Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich bin ja verlockt.
Reiskocher deluxe :D

Jedenfalls mal aufm Testserver angucken

Must have Mods gibt's eigentlich nicht.
Nützlich ist aber zb jimbos Crosshairs, damit man auch ne Sekundenanzeige für den Reload hat, aber ansonsten

ich frag einfach nochmal :) Welche wot mods sind euer meinung wichtig und ein muss? Die man sich holen sollte.
Musthave ist nichts. ;)

Mir sind die meisten Sachen auch zu viel, ich hab deswegen nur Jimbos für den Reloadtimer und XVM für die Minimap und das Hitlog mit drin. Minimap damti ich sehe wo welcher Panzer ist, das ist schon nen sehr gute Verbesserung im Vergleich zur normalen. Naja Hitlog ist dann wieder ne Spielerei, aber ich sehe gerne schon in der Runde, ob die für mich gut war oder nicht.

Nochmal zu Minimap, das ist eigentlich schon ein Musthave.
Haben die Gegner 3 FV215b 183, dann sollte man schon aufpassen, sieht man aber auf Map, dass die alle auf der anderen Seite der Map stehen, dann kann man bei sich offensiver spielen, also jetzt besiepielhaft.

Oh man schon der zweite Abend ohne WoT. Hab heute aber so gute Laune, da will ich mir das nicht von schlechten Teams kaputt machen lassen. :D

ich frag einfach nochmal :) Welche wot mods sind euer meinung wichtig und ein muss? Die man sich holen sollte.
Also für mich XVM wegen der anderen HP-Anzeige über den Panzern(da sieht man dann welchen Schaden man selbst verursacht hat und nicht immer einfach nur aufsummen bei mehrere Treffern gleichzeitig), der Minimap(man sieht wer wo steht, zuletzt stand(!), die Richtebreiche von Arty und TD, man sieht die Sichtweite des eigenen Panzers und auch den Kreis ab wann man auch durch Wände spottet... Dann den Damagecounter(weiß jetzt aber nicht ob der bei XVM mit drin war), da man so weiß wie gut man sich bisher geschlagen hat(fürs Ego:fresse:), dann den Reloadtimer, aber ich glaub den gibts ja mittlerweile eh seit 8.8 standard und wenn man mehr als 8(?) Fahrezeuge hat, dann die zweizeilige Garage.

Meine Winrate nach 21 Spielen gestern: 76.19% :ugly:

€dit: loL die Screenshots xD http://forum.worldoftanks.eu/index....modell-bug-erste-screenshots/page__st__20#top

Zuletzt bearbeitet:
So muss das :)

Anhänge

• shot_056.jpg
    shot_056.jpg
    740,8 KB · Aufrufe: 76
  • shot_057.jpg
    shot_057.jpg
    677,1 KB · Aufrufe: 63
Schade hab vergessen nen Screen zu machen...

Panzerass auf Foch 155 !
7.100 dmg und 2.500 spotdmg

Hab mal wieder nen Video auf Youtube hochgeladen, das Gefecht mit 9600dmg im T110E3 vorgestern.

Kann man live miterleben wie ich die Götter des Windes mit 3 APCR fröhlich stimme und dann ernst mache........ :D

Edit: hätte der E100 nicht nonstop Heat geladen wärs echt langweilig geworden... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Panzer mit hoher Crew mit Bia benutzt, dann ist allgemein Lüfter sinnvoller, ansonsten hat man freie Wahl ob Lüfter oder Rammer/Ansetzer.
Ich bin ein freund von Venti, Camo, Schere. Denn in der Zeit wo die Schere angeht, hat man in der Regel auch eingezielt und einzielen, wie auch nachladen wird beides durch Venti beschleunigt.

Zurück