letztens auch nen t-54 beim meckern erwischt, wieso alle campen. hab ich natürlich erstmal in seine kerbe geschlagen "ja stimmt schon, arty is ja nu ausm spiel verbannt" ^^ nur waren halt mal wieder pro seite 6 td's oder so am werk. da beschwerte sich der med also, der in der base am campen war, dass die heavies in den hügeln um die base rumcampen und die td's, welche mal wieder witzigerweise die front bildeten, nicht vorrückten xD
einfach zu herrlich, diese zurecht geschobene logik. ich hatte heut auch übersehn, dass wir ne arty im game haben und mich zurück gezogen und dann in "deckung" (hinterm hügelchen) stehen geblieben. nuja, paar secs später "regnete" es natürlich und ich fluchte erstmal. dann wurd mir mein fehler aber bewusst - kann man nix machen. in nem andren match hatte ichs bemerkt und blieb in bewegung - natürlich fielen die jungs um mich rum - also ausgesucht genau die, die stehen geblieben sind - der arty dann zum opfer ^^
wir paar übrigen, die schlau genug waren, uns wenigstens minimal zu bewegen (also zumindest ich war sehr lahm da am hang und rückwärts und kurven fahrend usw ^^), sind bis zur base vorgerauscht und haben die arties dann gegrillt und gewonnen. aber das die anderen kaputt gegangen sind, war bestimmt nur, weil die arty op is ^^
und wie bei meinem bsp mit dem obj da... der BRAUCHT keine goldmun. ich saß im is4 und hab mich an den rangepirscht, musst dabei noch 3 4 rester panzer aufwischen, hatte noch nen jpzE100 am arsch und ihn trotz allem auf nen oneshot runtergeballert, bis er mich mal hatte. leider war ich grad im reload und am drehen ^^ kann man halt nix machen. aber der hätte mich locker auch ohne gold umgenatzt. am ende hatte ich tatsächlich mit 3k den meisten schaden aus unserem team, bei den gegnern gabs nur 3, die von 3,3-5k dmg mehr hatten. das obj hatte die 5k auf der kannte. aber ich bin mir halt sicher, die hätte er auch ohne gold gehabt. und dann wird auf der anderen seite rumgeweint, dass 10er viel zu teuer im unterhalt sind

naja, wenn man zum sch**en zu doof is und nur mit gold was reissen kann...
und wegen dem e75 bsp: mein erster gedanke war auch: wieso ham die den ned einfach nieder gezergt? xD is halt einfacher stumpf stehen zu bleiben und die 3 zu drücken gell

und den e75 in taktisch guter position noch als noob zu verunglimpfen... wenn ich panzer wie den kv4 sehe oder den BP, die leben von ihrer panzerung. und dann kommen die kleinen gold fritzen daher und lassen sich davon ned stören. wenn ich im "bunkerpanzer" dann wenigstens ne wunderpanzerung aktivieren könnte (also eine panzerungsverstärkung um 100% für gold oder so späße), meinetwegen. dann könnte ich den gold pfeiffen nämlich mit ihrem eignen scheiss krumm kommen. aber oooh gott, was wäre dann das gejaule groß! man müsste ja zugeben, dass das gold blöd is *buhuu*