Das klingt ja fast wie etwas schlechtes auf dem Weg zu T10 spielt man ja ohnehin die kleineren Stufen durchOder bist du einer von der Sorte, die sagen "hauptsache T10"?

Wär denn ein VK 36.01H nicht geeignet, mein Eindruck ist das es sich bei dem um nen sehr guten 6er Heavy handelt.
Meine Prognose für heute:
haufenweise KV-1S
viele Hellcats,
einige Chaffees,
gemischt mit Hummeln und FV304.
Dazu evtl ein paar Exoten wie Nashorn oder SU-100Y.
Nur sehr wenige KV-2 oder T-150.
Das klingt ja fast wie etwas schlechtes auf dem Weg zu T10 spielt man ja ohnehin die kleineren Stufen durch![]()
Es gibt Linien, da möchte ich garnicht bis zum T10, weil ich nur den T8 haben will, der T9 ergibt sich dann im laufe der Zeit von selbst

KV1 S hatte ich heute nur eine runde wo ich zwei stück hatte sonst nur diese scheiß Gesindel. Aber gut meine meiung über diese ganzen Russen Kv seuche habe ich schon oft genug preis geben.
Ich glaube der nächste Strang den ich anfange sind die neue deutsche TD und die Russen Meds die zum t-54 gehören
Den find ich ja genial 
Ich bin vom KV-1S rüber.. der KV-13 und der T43 waren ganz ok mit den letzten Kanonen, allerdings nur wenn man immer davon ausgeht, dass man eher zum spotten hinterm ersten Fronthügel da ist und Dmg nebenbei austeilt(Die Türme bouncen ganz gut was weg!)... so habe ich beide ziemlich erfolgreich gefahren.. der T-44 ist anfangs allerdings eine echte Qual, wird aber mit den Motoren relativ mobil... die Kanonen sind aber verdammt wichtig, weil ohne die geht mit dem Teil echt gar nix!Ich glaube der nächste Strang den ich anfange sind die neue deutsche TD und die Russen Meds die zum t-54 gehören
was da alles bounct 
Freu dich auf den T-54 der macht mit besseren Motor+Gun abnormal viel Laune. Vor allem der Turm istwas da alles bounct
![]()