Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich finde bis Tier 6 noob sein legitim, da flame ich nicht agressiv, sondern verpacke meinen Frust in Tipps. Aber ab T7 steht da nichst kosntruktives, wenn ich vollbobs im Team habe und mich nicht behrrschen kann. :daumen:
Ich hab dank XVM immer eine Angabe der Gefechte...Sagen wir bis Tier 5 geb ich Tipps. Es sei denn, der betrreffende Spieler hat 10k Gefechte und ein WN6 von 500. Da werd ich dann auch mal unfreundlich. Das macht dann absolut kein Spaß mehr, wenn du ne M41 an vorderster Front siehst, die den Arty_mode anscheinend nicht gefunden hat...

gestern hatte ich mal einen, der wollte wirklich was lernen.
Er war in einem Tiger unterwegs. Man hat gemerkt, dass er nichts kann. Ich habe ihm den Tipp gegeben danach zu suchen, wie man den Tiger richtig anwinkelt und allgemein, dass man nicht im weg stehen sollte/leute blocken.

Nach dem Match hat er mich dann angeschrieben, ob ich nicht Zug fahren wolle und ihm dabei tipps geben. Hatte nur leider keine Zeit und ihn deshalb freundlich abgelehnt und das WOT Forum genannt zum lesen.

Das macht dann absolut kein Spaß mehr, wenn du ne M41 an vorderster Front siehst, die den Arty_mode anscheinend nicht gefunden hat...
Vorallem macht das als Arty keinen Spaß, war da auf dem Testserver mal beionahe verrückt geworden. :D

Es bringt ja meist auch viel mehr, denen das nett zu sagen. Wer nichts lernen will, dem ist es auch wurscht, ob man ihn als noob bezecihnet. Derjenige der es lernen will, fühlt sich dann u.U. schlechter, weil er wieder was falsch gemacht hat, aber nicht weiß was.
Insofern. Ich will ja eh komplett weg vom geflame. Aktuell gehts wieder und sonst wechsel ich zu WoWp. Dank Unified Account, kann ich da dann weiterhin FreeXP sammeln, die mir dann irgenwann bei WoT zu gute kommt. :)

Nur einmal hatte ich "Erfolg" beim Flamen, weil da hab ich mich nach der Runde entschduligt und seitdem nen neuen Platoonpartner. :D

Das war auch göttlich. Da war gestern in einem Match eine Arty, die hat im Nahkampf mit 2 Schuss einen IS-3, glaube ich auf jeden Fall ein IS-x) gekillt. Ich müsste mir das mal im Replay angucken. Sah es nur "durch einen Berg".

Von mir kommt dann auch eher ein "thx -.-". Aber nur bei denen, die es eigentlich wissen sollte. Also nichts wirklich beleidigendes...

Wow da hast ein Beispiel gefunden. Dann guck mal das Top Platoon auf der anderen Seite. Auch Osteuropa. Der dritte im linken Team (E75) auch Osteuropäer. Warg33 im anderen Team. Auch Osteuropäer. Baca im anderen Team, Pole und ich könnte weiter die Namen überprüfen, bin nur zu Faul dazu.

Ich habe nur das platoon als Beispiel genannt weil die sofort mit dem noob flame los gelegt haben.

Jetzt muß ich mir bald ein paar Zewa Tücher untern Monitor legen damit der Schleim hier nicht auf den Boden tropft man man man :lol:.

Habe jetzt festegestellt, dass ich sehr wahrscheinlich eh ne WoT Pause machen werd/ muss. Weil Assassins Creed 4, Need for Speed Rivals und allen voran Battlefield 4 wollen alle dieses Jahr noch gespielt werden. :D

Mit den Artys im 1on1 hab ich schon öfter erlebt, wenn man das anscheiendn gut kann, bekommt man so u.U. auch nochmal 2 Kills zusammen.
Am besten ist aber immernoch Arty vs. Arty :D

Zufällig mit der Arty nen Panzer zu killen, kein Ding. In diesem Fall war es aber nahkampf und irgendwie hat der FV207 es hinbekommen zwei Schuss aus der nähe abzugeben, ohne dass der IS-8 es geschafft hatte die Arty zu killen.

Der Grund warum momentan soviele -schlechte Spieler- im Toptier abschimmeln ist ganz einfach, viele haben aufgehört Artillerie zu spielen und mussten sich andere Toptiers zulegen.

Is eben kacke nicht auf 1000m Distanz die gesamte Karte einzusehen... :D

Edit: freundlichkeit added

Zuletzt bearbeitet:
Was sind dann die Typen die trotz Update immer noch viel und erfolgreich Arti spielen, wenn jene die es nicht mehr tun plötzlich Humanwaste sind?

Und im Sinne der Diskussion, habe ich nur gezeigt, wie sehr doch die selektive Wahrnehmung ist. Wie du richtig erkannt hast, sind die aufgefallen, die guten Osteuropäer hast du dadruch nicht bemerkt ;)

Du hast mich nicht verstanden... Es ging mir nicht um die Qualität dieses Platoons sondern um deren nicht ganz sozial komformes Verhalten, welches sie nach ihrem sinnlosen Tun dem Team gegenüber an den Tag gelegt haben. Das es "gute" gibt ist mit klar. ;)

Leider waren derern Kommentare beispielhaft..

Jetzt ist es aber genug zum Thema.

Der Grund warum momentan soviele -schlechte Spieler- im Toptier abschimmeln ist ganz einfach, viele haben aufgehört Artillerie zu spielen und mussten sich andere Toptiers zulegen.

Is eben kacke nicht auf 1000m Distanz die gesamte Karte einzusehen... :D

Edit: freundlichkeit added
Man du musst die Arty ja echt hassen :ugly:

LoL ich hab heute nur unterdurchschnittliche Runden, aber die gewinne ich irgendwie alle :ugly: -.-

Muss ich dazu nochwas sagen? -.-
Ich hab mit dem Schlitten echt k4cke am Hacken sag ich euch!

Anhänge

• shot_176.jpg
    shot_176.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 45
  • shot_175.jpg
    shot_175.jpg
    440,1 KB · Aufrufe: 37
  • shot_178.jpg
    shot_178.jpg
    467,4 KB · Aufrufe: 111
  • shot_177.jpg
    shot_177.jpg