Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gott wie ich diese T18 Scheißanzer hasse. Der 38H 735(f) soll auf T2 OP gewesen sein? Das Teil ist es wohl defintiv viel mehr durch die Gesamtkombination...
Hoher Speed, recht wendig, auf T2 abartig gute Frontpanzerung, wo soll das Teil übrigens an der Blende nur 16mm Spacearmor haben da bin ich trotz allem nicht durchgekommen mit 40mm Penetration, und auch noch hohe Feuerate oder onehit Kanone mit dem Troll.

Habe grade 6 Runden gebraucht um im 38H die 5x Ep einzufahren und wirklich jedes mal war es eine Niederlage weil es an den T18 gescheitert ist die am Ende noch übrig waren. Da hast im 38H auch keine wirkliche Chance gegen sofern die nicht enorm Dumm sind, was sie leider nicht waren. Da man ja leider nicht durch die Front von den Teilen zuverlässig penetriert, während die Teile dir selbst beim anwinkeln einfach mal durch die Kommandantenklappe in der Turmfront holzen oder aber mit ihren HE-Granaten 86 Schaden pro Treffer drücken so sie die große HE-Gun verwenden. :devil:

In der 6ten Runde hat es mir dann aber doch gereicht, wollte ja nur die dämmliche 5x Ep erfahren, da hatte ich dann 20 APCR Granaten eingepackt, extra für die T18. Habe die auch in der 6ten Runde gebraucht weil wir sonst wieder gegen T18 verloren hätten. Mit der APCR kommt man aber wenigstens durch deren Front durch, auch wenn ich darauf alles andere als Stolß bin dazu gegriffen zu haben, aber ich hatte einfach keine Lust noch eine Runde 7 zu fahren und dann wieder gegen einen T18 zu verlieren der am Ende angedackelt kommt und den man im 38H einfach nicht besiegt bekommt.

MMn. um da auch zum wesentlichen meines Posts zu kommen sollte der T18 was generft werden, ich finde das Teil etwas übertrieben stark für sein Tier.

Gott wie ich diese T18 Scheißanzer hasse. Der 38H 735(f) soll auf T2 OP gewesen sein? Das Teil ist es wohl defintiv viel mehr durch die Gesamtkombination...
Hoher Speed, recht wendig, auf T2 abartig gute Frontpanzerung, wo soll das Teil übrigens an der Blende nur 16mm Spacearmor haben da bin ich trotz allem nicht durchgekommen mit 40mm Penetration, und auch noch hohe Feuerate oder onehit Kanone mit dem Troll.
Die Kanonenblende hat 25-44mm Schottpanzerung. (44mm in 90° und 25mm geneigt drum herum.)
Die 16mm:
Anhang anzeigen 706640
Rechts die Zart-Rosanen Flächen (Türkis eingerahmt - links in Normaler Optik). Das sind die 16mm Schottpanzerung.
HE mit >16mm Durchschlag nutzen, dann auf die Gelbe Fläche (geneigte Front) schießen.
(Die Buntige Darstellung rechts ist aus dem WoT-Viewer.)

Mich ärgern die T18 auch immer, denn wenn ich auf die Treffe, dann fast immer wenn ich im falschen Tank mit zu niedrigem Durchschlag sitze.

PS: Frohes Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen besonders belibeten Bot oder warum Gondeln so viele mit solchen Stats durch die Botanik ? shot_086.jpg

16% Treffergenauigkeit is scho hart ^^

shot_034.jpg
Ich bin zuerst T28 Proto und dann den normalen gefahren - und beide bekommen gleich viel XP?
Find ich irgendwie amüsant ^^
Hat aber bei beiden nicht zur Mastery-Badge gereicht :ugly:

Hier mal ein interessantes Video über die Zukünftigen Dinge, es wird auch endlich mal etwas bezüglich der Havok Physik gezeigt ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du hast ja annäherungsweise den selben Schaden gemacht ^^

Hatte gestern mal wieder eine schöne Runde ^^ Wobei zu bemerken ist, dass sich beide Teams seeeehr dämlich angestellt haben...:ugly:

shot_206.jpg shot_207.jpg

Frohes neues Jahr euch allen. :bier:
Meine Vorsätze für das neue Jahr sind relativ simpel:
[*] weiterhin Spaß am Spiel haben
[*] mich hier im Forum öfters beteiligen
[*] guten Fortschritt bezüglich Panzer und Spielweise machen

MfG Bauer

@Longtom hatte "Team Germany" TG auf Gegenseite in einem 3er Zug.

Eigentlich war es haushoch verloren weil unser Team irgendwo blind gestorben ist, zum glück hatte "Team Germany" aber 2 besonders starke und 1 mittelmäßigen Bot.

supi 15 vs 12

So kann man sich auch einem nervigen T1 entledigen, der meint er könnte mich ärgern wenn er sich hinter mich quetscht:
Anhang anzeigen 706816

Nein, der hatte mich nicht zerstört, trotzdem er APCR verschossen hat.
Ich hatte gleichzeitig 2-3 T8er vor mir. Als einer der letzten überlebenden im Gefecht.

grade mal den t18 gekauft. nachdem das erste gefecht nen voller reinfall auf himmelsdorf war (wurd ich da doch glatt mir gold beballert? auf dem tier? >< traurig), gelang das 2. umso besser >< 500 xp und die bude is schon durch und auf elite xD

Sieg!
Map: Provinz
Date: 01.01.2014 21:01:32
Fahrzeug T18
Erfahrung 2.990 (x5 für den ersten Tagessieg) Kreditpunkte: 8.852
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

Anhänge

• worldoftanks 2014-01-01 21-13-55-15.jpg
    worldoftanks 2014-01-01 21-13-55-15.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 97
Mal abgesehen davon das es garkeine Goldmunition mehr gibt wird diese Diskusion wohl nie ein ende haben :schief:.

Mal abgesehen davon das es garkeine Goldmunition mehr gibt wird diese Diskusion wohl nie ein ende haben :schief:.
Das Zeug wird immer Goldmunition heißen und auch bleiben ;)

Tarnung gab es immer für Silber.

Mann kann auch normale Munition mit Gold kaufen, schlicht sinnlos und endlos wie Longtom schon sagte.
NEIN, kann man nicht.
Tausche ich die Währung ist es kein Gold mehr.

Was sollen die Gegner gegen den auch sonst machen?

Fahr mal KV-4. Das einzig positive an der Kiste ist eig. nur die Panzerung, die recht viel abprallen lässt. Die Gun ist eher oberes Mittelmaß. Sonst ist der träge, schwer, langsam und vor allem groß.

Der einzige Vorteil bei dem ist halt die Panzerung, die durch meistens APCR aber ausgehebelt wird. Dann kann sogar ein VK3601H oder son ARL einen locker penetrieren.

Zurück