende ein einziger Weak spot.
Außerdem finde ich die große Kanone teilweise was sehr anstrengend bis nervig. Manche Runde triffst beim kurz vorfahren und schießen den Panzer 4 mal und öfter am Stück aus 100m Entfernung, andere Runde fährst am Gegner in 20m Abstand vorbei und semmlst die Schüsse 3 mal hinternander daneben.
Außerdem ist der Durchschlag mit AP schon gefühlt schlechter als mit 175mm auf manch anderem Panzer zumindest habe ich da den Eindruck. Selbst wenn ich einvisiere habe ich irgendwie oft das Problem das ich den IS-3 frontal nicht penetriert bekomme und das obwohl ich gefühlt mit dem KW-1s da mit weniger Durschlag und ungenauerer Kanone weniger Probleme habe. Dazu kommt dann auch noch das Die Kanone anscheinend gerne dazu neigt überall hinzutreffen bei einem Panzer und damit zu bouncen nur nicht an die anvisierten Weakspots...
Hmm, weiß auch nicht. Momentan fühle ich mich in der Kiste irgendwie oft relativ unnütze und frustriert, vor allem da halt extrem viel den Turm penetrieren kann.
Hoffe halt echt das der 2te Turm da etwas merkliche Besserung bringt.
Ach ja, übrigens finde ich die neue Karte einfach nur abgrundtief schlecht, hatte Sie jetzt 2 mal. Grade als T8 Panzer, wenn man vor allem nicht Heavy ist, macht die Karte einfach überhaupt keinen Spaß im T10 da man fast chancenlos ist vernünftig zu flankieren wenn der Gegner nicht völlig pennt.
grade mal den t18 gekauft. nachdem das erste gefecht nen voller reinfall auf himmelsdorf war (wurd ich da doch glatt mir gold beballert? auf dem tier? >< traurig), gelang das 2. umso besser >< 500 xp und die bude is schon durch und auf elite xD
Manche Panzer können gegen den wirklich nicht viel anderes auf dem Tier machen als Premiummunition zu schießen. Wenn du dich nicht völlig dusslig anstellst ist der frontal für diverse Panzer nicht knackbar, ohne Gold, und du hast auch kaum eine Chance bei einem halbwegs fähigen Fahrer den zu umrunden, vor allem wenn da noch was an Distanz zwischen dir und dem Gegner liegt.
Der hat mich gestern erst 5 Runden in folge den Sieg im 38H gekostet weil ich keine Chance hatte ihn frontal zu zerstören und bei der Beschleunigung und dem Topspeed auch keine Chance hatte um ihn rumzukommen während die die Semmel in jedem Winkel Schaden machen kann. Runde 6 hab ich daher das Teil auch gleich mit Gold ausgeschaltet als es auf mich zugerasst kam um mit seiner Stummelkanone mal wieder nen "easy-kill" machen zu wollen. Auf große Distanz nützt dir aber meist auch die Premiummuni nicht viel bei dem Teil da du mit APCR auf große Distanz schnell viel Durchschlag verlierst und dann schnell aus 60mm mit APCR nur noch 44mm werden und du somit nur noch alle 3-4 Schuss überhaupt penetrierst, wenn überhaupt.
Drum ist Distanz bei dem Teil immer die beste Wahl um seine Panzerung auszuspielen.